Schalke holt Raul??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 Juli 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Magath bringt auch Opas :opa:und Einbeinige zum Laufen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schönes Törchen heute :top:
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Feines Törchen gegen Bayerns Amateure heute. Wir haben uns ja schön blamiert gegen die.

    Trotzdem gönne ich euch nichts, tut mir leid. :)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Rauls Einstand war sehr eindrucksvoll. :top:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Stimmt, ich habe von denen schöne Tore gesehen, aber sowas wie gestern, nur durch Raúl, insofern kann ich natürlich einen, der alles in Europa gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt und im ersten Spiel gleich solche Zuckertore schießt, die man eigentlich in der Bundesliga alle 5 Jahre vielleicht sehen darf, nicht mit R&R vergleichen.
    Zum Alter sage ich nichts, ich schaue mir zuerst die Leistung an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2010
  7. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    edit face: Sag mal willst Du mich veralbern? Du stellst die Frage hier in unterschiedlichen Foren, darauf wird Dir gar geantwortet und Du spamst hier trotz einmaligen Löschens einer weiteren Frage munter weiter? Werd mal wach. Das gibt ne gelbe Karte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2010
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Meinst Du das 1:1? Das gehörte zu den Toren, "die man eigentlich in der Bundesliga alle 5 Jahre vielleicht sehen darf"?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Das war ein Abstaubertor. Raul hat damit gerechnet, dass er den Ball noch reinschiessen kann und war den berühmten Schritt schneller. Das zeichnet einen guten Stürmer aus.
    Über sein 2. Tor braucht man nicht zu diskutieren. Dazu hat van Gaal alles gesagt.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2010
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Achso, der hat zwei geschossen :) Ich hab nur das erste gesehen. Hab mich schon gewundert ...