Schalke in der Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 1 Juli 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Als ich neulich den frisch erschienenen Spielplan der kommenden Saison zum ersten Mal in Augenschein nahm, konnte ich es zunächst gar nicht glauben: wer, bitte schön, hat uns denn diese ersten fünf Paarungen eingebrockt!!??

    Saisonauftakt beim Meister: klar, irgendwann hätten wir ja eh nach Stuttgart gemusst. Und wären die kommenden Gegner andere, würde ich ja auch gar nicht meckern. Wenn man aber mal sieht, wie es weitergeht, dann ist das schon ein starkes Stück ...

    Das Derby am zweiten Spieltag: es ist ja auch nicht so, dass der 12. Mai zum Zeitpunkt dieser Partie gerade mal drei Monate her ist. Überschäumende Emotionen sind vorprogrammiert.

    In Wolfsburg: die seelenlosen Wrrkskicker haben sich sehr gut verstärkt und werden ein wesentlich härterer Brocken sein, als sie es im letzten Jahr waren. Das könnte ein richtiger Stolperstein werden!

    Gegen Leverkusen: bei dieser Partie brennt auf Schalke IMMER der Baum und es passieren IMMER merkwürdige, exorbitante oder erstaunliche Dinge ... ganz schwierig!

    Bei den Bayern: kein Kommentar ...


    Und das soll fair sein!!??? OK, die letzten Gegner am Ende der Saison werden vom Papier her allesamt "machbar" sein, aber hinter diesem Auftaktprogramm steckt doch ein System!!!

    Ich vermute eine Verschwörung seitens des DFB, gesponsert durch Geheimgelder der Vollasis aus der verbotenen Stadt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo Pumpkin :huhu:

    Ist schon recht merkwürdig die ersten Ansetzungen, aber auf dem Weg zur Meisterschaft sollte uns das auch nicht aufhalten.

    Übrigens eine richtig GUTE Sig. :hail::hail::hail::hail::hail:
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    du triffst es auf den Punkt. Ein Hoch auf die DFL [​IMG]

    in Stuttgart bin ich wahrscheinlich dabei. Und ich schrei uns zum Sieg [​IMG]
     
  5. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    wir müssen die gegner eh nehmen,wie sie kommen:warn::D
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Wie kann man eigentlich seit dem 30.06. registriert sein und schon 82 Beiträge erstellt haben!?

    Wenn man das statistisch bis zum Jahresende hochrechnet ... mein lieber Scholli ... :suspekt:
     
  7. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    bloß gut,dass du mich noch net "entdeckt" hast :D
     
  8. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    dann schau erst mal bei Martin :nene:

    :n8:
     
  9. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    :motz:
     
  10. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0

    :aetsch2::aetsch2::aetsch2:

    hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt
     
  11. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :D
     
  12. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    wir sind ja net bei foros :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Aufgrund Eurer letzten Beiträge ist mir zwar nun klar, WIE man nach kurzer Zeit auf 10.000 inhaltslose Postings kommt, wir sollten nun aber mal zum Thema zurückkommen ...
     
  14. Kreisel

    Kreisel Guest

    Ich verstehe euch nicht :gruebel:

    Kommende Saison sind es auch 34 Spiele wie letzte Saison. Ok, sind 3 andere Mannschaftan dabei. Am Anfang die schweren Brocken aus dem Weg räumen, und dann wieder genüßlich mit 9 Punkten Vorsprung die ein oder andere Partie vergeigen :D
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Scheiß doch auf das Auftaktprogramm ...

    Ob wir jetzt ganz zum Schluss gegen Stuttgart, Bayern und CO spielen oder ganz zu Anfang ... irgendwann ist es halt so weit ...
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Natürlich spielt man immer IRGENDWANN gegen die vermeintlich harten Brocken.

    Hier geht es aber um den psychologischen Effekt: nach 5 Spieltagen möglicherweise 9 Punkte hinter dem Tabellenführer zurückzuliegen erzeugt zweifellos diverse negative Folgen.
    Und - im umgekehrten Fall - mit einem Riesenvorsprung in ein schweres Spiel zu gehen, beflügelt sicherlich.
     
  17. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kann mir gut vorstellen, daß die anderen dann schon das Muffensausen bekommen, wenn wir 9 Pkt vor sind. :floet::floet::floet::D
     
  18. Kreisel

    Kreisel Guest

    ANNA....Meine Tropfen :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  19. LeNnY04

    LeNnY04 blau-weißer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ich meine ja das schalke meister werden KANN wenn der rakitic und der jones sich ersteimal an das schalker spiel gewöhnt haben!was meint ihr??
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Können tut man viel, werden tut's jemand anderes...
    The same procedure... :D

    Sorry, musste sein... :undweg:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    also wenn sie am meisten Punkte holen, können sie Meister werden.
     
  22. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich geh sogar soweit und sag:
    wenn sie die meisten Punkte holen, sind sie Meister!
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Also wenn es jemand schafft, mit den meisten Punkten nicht Meister zu werden, dann ja wohl Schalke! :warn:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    ~~~ Nö ~~~
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jeder der 18 Vereine hat zumindest die theoretische Chance auf die Meisterschale.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg::lachweg::lachweg:
    besser hätte man es nicht ausdrücken können.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    [​IMG]
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hammer! :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. B@$T!

    B@$T! Sportfan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ich meine das schalke meister werden kann
    weil rakitic zeigt sich jetzt schon in topform
    das hat man ja beim spiel gegen middelsbrough
    auch schon gesehen da war der an allen
    drei toren beteiligt! :hammer2:
     
  30. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Meister werden kann jeder Verein, sogar Schalke :gruebel:. Aber WER Meister WIRD, daß ist ein anderer Schuh:D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    theoretisch ja, aber bestimmt nicht wegen jones und dieses jahr sowieso nicht, da werden die bayern meister. was gebt ihr denen auch altintop?