Schalke fordert: Neuer ins Nationalteam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Dezember 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch recht einfach. Hätte Löw in nominiert hätte er Ansprüche gestellt. So ist er aber "momentan" nur im erweiterten Kreis.
    Wiese stellt nur eine Art Puffer da.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du kannst Adler ja gerne einiges anhängen, z.B. dass er in der Strafraumbeherrschung in der Hinrunde nicht besonders geglänzt hat. Aber Selbstüberschätzung? Ganz bestimmt nicht. Du solltest mal mehr als einzelne Aussagen direkt nach einem Spiel benutzen, um das beurteilen zu können.

    Übrigens hat er nicht geleugnet, dass das sein Fehler war.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe ihn zweimal diesen Fehler zweimal kleinreden sehen. Dazu gestanden hat er jedenfalls nicht. Und ich hatte auch den Eindruck, als er nach dem Russlanspiel gefeier wurde und Leverkusen auf Meisterschaftskurs war, schon die Bodenhaftung leicht verloren hatte.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Lüg nicht. Informier dich lieber genau, dann wüsstes du das er vom aller feinsten den Fehler geleugnet hat. Der hat da was von so einem Stuss wie "ich wurde angegangen, hätte abgepfiffen werden müssen" gelabert. Wenn das kein leugnen ist, weiß ichs auch nicht.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Alter Falter, das Thema "Adler" liegt Dir schwer im Magen, was?
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nochmal: Er hat den Fehler nicht geleugnet. nogly ist da schon näher dran. Try again.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Manuel, bist Du's? :D
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Läugnen = Etwas nicht zugeben, abstreiten


    In diesem Fall sagte Adler nach dem Spiel, auf die Frage ob es sein Fehler war, dass er gefoult wurde und man hätte abpfeiffen müssen. Also streitet er den Fehler ab und sucht den schuldigen beim Schiri, obwohl es für jedes Kleinkind sichtbar war, das es allein sein Fehler war.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Rene ist aber auch da (Poldi-Love)!:lachweg:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dein Wörterbuch ist schon etwas älter, oder? :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1. Adler ist keiner der sich selbst überschätzt oder arogant oder eingebildet ist das würde ich Wiese zutrauen aber nicht ADLER !!! :motz:

    Und 2 : Diesen Konkurenzkampf würde dann Adler gewinnen , aber trotzdem würde Rensing dann nicht gleich deswegen aus der NM fliegen.

    Aber erstmal absehn ob es so ein Konkurenzkampf geben wird. ;)
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm uns fehlt eine klare nummer 1 wie kahn zu seienr unumstrittenen zeit wc 2002 :p
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zur WM 2010 werden wir eine stabile Nummer 1 im Tor haben . :top::top::top:
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wen haste da im bligg
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist noch jetzt für mich unklar.

    Ich schwenge zwischen Adler und Enke hin und her weil die beiden auch schon bei der EM 2008 dabei waren. :D
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    klase grund:zahnluec:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn .

    Mein Gefühl sagt mir das halt.

    Obwohl ich mehr für Adler binn.

    Und klasse schreibt man mit 2 s .
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der neue holländische Stürmer?
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    und "2" schreibt man im Text "zwei"!

    Da gibt ja der Richtige den Rechtschreiblehrer!:lachweg:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die richtige, meintest du wohl. ;)
     
  22. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ihr wisstalle was gemeint ist oder und warum legt man soviel wert auf solche regeln solang es der elser versteht ist mirs wurscht ob irgend ein buch oder verlag sagt ich schreibe es falsch und jetzt wen ich jetzt zu denen sag die schreibens falsch ists auch nicht gleich im rechtschreibgesetz oda also regeln kansste e treten ..naja das war ma meine offtopic meinung sry:hail:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wenndasdenndeineeinstellungistkannstejaschonmalsoimvorgriffdenantragaufharzvierausfüllenweilweitkommstemitdiesereisntellugnunwirklichnicht

    meine Offtopic-Meinung
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und dann hätte ich noch "Rechtschreiblehrerin" schreiben müssen, und das war vorhin zu anstrengend!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch jetzt auch egal.

    Was oder wen meinst du damit ? :suspekt:
     
  26. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    weil ich es falsch gescheiben hät könnte das als holländischer name durchgehn wen mans rcihtig betont
     
  27. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja schon bei jobs un schule mach ich das ja das war ja jetzt auf dieses forum oder generell freizeit bezogen sry ich lass immer teile weg die für mich selbstverständlich sind und dann zu misverständnisen führen :hail:
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    [​IMG]

    boahduhastmirsowasvondenabenderheitert_dattrifftdennagelsowasvonuffnkopp :top:

    @hodl - sorry für's Lustigmachen, aber es ist echt schwer, deinen Texten zu folgen. Von daher solltest du es dir noch mal überlegen, ob du nicht doch jeweils 20 Sekunden mehr Zeit hast, um Antworten zu schreiben, die eben unmissverständlich oder zumindest lesbar sind. :)
     
  29. DavidG

    DavidG Guest


    Sagt dir deine Glaskugel?
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich dachte mit "k" :gruebel:
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich habe ja geschrieben, dass man sich diese Einschätzung nicht aus zwei, drei Kurz-Interviews direkt nach dem Spiel holen soll. Da muss man dann schon ein bisschen mehr lesen.

    Und DavidG rate ich, mal genauer zuzuhören. Dann klappt das auch mit den &#8222;Lüge&#8220;-Vorwürfen.