Schalke holt Raul??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 Juli 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

:staun: :staun:
    Kommt Raul doch?!?

Dar ware ja ein Kracher!!!

Edit: ---> Noch eine Quelle.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich habe eben gelesen das S04 der Real-Star Raulo holt.:staun:Raul spielt seit 18 Jahren bei Real Madrid und soll ablösefrei kommen.:schock:Der Knipser schoss in 658 Spielen 276 Tore.Sein Jahresgehalt beträgt 4 Millionen Euro.In der nächsten Saison hätte ihm die Bank gedroht.Es waren auch Abfragen von Red Bull New York(USA),Blackburn(England),aber er entschied sich für Schalke.Magath hat ja einen guten Ersatz für Kuranyi gefunden.:)Weil Schalke ja für die CL qualifiziert ist,soll er an der Stelle von Kuranyi jubeln.

Spanier berichten: Schalke holt Raul - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

4. fcbftw

fcbftw FCB #1

:rolleyes: "Ich hab gelesen". Solltest du mal vor dem Posten hier im Forum machen, das steht schon hier http://www.soccer-fans.de/schalke-04/34563-aufschalke-knappenkneipe-29.html

5. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Wow, Glückwunsch zum Transfer! Er ist eine Bereicherung für die ganze Bundesliga!!!

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Langsam, langsam, gibt es dafür eine Bestätigung? Ich habe ne Meldung der Süddeutschen von vor 14 Minuten, da heisst es:

Magath bestätigt Schalke-Interesse an Raúl - Service - sueddeutsche.de

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

As sagt jedenfalls, dass Raúl schon alles klargemacht hat und nach seinem Urlaub am 15. Juli nach Gelsenkirchen kommen wird.

Raúl ya lo tiene hecho con el Schalke 04 - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

Aber mal ne Frage (schaut mal in die zweite Zeile von meinem Link): heißt der Clubvertreter von Schalke wirklich mit Vornamen Rooney? ;)

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Bei der AS ist der Name auch Programm, die ist fürn Ars....

Wenn es nach denen ginge wäre Ribéry längst bei Real, Barca und Chelsea, nur bei Bayern nicht mehr.

Solange da keine bessere Quelle kommt würde ich nichts drauf geben.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wäre ja mal der Hammer :floet:
    @huelin: Ich glaube ja. Hab ich mal so gehört in der Nordkurve :fleot:

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich habe aus der Aussage des Threadtitels mal eine Frage gemacht.

11. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ach und die letzten Jahre war er immer Stammspieler? :zahnluec:

PS: Die Quellen die ich bisher dazu gesehen habe, waren BILD.de, Sport1 (früher DSF) und AS... :floet:

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wobei sich Bild und Sport1 auch auf das ArSch-Papier berufen...

13. Rise Against

Noch besser, Regenbogenzeit schreibt von Regenbogenzeitung ab :top:

14. theog

theog Guest

spielt Raul denn noch oder ist er eine lebende Mumie? :floet:

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das wirst du sehen, wenn er euch beim Derby ein paar Tore einschenkt.:top:;)

16. LordLoki

Vorallem dann noch ABLÖSEFREI:schock: !!! Tickt der <Trainer nicht mehr ganz??? Raul ist mindestens 15 Millionen wert.Und Raul ist wirklich ein weltklasse Spieler.

@Rise Against Ich habe nicht gesagt,dass er immer Stammspieler ist.X( Ich habe nur gesagt,dass ihm nächste Saison die Bank droht.Also verdrehe mir nicht das Wort im Mund.Ich habe dir nämlich nix getan.Und wenn du irgentein Problem mit mir hast,dann melde dich per PN bei mir!!!!Meine Quellen sind ran.de und manchmal Bild.de.Du kannst gerne bei deiner Regenbogenzeitung bleiben.

17. Rise Against

Ja klar, Raúl hat im letzten in allen Wettbewerben 6 Spiele durchgespielt ist schon 33 und soll mind. 15 Mio. &#8364; wert sein :floet: In 40 hat er 7 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Zudem bezweifle ich zu 98 %, dass er zu Schalke oder überhaupt zu einem anderen Verein geht.

Soll ich dir was sagen? Ihm droht nicht nur nächste Saison die Bank. Er ist seit 2, 3 Jahren Bankdrücker!

Wo hab ich das?

Ich dir auch nicht.

Ich habe kein Problem mit dir, du hast nur ein Problem damit, meine Sätze trotz :D-Smiley als Ironie zu erkennen.

Wo habe ich was von meiner Regenbogenzeitung geschrieben. Ich habe mich nirgends auf eine Quelle bezogen bzw. irgendeine Quelle zitiert.

PS: Weißt du was Regenbogenzeitungen sind? Mit den fettmarkierten Wörter in deinem von mir zitierten Beitrag hab ich dir einen kleinen Tipp gegeben.

18. LordLoki

Das hat mich jetzt auch blendent interessiert.:gaehn:Ich sage dir mal was,du brauchst mich nicht immer runterzumachen!! Das kotzt mich auch langsam an.Und wenn du Mod oder os wärst,das wäre mir egal ich sage dir meine Meinung und wenn du damit nicht klar kommst,dann ist das nicht mein Problem !!Wird mir das jetzt etwa verboten ????Außerdem wollte ich kein halbes Buch von dir.Also behalte es für dich.Ich bin nämlich so doof,wie du denkst.Warum habe ich wohl Fußballwissen,als ich noch nicht hier war.Denkst du ich habe mir das aus den Rippen geschnitten,nein ich mich hingesetzt habeim Internet rechachiert und tonnenweise Bücher gelesen.Ich hatte in der Zeit überhaupt keinen Bock dazu,aber ich wolle mit euch etwas mithalten.Ich wollte euch allen beweisen das ich auch etwas weiß.Und wenn du es mir nicht glaubst dann leckste Fett.Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber es musste raus.

PS Deine Tipps kannst du dir sonsten wo hinstecken.Das ist auch nicht böse gemeint.

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jungens und Mädels, an der Stelle gibt es ne verbale Maulschelle. Hört mit dem Blödsinn auf und kehrt zum Thema zurück, sonst ist hier dicht. :opa:

20. LordLoki

Dane faceman das musste jetzt sein.Außerdem habe ich mich bloß gewehrt.

21. Juka

Juka Stehplätzler

Wenn es so ist, dann Glückwunsch zu einen fast 33 Jährigen der vermutlich nur im Sinn hatte vor Karriereende nochmal einen vernünftig bezahlten Vertrag zu bekommen.:huhu:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2010
  22. oran

oran Member

Grossartig Sie verkaufen mit Kuranyi ihren Top Torjöger und holen dafür einen alten Mann.
    Es hiess Kuranyi sei ihnen zu teuer (wenn ich mich nicht irre) aber ich glaube nicht dass Raul viel weniger verdienen wird.

23. BoardUser

KK verkauft? War da nicht was?

24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ohne Schalke nahetreten zu wollen, bin ich mir 100prozentig sicher, dass die MSL aus den vereinigten Staaten deutlich mehr für einen 33jährigen Stürmer zahlen würden. Wenn es Raul also nur ums Abkassieren geht, würde er nicht in Gelsenkirchen anheuern.

Und auch wenn er 33 ist, Raul steht noch voll im Saft. Dazu sehr viel CL-Erfahrung, was dem Schalker Kader zugute kommt. Billig wird er trotz seines Alters nicht..

Wer wird denn noch abgegeben im Sturm? Edu? Dann hätte man schonmal wieder etwas locker.

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Also ich hatte Magath mal für den Trainergott schlechthin gehalten, mittlerweile ist er für mich zu vergleichen mit "Heuschrecken" auf den Aktienmärkten. Am Ende bleibt nur "verbrannte Erde"...

26. theog

theog Guest

Andererseits, wenn der Club nicht viel Geld ausgeben kann, können die nur Abwrack holen...Wäre mal interessant zu sehen, wie der Kader bei denen aussieht, moin moin simtek :huhu:

27. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe so ähnlich sehe ich das auch. Mit teuren Altstars eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen dass hätte ich von Magath eigentlich nicht erwartet, deshalb glaube ich das auch nicht, bevor es nicht offiziell vermeldet wird.

Falls es stimmt erinnert das ganze an Elber in Gladbach und da weiß ja auch jeder wie das endetet.

28. André

André Foren-Capo Administrator

4 Millionen Gehalt pro Jahr + Handgeld = Nicht viel Geld?
    Sorry dafür kann man aber was ganz anderes machen, vorrausgesetzt man hat ein gutes Scouting. ;-)

Was hat der Barrios z.b. gekostet, wieviel verdient der im Jahr. Und jetzt überleg mal ein bald 34 jähriger Raul oder ein junger Barrios, bei wem geht die leistungskurve nach unten, und bei wem nach oben?

29. theog

theog Guest

Barrios (Neuzugang letzte Saison) hat ~4.5 Millionen gekostet, Lewandowski (Neuzugang für die naechste Saison) ~5 Millionen. Wie es mit Gehältern aussieht, weiss ich nicht. 4 Millionen klingen irgendwie doch viel Geld; wenn es stimmt...

30. BoardUser

Ich halte diese "Investition" - wenn sie überhaupt tatsächlich so stattfindet, eher für eine "Überbrückungs"-Geschichte.

31. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Eine Bereicherung für die BL!