Schalke fordert: Neuer ins Nationalteam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Dezember 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ist zwar auch ne Springerzeitung, aber hier haste eine:

    Nationalelf: Für Adler ist ein Wechsel zu Bayern kein Thema - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In den Interwiev erzählt er einiges von der Nationalmannschaft, und zu Bayern und Leverkusen glaube ich. ;)

    Kenne es schon.^^
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei euch in Spanien ist doch jede Zeitung ne Springerzeitung!:lachweg:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern angefragt hat.

     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die Sportzeitungen ja, aber du kennst anscheinend EL PAÍS nicht, sonst würdest du nicht so reden. :hammer2:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zitat:
    WELT ONLINE: Wenn morgen Bayern-Manager Uli Hoeneß bei Ihnen anfragen würde, ob Sie sich eine Zukunft in München vorstellen könnten, was würden Sie antworten?
    Adler: Ich habe in Leverkusen einen ausgezeichneten Torwarttrainer und ein familiäres Umfeld. Meine Familie ist stolz auf mich. Stand heute würde ich sagen: Ich bin Leverkusener und glücklich.

    Stand heute. Wenn ich das schon höre. Was ist dann morgen?

    __________________
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem würde Adler nicht nach Bayern gehn auch wegen des Geldes nicht.
    Die Bayern wollen doch jetzt sowieso nicht mehr ihn haben.
    Sie müssen doch erst Geld für ihn wieder bezahlen.
    Sie wollen doch schon Olic und Tymotschuk.;)

    Das war schon immer bei den Bayern erst zeigen sie Interesse an einen Spieler und dann wollen sie ihn doch nicht haben. :zahnluec:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klar kenne ich die EL Pais. Das Format hat mir immer zugesagt, sehr handlich. Kenn auch noch die El MUndo und ABC, das was halt so in Spanien an den Kiosken rumliegt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da liegt auch oftmals die Bild. Greifst doch dann sicherlich nicht nach einer Zeitungen deren Buchstabenfolge du nicht verstehst.:floet:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ach herje. Der Rene ist so ein netter Mensch. Der würde sogar für einen Lohn von einer Kartoffel die Woche, bei Bayer spielen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern sind doch sowieso nicht mehr an Adler interessiert.
    Also warum diskutieren wir dadrüber noch. :zahnluec:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil David den Neuer so gerne mag und es nicht verkraften kann, dass Adler Nr. 1 im Tor der NM ist.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Die Bayern haben auf jeden Spieler ein Auge, der besser ist als ein Spieler, den sie schon im Team haben.

    Für dich in einfacher Ausführung:
    Adler ist besser als Rensing und somit hat Bayern zu 100 % auch einen Rene Adler im Blickfeld.

    Den Zusammenhang zwischen Bayern, Rensing, Leverkusen und Adler musst du mir jetzt erklären.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist einfach besser. ;)
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Oder einfach sympatischer? Also dir zumindest ...
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich insgesamt auch so, auch wenn Neuer ein klasse Torhüter ist.
    Aber an guten Torleuten hat es uns noch nie gemangelt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Adler ist einfach der bessere der beiden.
    Das ist in etwa so wie damals bei Lehmann und Kahn.

    @Poldi_Love: PN für dich.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Dann warten wir doch einfach den Konkurenzkampf ab ...
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn Löw ihn überhaupt zulässt. Ich habe es ja schon einmal geschrieben.
    Wies wird von Löw als Puffer zu Neuer benutzt.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja glaube bevor Löw Neuer in die NM holt, holt er erst Rensing. :D :auslach:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre aber dann schon wirklich eklig. :floet:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Du hast mir ja vorher schon 436 mal bewiesen das du keine Ahnung hast. Jetzt hast du es zum 437.-mal getan.

    :rolleyes:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wäre daran denn eklig.

    Ich habe AHNUNG.

    Und hast du nicht gemerkt das das Ironie von mir war. Spaß. Mein Gott. :rolleyes: :hail:

    Du bist ja auch empfindlich. Nur weil dein Manual Neuer nicht im Tor der NM ist.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Hast du nicht. Sonst würdest du nicht nach Sympatie urteilen.

    Darum gehts mir gar nicht. Ich hab schon oft genug gesagt, das Adler momentan zurecht im Tor steht. Ich betone immer wieder nur, das Neuer's Talent genau so groß ist und es auf Dauer einen Konkurenzkampf geben wird. Und dann sieht man wer besser ist. Und da bin ich der Meinung das Neuer diesen Kampf gewinnen wird. Aber wie schon oft gesagt: Abwarten.

    PS: Er steht übrigens bei der U21 Nationalmannschaft im Tor, aber das wusstes du wahrscheinlich genauso wenig wie du einen Höwedes nicht kanntest.

    :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt beruhig dich wieder du hast keine Ahnung.
    Ich habe Ahnung über Fussball.
    Also urteile nicht so über mich, und außerdem habe ich keine Lust mich mit dir zu streiten wegen sowas. :hail:

    Ich weiss das das Neuer im U21 Nationaltor steht. Freu dich. :rolleyes:

    Er muss erstmal nächstes Jahr 2009 ein Turnier spielen.

    Und es wird nicht nur ein Konkurenzkampf zwischen Neuer und Adler geben denkste es gibt nur Adler und Neuer.
    Es kann noch so viel passieren, verletzungen oder was weiss ich, was wir nicht hoffen wollen.

    Und Adler wird den Konkurenzkampf gewinnen. :top:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Muss man Turniere spielen um ins Tor der NM zu kommen? Dann dürfte Enke ja gar nicht mehr in Frage kommen. Spielt weder international, noch bei einem Verein bei dem es so aussieht, das er nächste Saison international spielt. Ja geschweige denn bei einem Verein der noch im DFB Pokal ist. Da ist Hannover ja bekanntlich gegen Schalke rausgeflogen.

    Mit dieser Aussage beweist du, meine Aussage bezüglich der Ahnung. :rolleyes:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neiiiiin sieh doch genauer hin.

    Neuer hat noch ein Turnier vor sich 2009 wo er dann Ende Mai Anfang April nicht mit nach Asien und nach Dubai fliegen kann wo die deutsche A Nationalmannschaft Spiele bestritt.

    Und du raubst mir noch den letzten Nerv. :hail: :hail: :hail:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Hä wat is kapput? Turnier der Nationalmannschaft im April? In Dubai?

    Fallen Testspiele bei dir unter das Wort "Turniere"? Man du überraschst mich immer wieder aufs neue. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein du verstehst mich nicht, es ist zum Haare raufen. :hail:

    Dein Manuel Neuer von Schalke hat dann in der Zeit bald ein Turnier mit seiner U21 deutschen Nationalmannschaft in Schweden oder was weiss ich wo, auf das er sich vorbereiten muss.

    Und die deutsche ''A Nationalmannschaft fliegt zu derzeit dann nach China um da ein Testspiel (Freundschaftsspiel) am 29 Mai zu bestreiten gegen China. Und fliegt dann zu den Vereinigten Arabische Emirate um da am 2 Juni auch ein Freundschaftspiel gegen die Vereinigten Arabische Emirate zu bestreiten.

    Und zur derzeit fängt dann das EM 2009 Turnier der U21 Nationalmannschaft an wo Neuer dann als Torwart dabei ist.

    Verstehst du es denn jetzt ????? :zahnluec:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Ja und? :lachweg:
    Wenn Neuer geniale Leistungen zeigt, wird Löw ihn auch holen. Da ist die U21 eher zweitrangig. Die A-NM geht einfach vor.
    Und wenn du erst was von "ein NM Torhüter braucht Turniererfahrung" laberst und dann von Testspielen irgendwo am anderen Ende der Welt anfängst, versteh ich dich wirklich nicht.
    Scheinst ja eine sehr schwankende Meinung zu haben.

    :floet: