Schalke fordert: Neuer ins Nationalteam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Dezember 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Das tat sie aber nicht. Das war einzig und allein Deine Missinterpretation.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Das sagte sie über Neuer:

     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw wird Neuer bestimmt holen, aber denkst du wirklich das Neuer gewinnen dann den Konkurenzkampf gegen Adler gewinnt ? :lachweg:

    Du kannst froh sein wenn Neuer dann die Nr.2 hinter Adler ist. ;)

    Du redest das Neuer die Nr.1 wird da bei hatte er noch keine Nominierung von Löw bekommen weder noch ein Spiel für die A Nationalmannschaft bestritten. :zahnluec:

    Und hier sind viele der Meinung das Adler die Nr.1 ist/wird. :huhu:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ja das denke ich. Und das werden wir ja dann sehen. Du wirst schon sehen das Neuer, dem Adler in nichts hinterhersteht. Er muss eben nur noch konstanter werden und das ist er diese Saison schon.

    Neuer wurde damals, vor ungefähr 2 Jahren schon mal zur NM eingeladen und hat dort einen Fitnesstest absolviert. Und darauf das dein Adler schon zwei oder drei Länderspiele hat, kannste dir wirklich nen Eis backen. Das geht mir am allerwertesten vorbei, genauso wie dein ahnungsloses Gelaber.
    Wie oben schon mehrfach erwähnt: Warten wir einfach den Konkurenzkampf ab, dann sieht man wer wirklich besser ist.

    Ich kann mir eben eine eigene Meinung bilden und uterstütze meine Thesen nicht mit Hilfe von Aussagen anderer Leute.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Sie sagte über Neuer:
    Wie Du da rausliest, daß ein Torhüter der deutschen A-Nationalmannschaft erst ein Turnier spielen muß, bevor er Torhüter sein kann, bleibt wirklich Dein Geheimnis.
    Du wusstest schlicht nicht, daß im Juni 2009 die U21 EM ist, gib's halt zu :D
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich wusste es sehr wohl ;)

    Na gut. Recht hast du. Und trotzdem ist die Aussage absoluter Müll:
    Wie ich oben schon mal erwähnte. Wenn Neuer geniale Leistungen bringt und Löw ihn in der A-NM sehen will, dann geht die A-NM vor. Dann ist die U21 nur noch zweitrangig.
    Sie redet ja quazi so, als wenn Neuer vertraglich an die U21 gebunden wäre und deswegen nicht für die A-NM spielen darf.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Wenn Du meinst...
    Mir kommt's eher so vor, daß hier wieder mal ein Adler-Fan und ein Neuer-Fan recht haben wollen und der Adler-Fan zur Zeit einfach das "Argument" der Realität auf seiner Seite hat :)
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Nein :lachweg:

    Ich fordere doch gar nicht das Neuer jetzt sofort in die NM soll.
    Ich kann immer nur wieder betone, das ich Neuers Talent genauso groß sehe wie das eines Adlers. Und ich glaube einfach, das wenn es einen Konkurenzkampf gibt, Neuer diesen gewinnt. Momentan steht Adler völlig zurecht im Tor der NM, das ist jawohl keine Frage.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja siehste der satz Und ich glaube einfach, das wenn es einen Konkurenzkampf gibt, Neuer diese gewinnt, das ist dein Wunsch, aber ich glaube das es nicht mal ein Konkurenzkampf zwischen Neuer und Adler geben wird. ;)

    Es gibt nicht nur Neuer und Adler.

    Neuer im Nationaltor dann habe ich Angst um die WM 2010, wirklich. :hail:

    Neuer kann Testspiele (Freundschaftspiele) vielleicht bestreiten aber keine Quali Spiele. :zahnluec:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0

    Neuer diese Saison konstanter? Man... nimm die Brille ab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2008
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ja viel konstanter als letzte Saison!

    Wo hat Neuer denn Fehler gemacht?
    Ich erinnere mich da nur an EM Quali Hinspiel gegen Frankreich und an das Spiel gegen ManCity wo er so komisch hochgesprungen ist beim zweiten Gegentor.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und den Fehler gegen Hoffenheim wo er eigentlich den Ball halten musste.
    Neuer hat viele Fehler gemacht. ;)
    Da gibt es noch einige aus zu zählen.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Alter Falter sonst gehts oder?
    Der Ball war ja mal sowas von in die Ecke geschossen, den muss er ganz bestimmt nicht haben! Dann zähl mal die Fehler auf und ich zeige dir die Leistungen wo er Weltklasse gehalten hat.

    Aber moment: Hast du überhaupt ein Schalke Spiel gesehen? Wenn du Höwedes noch nicht mal kennst der zuletzt Stammspieler war ...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Weltklasse jetzt übertreib mal nicht . :suspekt:

    Eintracht Fanatiker hat recht nimm mal deine rosarote Brille ab. :D :auslach:

    Ich gucke auch Schalke Spiele, ich guckte jeden Samstag ab Juli 2008 auf Ard die Bundesliga Spiele der 1. Bundesliga um 18 Uhr.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Mehr fällt dir dazu nicht ein? Dann sag ich mal schlecht gekontert.

    Ich warte drauf, das du mir die Spiele aufzählst, wo Neuer in dieser Saison Fehler gemacht haben soll.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mehr will ich dazu auch nicht sagen, weil es eh nicht nützt weil ADLER besser als NEUER ist. :top:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Gib doch einfach zu das dir keine einfallen. Keine Ahnung haben aber hier groß rumposaunen das Adler besser ist als Neuer.

    :respekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe keine LUST mehr darüber mit dir zu diskutieren, ich habe meine Meinung dazu auch gesagt.

    Und guck dich an du posaunst hier auch dauernd rum mit dein Schalke Liebling Neuer. :rolleyes:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Mit dem Unterschied das ich meine Thesen beweisen kann. Du bist ja schon damit überfordert mir die Spiele aufzuzählen, wo er deriner Meinung nach Fehler machte.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du denkst wohl du bist der schlauste hier oder was.
    Das Neuer die Nr.1 der NM wird.
    Das ich nicht lache.

    Und nun ist gut ich habe heute auch was anderes vor als dauernd mit dir unnötig darüber zu diskutieren.

    Weil im Grunde entscheidet das alles sowieso Löw, und nicht Schalke oder Leverkusen oder wir ob Neuer und Adler die Nr.1 wird.

    Es gibt ja noch Enke, Wiese, und Rensing kommt irgendwann bestimmt auch dazu. ;)
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Bist du etwa schlauer, weil du meinst Adler wird für immer und ewig die Nummer 1 bleiben?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich behaupte nicht das ich schlauer binn, nur ich vertrete meine Meinung wie du deine.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Allerdings ohne sie mit "Beweisen" unterstützen zu können.
    Die "Bild" nehmen wir an dieser Stelle mal als Quelle heraus.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Ok, mein Einsatz: Schreibt Euch doch einfach mal eine PN.
    Ich denke, dann könnte auch Dein Wunsch für 2009 in Erfüllung gehen, David :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wunsch ?
    Das Neuer Nr.1 wird ?
    Ich lach mich tod, das soll wohl ein schlechter Scherz sein oder ? :auslach: :zahnluec: :prost:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Tipp David schreibt doch eine E Mail an Jogi oder an den DFB und bite ihn Geld an damit Neuer die Nr.1 wird. :zahnluec:
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Spiele gegen Stuttgart und Karlsruhe.... stimmt.... konstanter als letzte Saison ist er, da hast du Recht.... Adler ist aber dennoch noch konstanter.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das sind schon eine Menge Fehler von Neuer. Momentan scheint sein Nervenkostüm angekratzt, wohl noch von letzter Saison. Wenn er das in den Griff kriegt, dann ist er für mich der Beste in Deutschland, wenn nicht zieht Adler davon
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Wo soll er da einen Fehler gemacht haben?
    Wir haben in Karlsruhe 0:3 gewonnen :floet:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er brachte einige Unsicherheiten, die zwar nicht entscheident waren, aber nicht grade für eine große Sicherheit gesprochen haben.