Schalke an Baros interessiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 28 Juli 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Wechselt der Torschützenkönig der vergangenen Fußball-EM nach Deutschland? Nach Information der "Bild"-Zeitung verhandelt der FC Schalke 04 mit Milan Baros. Der Spieler des FC Liverpool soll sieben Millionen Pfund (rund 10,1 Millionen Euro) Ablöse kosten, erste Gespräche mit Baros' Berater Pavel Paska hätten bereits stattgefunden. In der abgelaufenen Saison der Premier League erzielte der Stürmer neun Tore in 26 Begegnungen.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest

    Nur zu nur zu ... Stumpenrudi wird's noch schaffen die Turnhalle vollends zu überschulden :nene:
     
  4. André

    André Guest

    Baros ist mit Sicherheit ein Guter aber 10 Mille Ablöse?

    Wie soll bzw will der hochverschuldetste Club der Liga sich das leisten? :suspekt:
     
  5. Rattlor

    Rattlor Guest

    öhm...das sind "bar"schulden, oder?! ich glaube schalke steht wirtschaftlich letztlich besser da als so manch anderer club...

    baros sollte zu stuttgart...dann hamm die nen nettes duo vorn... :spitze1:

    aber meine ehrliche meinung zu baros is nich sonderlich hoch...ich finde, da gibt es sicher viel stürmer die weniger kosten, aber besser sind...sehr viele...

    "Bild" <- geile quelle! :lachweg:
     
  6. houtbay

    houtbay Guest

    ... na ja, wer seine Zuschauereinnahmen für die nächste [BLINK]25!! Jahre[/BLINK] schon verpfändet hat, ist imho nicht unbedingt wirtschaftlich auf Rosen gebettet.
     
  7. Rattlor

    Rattlor Guest

    ok, ich als ex-borusse beschäftige mich nich genug mit schalke, aber ich hab gehört...mehr kann ich dazu nicht sagen...nen wirtschaftsexperte meinte wohl platz 10 in der buli...
     
  8. André

    André Guest

    Schalke hat auch noch ne Anleihe aufgeholt über 100 Millionen € die in 27 Jhren zurückgezhlt werden müssen, und die nleihe ist wohl schon komplett ausgegeben.... :suspekt:

    Also was ich so gehört und gelesen habe, das lässt mich nicht gerade positiv für die kommenden Jahre der Knappen denken!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    Baros deal is ja jetz geplatzt soll der doch bleiben oder wechselnn wohin er will....ich versteh Schalkes Politik nich die haben Kurany geholt und Larsen dann haben sie noch Hanke Asamoah und Sand irgendwie sind die doch schon mit Stürmern voll geparkt...
     
  10. André

    André Guest

    Hanke ist in Wob! :zwinker:

    Aber hast schon recht, die haben Stürmer ohne Ende und trotz finanzieller " Schwierigkeiten" kaufen die weiter munter ein! :nene: