schalke an Farfan, Suarez, Sulemani

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 2 Mai 2008.

1. Tunittim

Tunittim Member

Quelle: kicker.de
    (...)

Müllers aktuelles Anforderungsprofil: "Ein Stürmer, der 20 Tore machen kann, aber über außen kommt." Wie ManUs Cristiano Ronaldo (23) oder die Liverpooler Dirk Kuijt (27) und Ryan Babel (21). Eine Nummer kleiner - und damit realisierbar - wären Kandidaten aus Hollands Eredivisie: Jefferson Farfan (23, Eindhoven, Vertrag bis 2010), Luis Suarez (21, Ajax, bis 2012) und Miralem Sulejmani (19, Heerenveen, bis 2010). (...)

Über einen Transfer von Jefferson Farfan wäre ich sehr zu frieden
    er wäre ein absoluter glücksgriff da Chelsea ja noch das vorkaufs recht hat
    aber er spielt eine sehr durchwachsene Saison und Chelsea ist auf den aussen positionen eh stark besetzt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Was wollen wir dann mit ihm?

4. Tunittim

Tunittim Member

das heißt ja nicht dass er schlecht ist dass ist seine erste durchwachsene saison beim psv und damit die einzige reale chance für schalke ihn zubekommen
    also ein van der vaart ist auch nur zum HSV gekommen weil er probleme mit dem trainer hatte oder ein diego ist nur zu werder gekommen weil er bei porto ein reservisten da sein hatte und über deren klasse brauchen wir ja auch nicht streiten und ich glaube (hoffe) wenn es zu einem transfer kommen würde würde er so wie van der vaart oder diego auf schalke einschlagen und einen guten außenstürmer haben wir mehr als nötig da ich glaube das rutten sein 4 3 3 auf schalke bei behalten werde

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

wir sollten erstmal ausmisten, bevor wir auf Einkaufstour gehen.

6. Detti04

Detti04 The Count

Ich dachte, Rutten waere dafuer bekannt, offensiv und mit jungen Leuten spielen zu lassen. Da wird er ja wohl so 1, 2 brauchbare Jungs von Twente mitbringen koennen.

7. Tunittim

Tunittim Member

rutten und farfan kennen sich ja auch aus gemeinsamen zeiten beim PSV vllt kann der fred den Jefferson vom PSV loseisen ich würd mich freuen und wenn das gerücht stimmt und schalke sich um ihn bemühen würde hätte ich für die nächste saison keine bedenken

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Richtig!! Hoffentlich tut das mal jemand.