Schalke holt Franco di Santo

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Raul Marcelo, 26 Juli 2015.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

http://www.transfermarkt.de/heldt-u...dquo-traditionsverein-ldquo-/view/news/206757

Heldt meint: Di Santo wechsel, weil Schalke ein Traditionsverein sei und Werder nicht :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Zitiere mir bitte mal die Stelle, an der Heldt sagt, dass Werder kein Traditionsverein ist.

4. JavaAndroid

JavaAndroid Spielkind

:suspekt: Das Wort Traditionsverein ist mitterweile genauso nervig wie Schuldenschnitt

fabsi1977 und Holgy gefällt das.
  5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oder emotion(al).

Schalke die emotionale Nummero Uno in Schland. Alles klar, Herr Heldt! :huhu:

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sehr emotional. Aber nur von dir. Ne, Holgy..........:huhu:

7. Holgy

Nee, ist Original von Eurem Manager-Heldten: „Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein - da sind wir die Nummer Eins in Deutschland.

http://www.transfermarkt.de/heldt-u...dquo-traditionsverein-ldquo-/view/news/206757

Wie peinlich ist das denn? So wie Nachbars wahre Liebe!

8. Schalke-Königsblau

Wäre diSanto woanders hingegangen egal wohin, würdest du nichts anderes schreiben. Werder hat sich lange um di Santo bemüht und es leider nicht geschafft hat ihn zu halten. Warum nicht, da fragste Herrrn Eichin.
    Schalke ist so ziemlich der emotionalste Laden, den es in der Bundesliga gibt. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt isses immer ein schmaler Grat. Besonders die Nordkurve lässt da grüssen. Aber gut. So etwas, in der Richtung zumindest, hast du anscheinend noch nie erlebt. Und kannst es, von daher, nicht beurteilen.
    Herr Eichin hats leider nicht geschafft den Spieler bei Werder zu halten. Das ist aber nicht peinlich. Das kommt vor. Da reagieren die Werder-Fans schon mal emotional. Ungewohnt emotional.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  9. Holgy

Richtig, denn zu erzählen sein Verein wäre die emotionale Nummer 1 in Deutschland ist halt peinlich und hat mit Di Santos Wechsel nun mal gar nix zu tun. Mal wieder eine echte Heldtentat. Dass auch viele Schalke-Fans diese Knalltüte loswerden wollen, kann ich nun noch besser nachvollziehen.

10. Schalke-Königsblau

Hätte ein anderer Verein diSanto gekauft, würdest du, auch dazu, was passendes finden.:top: Das ist doch einfach nur.......aus der Emotionalität heraus. Und gerade so etwas ist doch durchaus ..........verständlich.. :D

HHeldt hat es geschafft Spieler wie Geis und diSanto zu holen. Diese beiden Spieler standen sicherlich auch bei anderern Vereinen auf der Einkaufsliste. Insofern leistet er, zumindest zur Zeit, nicht die schlechteste Arbeit. Ausserdem hat er den Vertrag von Leroy Sane verlängert.
    Von daher macht er seinen Job, zumindest zur Zeit, gar nicht so schlecht.

Wobei ich mich zuerst auch gewunder habe warum HHeldt diSanto geholt hat. Guckt man sich dazu die Leistung von Choupo-Moting an, vor allem seine Leistung über die gesamte Rückrunde, wird durchaus verständlich warum er diSanto geholt hat. Wird sich Choupo-Motings Leistung nicht verbessern, ist di Santo gesetzt.

11. Pumpkin

Meines Wissens ist Di Santo Mittelstürmer und wohl eher als Huntelaar-Backup gedacht...

12. Schalke-Königsblau

Hast du dazu bitte mal nen Link ?

Choupo-Moting war zur Rückrunde bei fast jedem Spiel einer der schlechtesten Spieler der Mannschaft, die den Rasen kaputtgetrampelt haben. Von daher komme ich darauf.

di Santo ist Mittelstürmer und auf beiden Seiten einsetzbar.

13. Holgy

Klar kann Di Santo auch rechts oder links spielen, allerdings sind das nicht gerade seine Paradeposition, der ist schon ein typischer Mittelstürmer, der allerdings auch Fußball spielen kann und nicht nur die ganze im Starfraum rumlungert. Von daher schon eher eine Konkurrenz oder ein backup für Huntelaar.

14. Schalke-Königsblau

Choupo Motings ist ebenfalls Mittelstürmer. Zumindet ist das seine Hauptposition. Auch er ist auf den Seiten einsetzbar. Von daher muss di Santo nicht unbedingt eine Konkurrenz nur für den Hunter sein. Der kann durchaus eine Konkurrenz für ChoupoMoting sein.

Allerdings kann Choupo Moting durchaus besser Fussball spielen als der Hunter. Also im dribbling zumindest ist er besser als der Hunter.
    Von daher kann es durchaus so sein, wie du sagst.

15. Pumpkin

Für Vermutungen, die mir mein gesunder Verstand nahelegt, brauche ich hier neuerding einen Link?

16. André

André Foren-Capo Administrator

Heldt: "Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein - da sind wir die Nummer eins in Deutschland."

Der Spruch hätte auch aus Hamburg kommen können.

17. Pumpkin

Hamburg spielt international? Deren Schachabteilung, oder was!? :D

18. Schalke-Königsblau

Was Vermutungen betrifft; auf die Schnelle hab ich den allerdings etwas älteren Artikel gefunden.
    Allerdings war diSanto, als Ersatz für den Hunter, zu der Zeit noch nicht im Gespräch.

http://www.fussballtransfers.com/bu...gehen-zwei-kandidaten-auf-heldts-zettel_55569

19. Raul Marcelo

das kann man sich denken, oder nicht.
    wenn er mein di Santo kommt weil Schalke Tradition hat, spricht er es Werder ab, sonst hätte er ja nicht gewechselt.

20. Pumpkin

Sorry, aber Du zitierst, wie es Dir grad so passt.
    HH hat gesagt, Schalke sei bei den emotionalen Traditionsvereinen die Nummer 1. Damit spricht er Werder gar nix ab.

21. André

André Foren-Capo Administrator

Über so ne kleine Nebensächlichkeit kann man ja mal drüber hinwegsehen. :floet:

22. Raul Marcelo

will dem Heldt da nix andichten oder so, kam halt so rüber.
    Im großen und ganzen am ende eh egal warum weshalb und wieso