Schalke holt Raul??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 Juli 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also zahlen wir 4 Millionen pro Jahr, immer noch eine menge Holz - aber wie viel hat Kuranyi wohl in der Vergangeheit bekommen? Sicher nicht deutlich weniger. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Aufwachen! der Messiah ist schon da! :huhu:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Raúl`s Name hat eine andere Öffentlichkeitswirkung weltweit als Kuranyi. Hoffen wir, daß er sich wohl fühlt und einschlägt, dann ist er jeden Cent wert.

Der Mann war noch nie wo anders als bei Real Madrid, das ist ein wirklich großer Vertrauensbonus an Schalke, man kann nicht sagen, daß Raúl ein Vereinshopper wäre, der geht ganz bewußt zu Magath! Das lässt uns doch hoffen, wir brauchen jemanden, für den Titel das Normalste auf der Welt sind, so einer holt den einen oder anderen Punkt auch aus den jungen Spielern heraus. Ich freue mich auf ihn!

Neid soll ein ekelhaftes Gefühl sein, die Farbe ist Gelb ;)

5. theog

theog Guest

Neid? Nö...Haben wir bei Van Mister beim HSV gesehen...:D Magi wird wohl denselben Fehler wir der HSV-Trainer machen: Raul in den Angriff stellen, obwohl er nicht mehr der jüngste ist ;) Solche Spieler mit gewaltiger Erfahrung sollte man ehe hinten einstellen, wo sie das Spiel leiten und kluge Paesse/Flanken geben koennen, meiner Meinung nach...

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

dass seine mutter aus paraguay stammt, ist mir natürlich bewusst. scheinbar war ihm das aber vorher egal, denn erstmal wollte er für chile kicken.

7. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Also Van Nistelrooy und Raúl in die Abwehr oder ins Tor stellen?! :suspekt:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, Verteidiger haben wir eigentlich genug, selbst nach dem Abgang von Bordon.

9. theog

theog Guest

ich meinte nicht in der abwehr...ehe zentrales mittelfeld...:floet:

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wenn Felix hier mitliest, wird er sicherlich aus Deiner geballten Kompetenz Lehren ziehen!

:auslach:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wäre Raúl nach Gelb gegangen, hätte man ihn auch ruhig ins Tor stellen können....:floet:
    Oder wir stellen ihn ins Tor gegen Gelb, wäre ein schönes Signal.

12. Nano

Nano Oenning_Love

Nee, Ruud ist ein Stürmer und Raul ebenfalls. Raul könnte man vielleicht noch als hängende Spitze oder so einsetzen, aber nicht im zentralen Mittelffeld. Das ist nicht seine Position.

13. Schröder

Schröder Problembär

mal off-topic: Die angeblichen Aufstellungen des HSV im 1. Saisonspiel sind Klasse. :D Ruud, Petric und Guerrero spielen gleichzeitig... Alles klar... ;)

14. theog

theog Guest

und ich wollte euch helfen...tz tz tz...:nene: Solche Spieler haben enorme Erfahrung, koennen Situationen sehr gut einschaetzen. Wenn er vorne in den Sturm eingesetzt wird, kann er weder irgendwas einschaetzen (spiel schnell/langsam machen, andere SPieler auf gefaehrliche Situationen einstellen, usw.) noch kluge Paesse abgeben. :huhu:

15. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Ich glaub kaum das man nen Spieler mit 33 Jahren der seine ganze Karriere über im Sturm gespielt hat plötzlich ins Zentrale Mittelfeld stellen kann... Mag ja Spieler geben die so Flexibel sind aber Van und Raúl sind und bleiben für mich Stürmer...

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Er wollte nicht für Chile kicken, einige Chilenen wollten das.

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zentrales Mittelfeld? Nee, das hat er noch nie gespielt. Er ist ein Stürmer, der oft auf die Flügel ausweicht, kein Brecher wie Van Nistelrooy. In seiner besten Zeit waren seine stärksten Waffen seine Schnelligkeit und Beweglichkeit, dazu seine kämpferischen Qualitäten. Vor allem Ersteres hat aber in den letzten Jahren naturgemäß etwas nachgelassen, sonst hätte er auch seinen Stammplatz nicht verloren.

Ich find's cool, dass er in die Buli kommt, zumal ich eh kein Schalke-Hasser bin. Bin aber trotzdem etwas skeptisch; zuviel sollte man jedenfalls nicht von ihm erwarten. Er wird in einigen Spielen sicher seine Klasse aufblitzen lassen, aber ob er konstant auf hohem Niveau spielen kann, wage ich doch zu bezweifeln.

18. GilbertBrown

dat habe ich genau andersrum gehört. für den unwahrscheinlichen fall, dass ich falsch liege :)D), habe ich nichts schlechtes über barrios gesagt.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du liegst aber falsch. Hab's gerade mal recherchiert. Am 15.1.2009, als frischer "Welttorjäger", wurde er von der argentinischen Zeitschrift Olé interviewt. Dort heißt es:

F: Jetzt gibt es eine Bewegung, dass man Sie zum Chilenen machen will.

A: Ja. Ich glaube das hätten viele Leute sehr gerne. In Facebook sind dafür 20.000 Unterschriften oder so zusammengekommen. Und Iván Zamorano, eine große Figur in Chile, hat sich auch dafür ausgesprochen.

(...)

F: Und möchten Sie denn?

A: Ich werde mich nicht anbieten, schon aus Respekt vor den chilenischen Spielern, die so darum kämpfen, das Trikot der Roja zu tragen. (...) Falls sich wirklich die Möglichkeit ergibt, werde ich sie analysieren.

Übersetzt aus:
    "Mirá si yo hubiese metido los 37 goles en Europa"

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Klar, und Hella von Sinnen hat was mit Guido Westerwelle. :suspekt:

21. GilbertBrown

goal formuliert das ganze etwas anders, hulle.

nun bin ich des spanischen nicht allzu mächtig, aber den ersten satz würde ich so übersetzen:

der stürmer von colo colo, lucas barrios, hat den wunsch geäußert die chilenische staatsbürgerschaft zu bekommen, um sich in der chilenische mannschaft einbringen zu können.

anyway, nun ist er paraguayaner und gut isses ;)

Edit von Simtek: Bitte beim Thema bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2010
  22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dieser Mann soll lt. Magath eine vorbildliche Einstellung zu seinem Job haben und er soll fit sein. Zu alt..................:rolleyes:er ist 33. Ich glaube, wir haben mehrere Spieler dieses Alters, die auch Nationalspieler sind. Spontan fällt mir v. Bommel ein, der noch immer einen guten Job macht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ist nicht vergleichbar, da ein Antifußballer.

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also, diesen ..... (selbstzensur) brauch ich nun wirklich nicht :suspekt:

25. theog

theog Guest

Doch doch...der würde bestens zu Rafihnia passen...:D

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zu Dir passt am besten die Webseite ;) www.wie-schreib-ich-Spielernamen.de ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Raúl

Hoffentlich ist es richtig geschrieben.

Was für ein Kerl ist er doch, will Deutsch lernen um sich besser integrieren zu können. Da bin ich aber mal gespannt, ich traue es ihm zu. Er ist nicht nur sympathisch, er ist ein echtes Vorbild! Er will nicht nur Erfolge, er hat die größten Erfolge vorzuweisen, die es in Europa zu vergeben gibt. Und er spielt jetzt bei Schalke! Also ich finds Klasse, die Bundesliga ist eine Attraktion reicher und es scheint so, als würde sich ein Trend fortsetzen, daß Weltstars ihre letzten Fußballjahre gerne in Deutschland verbringen wollen. Das Showbusiness lebt eben von solchen Geschichten und im Moment haben wir einige
    Interessen, die speziell die Bundesliga noch interessanter machen.

Ballack zurück ---- will endlich mit den Pillen einen Titel
    van Nistelroy ---- will in Hamburg nochmal ganz nach oben
    Raúl ---- will es sich und allen anderen noch mal zeigen
    Robben ---- will eh immer alles gewinnen
    Ribery ---- muß der beste Franck aller Zeiten werden oder abstürzen

undsoweiterundsofort......ich freue mich schon darauf.

28. Schalke-Königsblau

Auch wieder wahr...........................:top::lachweg:

29. theog

theog Guest

Also, Raul und Van Mister mir Robben und Ribery zu vergleichen, ist es sehr gewagt...:floet: Guck mal wie alt Robben und Ribery ist, zum Beispiel.

30. Schalke-Königsblau

Ist doch egal, wie alt sie sind. Sie bereichern sie die Bundesliga.

31. theog

theog Guest

Klar sie bereichern die Liga, da habe ich nix dagegen. Aber die auf der gleichen Tabelle zu bringen, das geht nun mal nicht...;) Robben und Ribery sind um Welten besser, unvergleichbar mit Van Mister oder dem Spanier...Das Alter spielt schon eine Rolle, glaube ich...