Schalke Fans streiken gegen Bayern!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    In so einem wichtigen Spiel streiken? :suspekt: So schlecht steht Schalke doch gar nicht da? Ich frage mich gerade ob das mehr Fluch oder Segen für den Verein ist!? :gruebel:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also für Aussenstehende sieht das echt nach Jammern auf höchstem Niveau aus. Schließlich kann Schalke mit einem Heimsieg heute auf Platz zwei ziehen, mit dann nur noch einem Punkt Rückstand auf die Spitze: Unterstützung wäre da angebrachter. Aber die Schalker Fans werden schon ihre Gründe haben...
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Es kommt ja nicht immer darauf an ob die Punkte erreicht werden, sondern auch darauf, wie dabei gespielt wird.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Richtig. Siehe Bayern: Die erreichen im letzten CL-Spiel vorzeitig die nächste Runde, aber die Zuschauer pfeifen nach Schlusspfiff. Meiner Meinung nach sogar gar nicht zu Unrecht. So ein Gewürge könnte mich als Bayern-Fan (was ne Vorstellung) auch nicht zufriedenstellen.

    Wobei ich mich schon selbst fragen muss, ob mir jetzt 100:90 Tore und Platz 5 oder 35:5 Tore und Platz 1, äh, Platz 2 lieber wäre. Schwere Entscheidung.
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,soo lange hat das Schweigen der Schalker Fans wohl doch nicht gedauert:zwinker:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Is ja auch blöd, wenn sich die Mannschaft einfach nicht an die Abmachung „schlecht spielen“ hält :zwinker:
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich glaub nicht daß es den Schalkern da so sehr um die Anzahl der Tore geht.
    Ich z.B. bin sehr zufrieden, wenn mein Team sich richtig reingehängt hat und alles gibt. Wenns dann im Endeffekt nicht reicht - schade. Aber wenn man mit Larifari-Fussball Punkte sammelt ist das nicht zufriedenstellend (auf Dauer).
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Hat sie doch, allerdings erst als die Fans wieder unterstützt haben :hammer: