Schalke in der Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 1 Juli 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Der hat heut sogar gegen Bremen mit Links n Tor geschossen:suspekt: Dabei fing es für Bremen so gut an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    In dieser Saison hat Schalke keine Chance auf die Meisterschaft. Platz 3 waere schon so ziemlich das Optimum, weil Bayern inzwischen deutlich besser besetzt ist und auch Bremen zumindest etwas besser (es sei denn, Bremen kriegt nach Kloses Abgang ernstzunehmende Sturmprobleme). Ausserdem ist Schalke ja nicht sonderlich routiniert darin, nebenher noch in der Champions League zu spielen, was womoeglich auch noch ein paar Punkte kostet.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Was ist denn bei Punktgleichheit mehrerer Teams?
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Noe, aber der HSV. Saison 83/84.
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Dann hat Schalke nich die meisten Punkte! :zwinker:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schalke wird dieses Jahr leider nur 7. Die Transferpolitik ist zu schlecht und ich sehe eben Bayern, Bremen, HSV, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart vor Schalke!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :lachweg: Schließt du auch wetten ab?

    HSV und Leverkusen haben sicher Potential, aber da muss man mal abwarten, wie die saison läuft. Insbesondere Leverkusen hat ja einen ganz schönen Umbruch hinter sich. lauter junge dt. Spieler. Ob die schon so konstant als Mannschaft sein werden ist wohl eher unwahrscheinlich bzw. wäre eher überraschend.
    Und Dortmund? Das wird noch dauern bis die mal wieder weiter oben anklopfen...
     
  9. Königsblaue

    Königsblaue neue Ruhrpottlerin

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    bayern íst zu stark. diese saison glaube ich überhaupt nicht daran, dass wir meister werden. wenn wir es wieder uner die ersten 3. schaffen, bin ich froh und glücklich. ich ahne schlimmes. werde aus unserer mannschaft noch nicht so ganz schlau, muss ich sagen. hatte manchmal das gefühl von denen verarscht zu werden (u.a. einige spiele zum ende der letzten saison hin, aber auch ligapokal war nicht berauschend.). aber ich freue mich sehr darauf rakitic bei uns spielen zu sehen! ich glaube der junge wird was bringen. bin sehr optimistisch.
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wenn alles normal verläuft werden die Bayern Meister.
    Aber die Hoffnung gebe ich so schnell nicht auf. Also:
    Deutscher Meister wird nur der S04!!!
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nein ...........
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenn ich mir das Schalker Mittelfeld so ansehe, dann sieht das nicht so richtig zwingend nach Meisterschaft aus. Und alle Hoffnung auf einen 19 Jährigen Schweizer und einen bisher vor allem durch seine vielen Verletzungen aufgefallenen Spieler zu setzen, ist wohl auch nicht so gut. Andererseits hielt ich Lincoln auch für etwas überschätzt und halte Slomka inzwischen für einen sehr guten Trainer.

    Aber Schalke als Meister nächste Saison würde mich schon überaschen.


    P.S.: Ich liebe Überraschungen! :D
     
  13. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    Schalke :hail:können froh sein wenn sie in den Uefa-Cup kommen:auslach:
    und ob Jones ins schalker spiel passt ist abzuwarten
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.247
    Die sind dieses Jahr glaube ich nicht in der Verlosung.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Können? Klar, wie 17 andere Mannschaften auch.

    Die Frage wird eher sein, ob sie es denn auch schaffen.

    Das es nicht unbedingt einfach werden wird, auf Grund der masiven monetären Ausgaben der Bayern, dürfte aber klar sein.


    Ebenso wird zu sehen sein, wie man den Abgang Lincolns verkraftet, bzw wie schnell man das Spiel umstellen kann, um ohne Lincoln klarzukommen.

    Auch ein Problem wird der Sturm sein, Kuranyi ok, aber Larsen häufig verletzt, Altintop mit eher durchwachsenener erster Saison und Asa ist ja nun sowieso nicht gerade als Torjäger verschrien.

    Und ob die Bayern-Taktik bei Schalke klappt, vorne nen Tor undd ann dicht machen , wage ich zu bezweifeln.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was ist mit Lövenkrands? Der ist schon da, oder?
     
  17. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Schalke wird zwar nicht meister aber nur 7 werden sie auch nicht . Mein tipp lautet platz 4. :warn:
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    was der Asa rechts ist, ist der Lövenkrands links. Von daher hatte ich den nicht so recht als Stürmer auf der Liste
     
  19. Kreisel

    Kreisel Guest

    ..................................Ja
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    In dieser Saison bleibt`s wohl beim : Nur gucken,nicht anfassen.:zwinker:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich mag Schalke ehct, aber ich befürchte es wird nur Platz 7 dieses Jahr!
     
  22. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    nein, können sie nicht:lachweg:
     
  23. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Schalke wird eh nicht Meister dafür sind sie zu schlecht

    Ich denke das Bayern Meister wird,
    bei den Spielern^^

    :D



    MFG
    Mexien
     
  24. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    natürlich können wir meister werden.
    wer hat uns vor der saison zugetraut vor bremen oder bayern zu stehen?

    ich scheiße auf diese sogenannten experten.unsere mannschaft hat sich nicht verschlechtert und ist eingespielt.ein vorteil gegenüber den bayern.
     
  25. LeNnY04

    LeNnY04 blau-weißer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    eine benutzer hat gesagt,schalke wir in der nächsten saison auf platz !!7!! landen:D:zahnluec::auslach::motz::lachweg::finger::respekt:wie dumm,sorry ne.musste sein^^ man sein muss:D was meint ihr??welcher platz?
     
  26. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    sorry aber bitte öffne nicht für jede aussage von dir nen neuen thread.
    du kannst deine aussage doch auch in dem bisher bestehenden thread loswerden.

    sonst haben wir hier irgendwann 10000threads am ersten spieltag
     
  27. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0

    Also... ich scheiße immer noch in's Klo (ist irgendwie so'ne angewohnheit) und ist ja auch schön das eure schalker so eingespielt sind. Das sind die Bayern nicht, und bringen aber trotzdem schon ne gute Leistung, und wie du ja sicher weisst entwickelt sich im laufe einer Saison eine mannschaft nun mal weiter. Also wird es auch 2008 nix mit der Schale.

    mfg Heinrich
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Na dann mal her mit der Schüssel :D
     
  29. ArminNullVier

    ArminNullVier New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das mit dem Können unterschreibe ich so. :top:

    Jedoch spielte Schalke schon in der letzten und vorletzten Saison so oft und so gut OHNE Lincoln, so daß eine große Umstellung garnicht nötig ist. :warn:

    Bekanntlich braucht jeder Spieler erstmal ein Jahr, um sich auf Schalke zu aklimatisieren. Der Altintop kommt noch. :D

    Das dänische Duo hatte halt ziemlich viel Pech mit Verletzungen :weißnich: Glaubt jemand daran, daß sich so ein Pech wiederholen wird? :gruebel:

    Der Asa ist genauso wertvoll, wie ein Kuranyi in der Mitte. Wer sonst kann denn die Innenverteidigung des Gegners so auseinandernehmen? :suspekt:

    Auf dem Punkt gebracht heißt das: Es ist eine enorme Leistungssteigerung und danach eine dauerhafte Konstanz nötig, um sich die Schale zu holen. Und damit meine ich alle Bundesligamannschaften. Wir haben noch kein Saisonbeginn.:warn:
     
  30. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    meister wird leider wieder ein anderer , wäre zu sehr ein wunder:hail:
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hab mich eventuel unklar ausgedrückt. Asa ist m.M. nach nen wichtiger Spieler, genauso wie ein Lövenkrans, jedoch halt nicht der Knipser.
    Also, wollte Asa nicht schlecht machen, halt nur sagen das seine Qualitäten nicht unbedingt direkt vorm Tor sind.