Schalke holt japnischen Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Schalke holt sich den japanischen Verteidiger Atsuto Uchida.Der Japaner kommt von den Kashima Antlers.Er soll für 1,3 Millionen Euro gekauft werden und erhält ein Dreijahresvertrag.Das ist schon der 4.Neuzugang.Dazu kommen noch Tim Hoogland(Mainz 05) Christoph Metzelder(Real Madrid) und Erik Jendrisek(1.FC Kaiserslautern).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    @Robben: Ist nicht das erste mal. Gucke doch in Zukunft bitte vorher, ob zu den Neuigkeiten, die du verbreiten willst, nicht schon ein Thread existiert. Kann doch nicht so schwer sein.

    Zudem fehlt hier die Angabe der Quelle bzw. ein Quellenlink. Achte da bitte auch drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.