Schalke holt Raul??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 Juli 2010.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du hast den hier vergessen: :ironie:

    Schalke wird nur mit einem Spieler Meister, mann mann, der Fußball ist einfach geworden, bzw. Leute haben keinen Fußballsachverstand mehr.
    Außerdem ist der Transfer kein Größenwahn. Raul ist alt und bei Real wollte er noch nicht einmal Gehalt, damit er im Team bleiben kann. Der Superstar Raul war mal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Raul ist königsblau - Bundesliga - kicker online

    Nun ist's ofiziell.

    Ich denke zwar dass er Schalke im Sturm verstaerkt, was aber nach dem Abgang des besten Stuermers nicht so schwer ist. Auch wenn sein Name noch einer der klangvollsten ist, wird er nicht der Superstar sein wie man vermuten moechte. Aber egal, n netter PR-Gag isses allemal.

    Fand den Raul eigentlich immer sympathisch, weil er (meines Wissens) keine Skandale oder sonstige Zickereien gab und vor allem weil er seinem Verein so lange treu blieb (ok, von Real aus gibts kaum noch ne Steigerung...). Stark find ich auch, dass er in seiner Karriere nie nen Platzverweis bekommen hat. Erinnert etwas an Marko Bode.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Glückwunsch Schalke! :top: Jetzt können Dzeko, Ruud und Raul um die Torjägerkrone ballern! Bin mal gespannt ob er schon am Samstag mitspielt! :hail:

    Bleibt zu hoffen, dass auch mal der ein oder andere jüngere Weltstar in die Bundesliga wechselt!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wilkommen in der Bundesliga Raul!

    Freue mich drauf, bin aber gespannt ob er an seine gute Zeiten anknüpfen kann. Aber denke mal Magath wird schon wissen, das letzte aus Ihm herauszuholen. ;-)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Liebe Schalker, vielleicht solltet ihr euer Geld mal in einen neuen Internet Server investieren... :D Am Montag ist der Server abgeschmiert, heute total lahm... Ganz schön peinlich für so einen großen Verein :auslach:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, bei so vielen Fans, die die Webseite besuchen kann sowas passieren. ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ne die müssen nur dem Magath bescheid sagen, der lässt die Ersatzspieler dann schneller trampeln, dann ist auch wieder genügend Saft für die Internet Server da. ;-)
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Raul-Transfer halten soll. Raul ist sicher nicht schlecht, aber ein juengerer, gleich starker Spieler waer mir lieber gewesen. Andererseits sollte Raul beim Merchandising ordentlich was einbringen... So oder so: Somit kann Magath nun komplett auf Kombinations- und Kurzpassfussball umstellen, wie er sich das ja schon lange vorstellt. Allerdings ist das offensive Mittelfeld dafuer natuerlich (noch) zu schwach, da muss also noch was passieren.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Da darf man ja mal gespannt sein was er sportlich noch so drauf hat. Es ist ja schön wenn bekannte Namen in die Liga kommen, aber ähnlich wie bei van Nistelroy bin ich doch eher skeptisch, ob diese Spieler wirklich nochmal an die alten Zeiten anknüpfen können. Die Leistungskurve zeigt doch deutlich nach unten. Raul spielte ja bereits letzte Saison weder bei Real noch in der NM eine Rolle. Den Hype machen jetzt die Medien, die aber als erstes draufhauen werden, wenn die Leistung nicht stimmt. Aber vielleicht kriegt Magath ihn ja wieder hin.
     
  11. theog

    theog Guest

    Naja, Raul hat mit Real alles gewonnen, was man so alles im Fussball gewinnen kann. Auf Schalke kann er sich jetzt in alle Ruhe seine karriere zu Ende bringen, ohne Stress und Bedarf nach weiteren Schalen. Er hatte nie eine rote oder gelb-rote Karte bekommen (laut den Medienberichten) und er war bis gestern ein sehr sympathischer Spieler...

    Wie wird er denn bezahlt? mit Tönnies-Würstchen? :gruebel:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wenn er nur seine Karriere hätte ausklingen lassen wollen, hätte er auch an den Golf gehen können, da wäre er der Star mit Stammplatzgarantie und "scheichlichem" Gehalt gewesen.

    Raúl sucht nochmal bewusst eine Herausforderung in einer starken Liga, wofür für ihn nur England und Deutschland im Frage kamen. Und er ist ein Kämpfer, also am Wollen wird's nicht liegen. Ist nur die Frage, ob er physisch noch auf der Höhe sein wird mit 33. Trotz Magath bin ich mir da nicht so sicher.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ruud hat es ja zumindest schon mal ansatzweise in der letzten Saison geschafft. 5 Tore in 10 Spielen... Das muss der Raúl erst ma nachmachen ;)
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    So ganz verlernt haben es die beiden sicherlich auch nicht. Und beide sind ja auch sehr angenehme Zeitgenossen, die wirklich sehr sympathisch rüberkommen.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mhh... Vorgestellt wurde er schon :) Mal schaun was der noch so kann.
     
  16. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Manche schreiben heir Raul schon ab, weil er viel zu alt sei. Aber vielleicht schlägt er auch vollkommen an und schießt seine Tore. Werden wir sehen, aber ich denke nicht dass er vollkommen schwach abschneiden wird, aber ich kann ihn mir auch nicht als Topstürmer der Liga vorstellen.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Interessant finde ich noch, dass Magath ihn heute als einen der besten Fußballer der Welt bezeichnet hat. Bei allem Respekt, aber das ist nun wirklich ein paar Jahre her.
     
  18. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Genau das dachte ich mir auch xD
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    YouTube - Raúl Gonzales - Willkommen bei Schalke 04 !

    Schönes Video :top:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kohle hat er ja auch schon bekommen. :D
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2 Millionen Real,4 Schalke ;)
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    [​IMG]
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ach das meintest du :D:D:D
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich sachte doch Kohle. :floet:
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Auch zum roflen ist das hier:
    Bundesliga: Schalke hofft auf zehn Millionen - Sport Fussball Bundesliga

    Fünf Prozent Rendite, ist klar! :lachweg: Das wird die grösste Fan-Verarsche seit der Herausgabe der BvB-Aktie.
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und die armen Griechen mussten 13 % zahlen. Sieht man mal wie risikolos Investitionen in Schalke sind ;)
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Quasi ein Selbstläufer.
     
  28. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Du hast da einen Vergessen. :hail:Barrios :hail: Diese Woche aus dem Urlaub gekommen ein paar mal trainiert, gegen Dynamo Dresden eingewechselt und den Siegtreffer gemacht.
    Die WM hat ihn nicht geschadet :banane:
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    barrios ist 'ne passhure. weil er in argentinien keine chance für eine wm-teilnahme gesehen hat (und das zurecht), hat er sich durch halb südamerika gefragt, ob nicht irgendein pass aufzutreiben ist. loser. die paraguayaner hatten wohl mitleid.

    raul >>>>>>>> barrios
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hab auch schon bessere Postings von dir gelesen. Nur zu deiner Info: seine Mutter stammt aus Paraguay, und die Anfrage kam nicht von ihm, sondern vom paraguayischen Verband.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn Raúl kommen will, ja dann herzlichst willkommen! Von seiner Erfahrung können viele junge Schalker sich einiges abschauen und ich schätze ihn auch als verantwortungsvollen Spieler ein, der Leistung bringt für sein Geld, auf und außerhalb des Platzes.