Schalke Finanzprobleme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    In der Sportschau wurde gestern wohl gesagt, dass der FC Schalke 04 nur mit Hilfe von Privatdarlehen die Gehälter zahlen kann... angeblich seien schon Darlehen in Höhe von 10 Millionen Euro aufgenommen.

    Desweiteren das Verfahren mit dem bilanziellen Wert des alten Parkstadions, hört sich ziemlich übel an!

    Hauptsache alle Vereine bekommen die Lizenz ohne Auflagen! :lachweg:

    Also ich finde man sollte das Lizenzierungsverfahren abschaffen. Ist ja eh völlig unglaubwürdig! :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wer weiß wer noch so alles Finanz Probleme hat...ich denke mal sehr viele Vereine haben früher oder später große probleme mit ihren Geldanlagen etc.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der BVB hat wohl seine Stadionanteile zurückgekauft und hat jetzt 148 Millionen € Schulden. Sowas will mir einfach nicht in den Kopf, Vereine die ehrliche Arbeit leisten und nicht über Ihre Verhältnisse leben, wie z.b. Köln, die steigen dann ab! :nene: