Schalke 04: Raffael schon da?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 15 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Laut der Bild verweilt Raffael bereits in Gelsenkirchen. Heute soll es einen Medizincheck geben und Raffael könnte bereits offiziell vorgestellt werden.

    Schalke will wohl eine Leihe bis zum Rest der Saison mit anschließender Kaufoption.

    Schalke siegt, Raffael kommt - FC Schalke 04 - Bild.de

    Raffael wäre dann wohl der Holtby-Nachfolger.

    Der richtige Mann für Schalke?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Ja er ist der richtige Mann für Schalke.Das denke ich;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten, zumindest kann man mit einer Ausleihe mit Kaufoption nicht so viel falsch machen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Was wollt ihr mit dem?????
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Für Schalke macht das durchaus Sinn.
     
  7. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Der hat erfahrung im Abstiegskampf
     
    theog gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [TABLE="width: 500, align: center"]
    <tbody>
    [TD="align: center"] Troll_nicht_fuettern_fell.jpg [/TD]

    </tbody>[/TABLE]
     
  9. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Wir füttern Dich schon nicht ;-) Raul ist übrigens 35 ;-) und seit 6 Monaten im Urlaub, aber macht ruhig würde ganz gut passen, wird eh ne geile Rückrunde
     
    theog gefällt das.
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Transfer ist bestätigt
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und schwupps ist er da, der kreative Holtby-Ersatz den Detti suchte.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Leihgebühr 1 Million Euro.

    http://www.soccer-fans.de/news/218/schalke-leiht-raffael-aus/

    Bin gespannt wie er sich bei Euch macht.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Wie ich schon bei uns schrob (angebliches Intersse von BMG an Raffael) halte ich von dem nix. Mal sehen, was er bei euch so bringt. Bzw in wie fern er zu euch passt
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    2,5Jahre Lustlosprofi,währe eine überraschung wenn er durchstartet,International darf er nicht spielen für Schalke da er schon für Kiew aktiv war,abwarten und Tee(Bier) trinken,transfair macht eigentlich wenig sinn
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da er ja erstmal nur ausgeliehen ist, kann man nicht so viel falsch machen - es sei denn man zieht wie bei Obasi vorschnell die Kaufoption. :isklar:
    Jedenfalls besser, als jetzt irgendjemand panisch fest zu verpflichten!
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja. BMG hat für ihn keine Position frei - wenn soll er verdrängen? Arango? Herrmann? Guter Witz.

    Bei Schalke dagegen ist, wenn Holtby in 'nem halben Jahr weg ist, ein Platz frei.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vielleicht hatte er bei Hertha auch nicht die richtigen Mitspieler. Könnte mir zumindest vorstellen dass es hier vielleicht einfacher für ihn wird die Bälle zu verteilen. Wenn er regelmäßig die Leute um sich einsetzt hat er schon alles richtig gemacht.
    Wie gesagt ich bin wirklich gespannt.
     
  18. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Ich glaube der BVB wird in der Rückrunde viel Freude haben, zuerst mal an den eigenen Leistungen und dann an dem Verlauf des geliebten Nachbarn :D
     
  19. theog

    theog Guest

    [h=5]:D

    Hans Sarpei


    [/h][h=5]Raffael auf die Frage, warum er zu Schalke wechselt: Den Keller kenne ich noch von Hertha.

    http://www.facebook.com/HansSarpei


    [/h]
     
  20. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    mit einem Raffael werdet ihr auf jeden Fall keinen Titel gewinnen und die Klasse eines Holtbys hat er auch nicht, nichtmal im Ansatz
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bin auch mal gespannt, wie sich die Sache so entwickelt. Ich habe eh schon all meine Euphorien runtergefahren. Die BuLi-Saison ist eh schon vor die Wand gefahren.:isklar:

    Sobald er da ist, wird er spielen. Er muss sich schliesslich auf seine Mitspieler einspielen.
    Aber...:suspekt:...ich bin von dem Spieler nicht besonders überzeugt.

    Lt. den Medien waren noch so einge andere Spieler im Gespräch. Allerdings haben die alle noch langfristig laufend Verträge. Dagegen scheint diese Ausleihe eine wesentlich preiswertere Lösung zu sein. Aber ob es die richtige ist...........:suspekt: