Schalke - Fenerbahce

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739

    Naja so langsam sollten sie mal gewinnen sonst ist der Zug abgefahren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ich glaube aber nicht daran, denn bei Schalke stimmt es einfach in der Mannschaft nicht, da gibt es zuviele interne Querelen, dadurch rufen die ihr durchaus gutes Potenzial nie voll ab. Ich denke, dass Rangnick es da nicht mehr lange macht, bis Stumpenrudi ihn in die Wüste schickt und Sammer holt...... :floet: :zwinker:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Glaube auch das er schon zum scheitern verurteilt ist, aber wie kommst Du da gerade auf Sammer? :grübel:
     
  5. Holl

    Holl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hm...ich tippe mal 1:1 ...mehr traue ich Schalke nicht zu :zahnlücke:
     
  6. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... weil er "Neururer" nicht schreiben kann :zwinker:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    :lachweg: :lachweg: :spitze1:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na ja sieht doch gar nicht so schlecht aus für Schalke 06 :floet:

    1:0 in Front und einen Mann mehr jetzt noch ein 2.Stürmer rein und das Ding nach Hause bringen dann ist in der Gruppe wieder alles drin!
     
  9. Herthafan1981

    Herthafan1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Luciano (40., Notbremse) Rote Karte bekommen

    Gelbrote Karte für Fenerbahce Aurelio (55) wiederholtes Foulspiel



    90. Schalke 04 - Fenerbahce

    Tor für Schalke, 2:0, Torschütze: Sand
    Na also!!!!!!!! Rafinha spielt Serkan in der Telefonzelle aus und flankt von rechts in die Mitte. Sand steht goldrichtig und köpft aus fünf Metern ein. Das war's, sauber!



    Glückwunsch an alle Schalker für das gewonnene Spiel :)
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich gönne den Schalkern oder Jeder Deutschen Manschaft Siege International keine Frage, aber was die Schalker gegen 9 Türken gespielt haben war nur noch zum wegkucken.

    Gegen 9 Türken wurden sie richtig nervös es hätre nich viel gefehlt da wäre noch der Ausgleich gefallen :floet: