Schalke in der Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 1 Juli 2007.

  1. StanLibuda

    StanLibuda Allesfahrer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Mir ist daseigentlich Banane!

    Solange die Mannschaft alles gibt und auch einigermaen ansehnlichen Fussball bietet. Ich tippe mal auf einen Platz unter den ersten 4. Meisterschaftsfavorit ist klar Bayern aber mal abwarten. Ribery ist schon ne Granate, der aber auch ordentlich auf die Socken bekommen wird (Ist bei guten Spielern ja immer so). Ausschlaggebend wird für mich sein was bei Bayern die Verletzungen angeht. Wenn ein Ribery sich länge verletzen sollte und Klose in ein Formtief fallen sollte wäre die Möglichkeit für uns, Gerda oder Stussgart( evtl. auch der HIV) da.

    Ich werde auf jeden Fall immer dabei sein und hoffe dass ich mich dieses Jahr nicht allzuoft über Leidenschaftslose Spiele ärgern muss.

    Aber was ist schon die Meisterschaft........
    mein Ziel heißt.......




    Moskau!!

    CL-Sieger 2008 :D

    PS: Ob der Toni es überhaupt packt wage ich zu bezweifeln. Nur weil der bei den Zitronenschüttlern viele Tore gemacht hat heißt das nicht dass er es in der Bundesliga auch schafft!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    klare Antwort: JAAAAA

    Bayern ist zwar Favorit - nicht jedoch automatisch Meister
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    DERBYZEIT!!!

    Samstag, 18.08.2007, Veltins-Arena

    FC Schalke 04 - BV Borussia 09

    Nach der Blamage gegen den Aufsteiger MSV Duisburg im heimischen Stadion (1:3) hat unser allseits beliebter Nachbar nun am Samstag so einiges gut zu machen.
    Eine weitere Pleite kann sich der BVB nicht erlauben, ansonsten steht man direkt ganz unten in der Tabelle.

    Aus Schalker Sicht glückte der Saisonstart schon eher. Beim deutschen Meister konnte ein verdienter Punkt entführt werden.
    Schalke ist sicher der Favorit bei diesem Spiel. Ich denke, wir werden mit dieser Rolle gut klar kommen und das Spiel locker mit 3:0 über die Bühne bringen.
     
  5. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich gehe auch mal davon aus das Schalke im Vorteil ist, aber wenn Frei bis dahin wieder fit ist was ich nicht glaube kann es auch in die andere Richtung gehen. Man wird sehen wie dieses Derby verlaufen wird, Action wird es sicherlich wieder geben und die Gemüter werden erhitzt sein aber das ist nun mal Fussball, das muss so sein sonst wäre es langweilig! Wir werden sehen wer am Ende die Nase vorne hat, kann auch am ende unentschieden ausgehen was beiden nicht wirklich hilft von daher muss einer gewinnen ich hoffe das Dotmund den ersten Sieg einfährt um die Blamage gegen Duisburg weg zu machen aber Schalke wird sicherlich nicht einfach verlieren wollen, immerhin möchten sie sich rächen dafür das Dortmund ihnen zum Teil den Traum nahm von der Meisterschaft, aber nun ja dafür kann ja keiner was, Dortmund konnte Schalke ja nicht einfach gewinnen lassen da hätten sie sich schon mehr anstrengen müssen. Aber egal es ist wieder alles auf null und ein neues Derby steht vor der Tür was hoffentlich ohne Schlägerei ausgeht im Fanblock weil das ist einfach nur schwachsinnig und hat mit Fussball nichts zu tun.
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Zum Teil ein wirklich guter, objektiver Beitrag! Schön, dass es auch Dortmunder gibt, die nicht blind vor Hass sind!
    Aber in einem hast du Unrecht:
    Nicht ihr habt uns den Traum von der Meisterschaft zerstört, das waren die 11 Blauen die an diesem 33.Spieltag unten auf dem Platz standen.
    Wir haben versagt, wir haben die Meisterschaft selbst vergeigt, wir ganz alleine!!!
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der MSV gewinnt gegen Wolfsburg und ihr könnt machen was ihr wollt :93:

    Die Nummer 1 im Pott sind WIR !!! :tanz:

    Nach uns die Sintflut... :fress:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schalke 04 oder BVB Borussia Dortmund 09, einer von beiden oder sogar beide werden einen Fehlstart hinlegen.

    Mich freuts, dürfte ich es mir aussuchen, würde diesen Fehlstart aber die falsche Borussia aus Lüdenscheid hinlegen. :fress:
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Du warst schon immer mein Lieblings-Admin! :top: :lachweg:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nach der schwachen Vorstellung gegen uns verliert der BVB auch gegen Herne West.
    Die inoffizielle West-Meisterschaft ist damit jedoch nicht entschieden... :D
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum hab ich 1:1 getippt?

    Weil mit Duisburg als "Macht im Pott" am liebsten ist? Weil ich somit direkten Konkurrenten absolut gesehen so wenig Punkte zugestehe? Oder weil ich in dem Spiel partout keinen Favouriten ausmachen kann?

    Keine Ahnung - wahrscheinlich eine Mischung aus allem :D


    Eine Revance für den 33. Spieltag letztes Jahr wirds nicht geben :fress:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bordon schießt das 1:0 für Schalke... :suspekt:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zur Halbzeit 2:0 für Schalke. Und das, obwohl sie laut kicker-Liveticker am Anfang sogar aufs eigene Tor geschossen haben:

    :lachweg:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:1

    Heute bekommen es die BVB`ler aber ganz schön heftig.Ist auf jeden Fall eine Genugtuung für die Schlaker.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :prost2::prost3:

    :D:hail::D:hail::D:hail:



    Schade nur der Schønheitsfleck, ansonsten nen affengeiles Ergebnis.

    So langsam kommen wir in Fahrt.


    Tschåss Dorfmund, war nett das ihr die Punkte so brav abgeliefert habt und lasst beim Frustsaufen den anderen noch was åbrig, die sind demnæchst auch fællig.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was hast du denn får ne Tastatur? :lachweg:
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bin bei meinen Eltern in Dænemark, die haben hier alle sonne komischen Tasturen :zwinker:
     
  18. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    Naja, der Endstand stellt müsste dem Tabellenletzten schmeicheln wenn man das im Verhältnis zum Spielverlauf betrachtet:prost:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
  20. LeNnY04

    LeNnY04 blau-weißer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    dafür sind die gegner danach alle mehr als machbar:hammer2: