Schalke holt Raul??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 Juli 2010.

1. Nano

Nano Oenning_Love

Du hast den hier vergessen: :ironie:

Schalke wird nur mit einem Spieler Meister, mann mann, der Fußball ist einfach geworden, bzw. Leute haben keinen Fußballsachverstand mehr.
    Außerdem ist der Transfer kein Größenwahn. Raul ist alt und bei Real wollte er noch nicht einmal Gehalt, damit er im Team bleiben kann. Der Superstar Raul war mal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Raul ist königsblau - Bundesliga - kicker online

Nun ist's ofiziell.

Ich denke zwar dass er Schalke im Sturm verstaerkt, was aber nach dem Abgang des besten Stuermers nicht so schwer ist. Auch wenn sein Name noch einer der klangvollsten ist, wird er nicht der Superstar sein wie man vermuten moechte. Aber egal, n netter PR-Gag isses allemal.

Fand den Raul eigentlich immer sympathisch, weil er (meines Wissens) keine Skandale oder sonstige Zickereien gab und vor allem weil er seinem Verein so lange treu blieb (ok, von Real aus gibts kaum noch ne Steigerung...). Stark find ich auch, dass er in seiner Karriere nie nen Platzverweis bekommen hat. Erinnert etwas an Marko Bode.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Glückwunsch Schalke! :top: Jetzt können Dzeko, Ruud und Raul um die Torjägerkrone ballern! Bin mal gespannt ob er schon am Samstag mitspielt! :hail:

Bleibt zu hoffen, dass auch mal der ein oder andere jüngere Weltstar in die Bundesliga wechselt!

5. André

André Foren-Capo Administrator

Wilkommen in der Bundesliga Raul!

Freue mich drauf, bin aber gespannt ob er an seine gute Zeiten anknüpfen kann. Aber denke mal Magath wird schon wissen, das letzte aus Ihm herauszuholen. ;-)

6. Kaka

Liebe Schalker, vielleicht solltet ihr euer Geld mal in einen neuen Internet Server investieren... :D Am Montag ist der Server abgeschmiert, heute total lahm... Ganz schön peinlich für so einen großen Verein :auslach:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, bei so vielen Fans, die die Webseite besuchen kann sowas passieren. ;)

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ne die müssen nur dem Magath bescheid sagen, der lässt die Ersatzspieler dann schneller trampeln, dann ist auch wieder genügend Saft für die Internet Server da. ;-)

9. Detti04

Detti04 The Count

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Raul-Transfer halten soll. Raul ist sicher nicht schlecht, aber ein juengerer, gleich starker Spieler waer mir lieber gewesen. Andererseits sollte Raul beim Merchandising ordentlich was einbringen... So oder so: Somit kann Magath nun komplett auf Kombinations- und Kurzpassfussball umstellen, wie er sich das ja schon lange vorstellt. Allerdings ist das offensive Mittelfeld dafuer natuerlich (noch) zu schwach, da muss also noch was passieren.

10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da darf man ja mal gespannt sein was er sportlich noch so drauf hat. Es ist ja schön wenn bekannte Namen in die Liga kommen, aber ähnlich wie bei van Nistelroy bin ich doch eher skeptisch, ob diese Spieler wirklich nochmal an die alten Zeiten anknüpfen können. Die Leistungskurve zeigt doch deutlich nach unten. Raul spielte ja bereits letzte Saison weder bei Real noch in der NM eine Rolle. Den Hype machen jetzt die Medien, die aber als erstes draufhauen werden, wenn die Leistung nicht stimmt. Aber vielleicht kriegt Magath ihn ja wieder hin.

11. theog

theog Guest

Naja, Raul hat mit Real alles gewonnen, was man so alles im Fussball gewinnen kann. Auf Schalke kann er sich jetzt in alle Ruhe seine karriere zu Ende bringen, ohne Stress und Bedarf nach weiteren Schalen. Er hatte nie eine rote oder gelb-rote Karte bekommen (laut den Medienberichten) und er war bis gestern ein sehr sympathischer Spieler...

Wie wird er denn bezahlt? mit Tönnies-Würstchen? :gruebel:

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn er nur seine Karriere hätte ausklingen lassen wollen, hätte er auch an den Golf gehen können, da wäre er der Star mit Stammplatzgarantie und "scheichlichem" Gehalt gewesen.

Raúl sucht nochmal bewusst eine Herausforderung in einer starken Liga, wofür für ihn nur England und Deutschland im Frage kamen. Und er ist ein Kämpfer, also am Wollen wird's nicht liegen. Ist nur die Frage, ob er physisch noch auf der Höhe sein wird mit 33. Trotz Magath bin ich mir da nicht so sicher.

13. Kaka

Ruud hat es ja zumindest schon mal ansatzweise in der letzten Saison geschafft. 5 Tore in 10 Spielen... Das muss der Raúl erst ma nachmachen ;)

14. uwin65

So ganz verlernt haben es die beiden sicherlich auch nicht. Und beide sind ja auch sehr angenehme Zeitgenossen, die wirklich sehr sympathisch rüberkommen.

15. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Mhh... Vorgestellt wurde er schon :) Mal schaun was der noch so kann.

16. Poldo

Poldo Member

Manche schreiben heir Raul schon ab, weil er viel zu alt sei. Aber vielleicht schlägt er auch vollkommen an und schießt seine Tore. Werden wir sehen, aber ich denke nicht dass er vollkommen schwach abschneiden wird, aber ich kann ihn mir auch nicht als Topstürmer der Liga vorstellen.

17. uwin65

Interessant finde ich noch, dass Magath ihn heute als einen der besten Fußballer der Welt bezeichnet hat. Bei allem Respekt, aber das ist nun wirklich ein paar Jahre her.

18. pro

pro Active Member

Genau das dachte ich mir auch xD

19. das Schaf

YouTube - Raúl Gonzales - Willkommen bei Schalke 04 !

Schönes Video :top:

20. lenz

lenz undichte Stelle

Kohle hat er ja auch schon bekommen. :D

21. das Schaf

2 Millionen Real,4 Schalke ;)

22. lenz

lenz undichte Stelle

23. das Schaf

Ach das meintest du :D:D:D

24. lenz

lenz undichte Stelle

Ich sachte doch Kohle. :floet:

25. lenz

lenz undichte Stelle

Auch zum roflen ist das hier:
    Bundesliga: Schalke hofft auf zehn Millionen - Sport Fussball Bundesliga

Fünf Prozent Rendite, ist klar! :lachweg: Das wird die grösste Fan-Verarsche seit der Herausgabe der BvB-Aktie.

26. wuser

wuser Well-Known Member

Und die armen Griechen mussten 13 % zahlen. Sieht man mal wie risikolos Investitionen in Schalke sind ;)

27. lenz

lenz undichte Stelle

Quasi ein Selbstläufer.

28. Juka

Juka Stehplätzler

Du hast da einen Vergessen. :hail:Barrios :hail: Diese Woche aus dem Urlaub gekommen ein paar mal trainiert, gegen Dynamo Dresden eingewechselt und den Siegtreffer gemacht.
    Die WM hat ihn nicht geschadet :banane:

29. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

barrios ist 'ne passhure. weil er in argentinien keine chance für eine wm-teilnahme gesehen hat (und das zurecht), hat er sich durch halb südamerika gefragt, ob nicht irgendein pass aufzutreiben ist. loser. die paraguayaner hatten wohl mitleid.

raul >>>>>>>> barrios

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab auch schon bessere Postings von dir gelesen. Nur zu deiner Info: seine Mutter stammt aus Paraguay, und die Anfrage kam nicht von ihm, sondern vom paraguayischen Verband.

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn Raúl kommen will, ja dann herzlichst willkommen! Von seiner Erfahrung können viele junge Schalker sich einiges abschauen und ich schätze ihn auch als verantwortungsvollen Spieler ein, der Leistung bringt für sein Geld, auf und außerhalb des Platzes.