Schalke fordert: Neuer ins Nationalteam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der hat aber gerade seine Ansprüche formuliert. Er sei nicht schlechter als die anderen, und er will die Nr. 1 werden. Und der Kaiser würde Schwachsinn reden wegen des 2:2.

    Bayern München: Michael Rensing wehrt sich gegen die Kritik von Franz Beckenbauer - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Kahn hat auch mal sowas formuliert letzten Monat...seitdem sah ich ihn nicht mehr im TV....:D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habs gelesen da ist Rensing wohl wirklich sehr von sich überzeugt.
    Und wirkt da aus dem Interwiev für mich schon als arogant. Er denkt bestimmt das er die Nr.1 im deutschen Tor sein wird.

    Und ich muss schon sagen das Adler viel besser ist als Rensing.
    Rensing ist vielleicht besser als Neuer aber Adler zu überholen wird sehr sehr schwer sein. :top:

    Hab gelesen das der Kaiser aber auf das Interwiev eher gelassen reagiert so wie wir ihn den Beckenbauer halt kennen. ;)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Rensing sieht sich in dem Interwiev als modernen mitspielenden Keeper. Selten so gelacht. Seit dem ich den kenne fleigt der unter Flanken durch. Das lässt sich nicht abstellen, es sei denn die Schiris schützen ihn jetzt im Strafraum.
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nee nee, nicht fußballerisch, sondern torwartlerisch...:zahnluec:
    Fußballerisch war Kahn `ne Pfeife :D
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Muffensausen? Wenn´s danach geht, Interview-Partner
    anzusehen, hat er doch dazu gelernt, daran liegt`s nicht.:D
    Sonst gab`s ja oft die kahn`sche Interview Blick-Ecke. :zahnluec:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ein neu erfundenes Wort ?!

    Eine Pfeife war Kahn nicht.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn ich mir weltweit so die modernen Keeper alle angucke, dann spielt Rensing modern. Macht einen "Calamity" nach dem Anderen :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sind keine Fehler, sondern "moderne Fehler". Die sind positiv zu werten.
     
  11. theog

    theog Guest

    Poldi_Love: Biste sicher, dass Wiese nur ein Tor zu verschulden hat?:zahnluec: :D

    rensing ist auch so ne Pfeiffe:D

    Meiner Meinung nach gehoeren ins NT folgende: Adler, enke und von mir aus auch Neuer, und Eilhof:huhu:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rensing muss einfach aus seinen Fehlern lernen und noch besser werden und schon etwas brutaler werden wie Kahn sagt dann hat er eine gute Chance in der Nationalmannschaft. :top:

    International gibt Rensing aber immerhin eine wirklich gute Figur ab wir sind auf Platz 1 in der Champions Leaugue Tabelle.
    Haben noch kein Spiel verloren.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also der Eilhof macht ja gerade bei allen Blitzkarriere.
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Überall gibt`s Seitenhiebe, wenn man Gewalt-Aktionen im Fußball
    verherrlicht und du denkst, dass mehr Gewalt für die NM gut ist? :zahnluec:

    Also brutaler heißt Side-Kick, Head-Bud und Ellbogen-Check? :D

    Oh wei, viel Spaß, Jogi-Bär.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also bei Wiese weiss ich das er mehr Tore verschuldet hat mehr als Adler und Neuer und auch so viele Fehler wie Rensing gemacht hat . :rolleyes:


    Pfeife schreibt man so . ;)

    Rensing ist keine Pfeife so finde es gut das er mal seine Meinung sagt und er greift ja auch keinen an mit seiner Meinung.

    Rensing hat sich gebessert muss aber noch besser werden. :zahnluec:
     
  16. theog

    theog Guest

    Rensing war bei vielen lastminute-Gegentoren schuldig...so wie beim 2:2 in Stuttgart:zahnluec:;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Is nich wahr!? Wenn Du mir jetzt noch erzählst, dass Ailton kein Kopfballungeheuer war, fall ich vom Glauben ab.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja aber Rensing hat sich gebessert.
    Sonst würde dort der Fc Bayern auf Platz 2 auch nicht stehen .
    Rensing hat dazu auch bei getragen das Bayern auf Platz 2 ist und Punktgleich mit Hoffenheim ist. ;) :D
     
  19. theog

    theog Guest

    Mag sein, aber Eilhof von Bielefeld ist viel besser als Rensing...:rolleyes:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber schau mal wo Bielefeld steht. :zahnluec:

    Und Jogi würde bestimmt nicht ein Torhüter aus Bielefeld nehmen. :suspekt:

    Übrigens ich war in Bielefeld eine schöne Stadt da gibt es die Dr Oetker Fabrik. :prost:
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Kopfball-Ungeheuer Ungeheuer... Die fliegende Kanonenkugel... :zahnluec:
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Es wäre zwar etwas fies, jetzt einem einzelnen Spieler alles anzuhängen - aber man könnte auch sagen, dass die Bayern "nur" auf Platz 2 sind, weil Rensing 4-5 Tore zuviel kassiert hat. Ein paar Vermeidbare waren ja schon dabei...

    Aber ich will ihn nicht schlecht reden - vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit und wird ein Großer. Talentfrei wird er nicht sein, wenn er beim FCB gelandet ist. Aber DERZEIT kommt er auf keinen Fall an den anderen, hier zuhauf geposteten Kandidaten vorbei.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ist ja noch Zeit bis zur WM 2010 und in dieser Zeit kann sich noch so viel ändern. :D :jubel:
     
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die Bayern hätten Rensing viel öfter auflaufen lassen müssen als sie
    es getan haben, als der OK noch da war. Wo soll er die internationale
    Erfahrung her nehmen (für UEFA-Cup oder CL), wenn er erst seit Kahn`s
    K.-Ende richtig integriert wurde? Das war der größte Fehler der Bayern.
    An ihm allein Niederlagen fest zu machen, könnte man nur teilweise.
    Denn die gravierendsten Fehler passierten hinten als Hühner-Haufen.

    Aber ich muß sagen, dass die Paraden und die Art und Weise zu klären
    mutiger geworden sind, als zu Beginn der Saison und auch als sich Kahn
    schon langsam verabschiedete, durfte Rensing hier und da zeigen, dass
    er nicht talentfrei ist.

    Da in der NM aber die Tagesform entscheidend ist (Kahn`s NM-Aus
    durch Lehmann als Nr.1), haben imMo leider andere die besseren Karten.
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Astrein :top: :D

    Enke wird wieder ins Tor kommen, wenn er zu alter Stärke zurück findet.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich gehört Neuer in den erweiterten Kreis des Nationalteams.

    Meine Reihenfolge ist:
    Adler vor Enke und Neuer.

    Enke war monatelang verletzt. Da hätte man Neuer nominieren sollen.
    Warum man stattdessen den Bremer Zirkus-Clown mitnimmt, ist mir völlig unklar.
    Neuer hat seine kurze Krise gut überstanden und hält nun wieder konstant gut.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Nr.1 wird Adler sein das habe ich im Gefühl das sagt mein Herz. :D

    Die Nr.2 wird wahrscheinlich Enke sein , die Nr.3 wird Neuer sein.

    Die Nr. 4 Rensing und zuletzt die Nr.5 Wiese. ;)
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ne ist klar.

    Wer auch nur etwas Ahnung von Fußball hat, weiß das Neuer klar der bessere Fußballer ist.

    Und wer auch noch etwas grips hat, weiß das sich niemand im Nationalteam beweisen kann, wenn er gar nicht nominiert wird.

    Sagt dir wer? Oliver Kahn?

    Wenn es einen Konkurenzkampf wie damals geben würde, würde Rensing der aller letzte sein der daran teilnimmt. Der Konkurenzkampf würde wohl viel eher Neuer-Adler heißen.

    Ja wat denn jetzt?
    Erst soll es einen Konkurenzkampf zwischen Adler und Rensing geben und dann ist er wieder nicht gut genug für die Nationalmannschaft.

    Man man man du bist schon nen komischer Vogel ...
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich glaub einfach, sie hat immer noch nicht begriffen, was damit überhaupt gemeint ist - obwohl das hier ja bereits ausführlich erläutert wurde. ;)
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Die deutsche NM ist hinten im Moment so schwach, daß jeder Gegner mindestens 4 Großchancen pro Spiel bekommt....

    also brauchen wir keinen Spieleröffner und Fußballer im Tor, sondern einen der die Dinger rausholt, die ganz sicher drauf kommen.

    Wenn unsere Abwehr einmal so abgeklärt und routiniert ist, daß wir alles abräumen und gut im Raum stehen sodaß der Torwart den letzten 6 er spielen kann....ab dann brauchen wir einen Fußballer im Tor....:top:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist jawohl der größte schwachsinn den ich je gelesen habe.

    Untem Strich kann man also sagen, während der großen Kahn Ära, war die Abwehr so grottig das wir einen starken Mann auf der Linie brauchten. Während der Lehmannzeit hingegen, war die Abwehr so bombe das wir einen mitspielenden Torhüter brauchen.

    Sowas ist jawohl lächerlich ...