Schalke - Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 5 Februar 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Die "alte Dame" schwächelt zur Zeit. Nehmen wir das Glückstor 10 Sekunden vor Schluss gegen den bemitleidenswerten HSV mal aus, ist es momentan nicht so wirklich toll bestellt um die Hertha. Die 5:0-Klatsche gegen Hannover 96 war schon sehr heftig und das 2:1 gegen Wolfsburg auch nicht überzeugend.

    Schalke dagegen ist nach dem überragenden 2:0 gegen Bremen alleiniger Tabellenführer und schwimmt derzeit auf einer Woge des euphorischen Erfolgs.
    Hoffentlich wird ihnen nicht gerade das zum Verhängnis! Ich warne ausdrücklich davor, diese vermeintliche Pflichtaufgabe gegen die Hertha auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Ein einziger Ausrutscher und Bremen ist wieder vorn!

    Mein Tipp: 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Naja, Pumpkin, ein Spiel gegen den Tabellenfünften ist sicherlich mehr als nur eine "Pflichtaufgabe", selbst wenn dieser momentan nicht so toll drauf ist. Deshalb bin ich absolut zufrieden, wenn Schalke überhaupt - und zwar verdient - gewinnt. Das Schöne dabei wäre ja, dass dann das Resultat vom Spiel Stuttgart-Bremen auf jeden Fall angenehm für Schalke wäre: dann hätte Schalke nämlich entweder 'nen schönen Vorsprung auf Platz 2 oder einen sehr komfortablen Vorsprung auf Platz 3.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    1. Schalke ist gut drauf.
    2. Schalke ist derzeit absolut erfolgreich.
    3. Hertha gewinnt zwar, aber eher mit Hängen und würgen.
    4. Schalke spielt daheim.
    Schalke hat das 2:0 aus Bremen im Rücken.

    Fazit: Es spricht wirklich alles für Schalke, also ... machen wir sie platt. :zahnluec:
     
  5. pSypleS

    pSypleS Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich stehe hinter der Hertha und sie werden dass Spiel gewinnen!!!

    MEIN TIPP: 2:3 :prost:
     
  6. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    Ja ich denke es wird nicht leicht gegen die Damenmannschaft aus Berlin. Eben weil es ein Pflichtsieg sein muß und die Hertha eben nicht die Qualität einer Spitzenmannschaft hat ist es schwieriger das volle Leistingpotenzial aus der Mannschaft herauszuholen.

    Ich tippe deshalb auf ein 2:1 für S04 mit einem ähnlichen Spielverlauf wie gegen Aachen...:prost:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Nach schwächelnder ersten H.Z.ein doch verdienter Sieg.So konnte es am Ende was werden.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Schalke diese Spiel gewinnen wird, war ja angesichts der Auswärtsschwäche der Berliner beinahe vorrauszusehen. Warum kriegen die Berliner eigentlich in der Fremde den Ball nicht mehr ins Tor?:gruebel:
    Eigentlich könnte mir das ja recht sein, in zwei Wochen spielt die Hertha in Stuttgart, allerdings sehe ich's schon kommen, das Berlin genau dann Schluss macht mit der Auswärtsschwäche...:motz:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Oleeee, oleoleoleeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :prost: :prost: :prost: :prost:

    Kein Komnmentar zum Spiel. Keine Analyse des Restprogramms. Kein schöner Land.

    Kein anderer Meister!

    Noch 13 Spieltage bis zur Schale! :zahnluec:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So Kürbis,

    ich schmeiße mal ne Runde :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So sieht es wohl aus, das dürfte sich Schalke nicht mehr nehmen lassen. Die Bremer scheinen probleme mit dem Lob von allen Seiten bekommen zu haben. :zwinker: Es ist schon der Wahnsinn wie diese Truppe momentan spielt und das alles mit Slomka den schon halb Gelsenkirchen an den BVB abgeben wollte. :top:
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Tja, ich war ja selber, sagenwamal, Slomka-Skeptiker.
    Aber mittlerweile können alle eingetroffenen Verbesserungen aufgrund seiner Personal- und Aufstellungsentscheidungen kein purer Zufall mehr sein. Aber vielleicht will da ja auch nur einer von GANZ oben irgendwas von wegen 2001 gut machen ... :zwinker:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was hat das jetzt mit Valencia zu tun? :zwinker:

    Wenn die Schalker das noch vergeigen, kann ihnen wirklich niemand mehr helfen, nicht mal von da oben. :prost:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... spüre ich hier Angst? Hier riecht es so komisch.:zahnluec:
     
  15. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    nun ja, nachdem die Hertha am Samstag trotz wackeren Gegenhaltens so in die Knie gezwungen worden ist gönne ich ihr gegen Stuttgart schon einen Punkt:huhu:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... natürlich ganz uneigennützig ... :zahnluec:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Gastgeschenke für Berliner? Wir zahlen schon genug für euch - dann bleiben wenigstens die Punkte hier!! :undweg: