Schalke Fans streiken gegen Bayern!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

In so einem wichtigen Spiel streiken? :suspekt: So schlecht steht Schalke doch gar nicht da? Ich frage mich gerade ob das mehr Fluch oder Segen für den Verein ist!? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Also für Aussenstehende sieht das echt nach Jammern auf höchstem Niveau aus. Schließlich kann Schalke mit einem Heimsieg heute auf Platz zwei ziehen, mit dann nur noch einem Punkt Rückstand auf die Spitze: Unterstützung wäre da angebrachter. Aber die Schalker Fans werden schon ihre Gründe haben...

4. odie

odie Zeitzeuge

Es kommt ja nicht immer darauf an ob die Punkte erreicht werden, sondern auch darauf, wie dabei gespielt wird.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Richtig. Siehe Bayern: Die erreichen im letzten CL-Spiel vorzeitig die nächste Runde, aber die Zuschauer pfeifen nach Schlusspfiff. Meiner Meinung nach sogar gar nicht zu Unrecht. So ein Gewürge könnte mich als Bayern-Fan (was ne Vorstellung) auch nicht zufriedenstellen.

Wobei ich mich schon selbst fragen muss, ob mir jetzt 100:90 Tore und Platz 5 oder 35:5 Tore und Platz 1, äh, Platz 2 lieber wäre. Schwere Entscheidung.

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Naja,soo lange hat das Schweigen der Schalker Fans wohl doch nicht gedauert:zwinker:

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Is ja auch blöd, wenn sich die Mannschaft einfach nicht an die Abmachung „schlecht spielen“ hält :zwinker:

8. odie

odie Zeitzeuge

Ich glaub nicht daß es den Schalkern da so sehr um die Anzahl der Tore geht.
    Ich z.B. bin sehr zufrieden, wenn mein Team sich richtig reingehängt hat und alles gibt. Wenns dann im Endeffekt nicht reicht - schade. Aber wenn man mit Larifari-Fussball Punkte sammelt ist das nicht zufriedenstellend (auf Dauer).

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Hat sie doch, allerdings erst als die Fans wieder unterstützt haben :hammer: