Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Aha, aber DU bringst Tatsachen, was!!?? Ich lach mich schlapp!!!

Und dass Dir außer Thon ja keiner einfällt, zeigt mir nur noch einmal klar und deutlich, dass Du beim Thema "Schalke" eigentlich zu inkompetent zum Mitreden bist. Willst uns aber die Weißwurst-Welt erklären: lächerlich!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ist doch normal dass ihm der Abschied schwerfällt, also kann er auch weinen wenn ihm danach ist.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nöö warum. Ich hab auch mal die Firma gewechselt weil die Kohle gelockt hat wie jetzt bei Neuer - da hab ich auch nicht geheult. Warum auch.

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du drehst die Dinge wie du sie gerne hättest. Habe ich eine Behauptung aufgestellt die ich nicht belegen kann? Wenn jemand hier halbgaren Mist über die Bayern reinsetzt, soll er auch Butter bei die Fische tun.

Und Thon war das bekannteste Beispiel. Frag mal den normalen Fußballfan wieviele Spieler der Eurofighter er noch kennt. Ein paar fallen einem ein, hällt sich aber in Grenzen.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

In der Beziehung war Kuranyi nämlich westenlich ehrlicher. Sicher, er ist hier nicht "gross geworden" er kam schon als Profi zu uns. Aber er hat mit offenen Karten gespielt und klar gesagt, das die Knete der entscheidende Punkt war, warum er sich für Moskau entschieden hat.
    Das rechne ihn ihn ganz hoch an. :top:

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Woher willsten wissen dass ihn nur die Kohle lockt ? Hellseher ?
    Neuer jetzt zum Verräter zu stempeln und abzukanzeln weil ihm der Abschied schwerfällt ist vermutlich auch eine Art mit der Enttäuschung umzugehen.

Und Kevin, na ja dem war bis jetzt jeder Wechsel egal - hautpsache mehr Geld. Kann man mit Neuer nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2011
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was sollte er bei Dynamo Moskau auch von sportlichen Gründen faseln? Da war es offensichtlich, aber Neuer hat eben auch noch größere sportliche Ambitionen. Die Kohle war sicher nicht unwichtig (für wen wäre sie es schon?), aber ich denke, wichtiger für seine Entscheidung war einfach die Vorstellung, viele Titel zu gewinnen.

@hexe: da bin ich deiner Meinung. Natürlich fiel ihm die Entscheidung schwer, aber gerade deshalb waren seine Tränen auf der PK auf jeden Fall ehrlich in dem Moment...

9. uwin65

Unglaublich solche Aussagen. Bei allem Frust sollte man doch noch ein bisserl Fair bleiben, oder? Du wirfst Neuer vor, dass er nicht zugibt des Geldes wegen zu wechseln, weil es deiner Meinung nach keinen anderen Grund geben darf. Aus was für einen anderen Grund würde man auch sonst von diesem von allen geliebten Verein wechseln:lachweg:

10. uwin65

Wenn die Fans so weiter machen werden das aber eher Freudentränen. :zahnluec:In solchen Momenten erkennt man oft den wahren Charakter dieser "Fans". Und was da gerade abgeht wird ihn den Abschied deutlich erleichtern.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Normalerweise kommt ständig, bei jedem Vereins Wechsel: "Ich suche eine neue Herausforderung" oder ähnliches Gesabbel. Egal ob es stimmt oder nicht. :floet:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Joo bei allen anderen Verein würde man ihn ja einen Roten Teppich ausrollen und auf Händen nach München tragen.

Wer Ironie findet .... ach lassen wir das.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

"Butter bei die Fische" hat "jemand" längst dazugetan. Nur, dein Problem ist, dass du deine Sicht und "Wahrheit" hast, die dir gefällt.
    Wenn sie dir nicht gefällt drehst du sie dir wie sie dir in deiner SterndesSüdensWelt gefällt.
    Von daher kann "man" soviel Butter bei die Fische tun wie "man" will, du kannst und willst einach nicht verstehen.
    Das ausgerechnet du anderen dann auch noch Arroganz unterstellst ist .........einfach nur allererste Sahne.:lachweg:

14. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Die Qualifikation ist das Eine. Auf der anderen Seite steht allerdings das Erreichen, wodurch der mögliche Wechsel zum deutschen Rekordmeister auch gerechtfertigt ist.

Schwer, dass nun einzusehen, nicht wahr? ;)

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich kann mich immer beömmeln, wenn ich eine Beurteilung des "Charakters" im Zusammenhang mit Fans und Spieler und Fuppes Mgmt. lese.
    Die Ferndiagnosen treiben mir eher Freudentränen ins Auge :D

Fußball auf der Zuschauerseite ist und war schon immer schimpfen, sich aufregen, jubeln - nix anderes. Alles keine miesen Charakterzüge.

16. uwin65

Wo ist sie denn, die Butter?:suspekt: Die einzigen "Quellen" die bisher nachgewiesen wurden konnten eben z.B. nicht belegen, dass die Bayern die Unruhe reingebracht haben. Neuer hat zu diesem ungünstigen Zeitpunkt den ersten Schritt gemacht. Das sind Fakten. Das generelle Interesse der Bayern besteht doch seit über einem Jahr. Ist sowas verboten?
    Und auf die Quelle, in der z.B. Robben sagt das er den Verein wechseln will, warte ich auch noch. Wenn ich meine Meinung ändern soll, müsste man dazu schon Gründe liefern und nicht den üblichen Salm über die Bayern.
    Schön das dies das Thema Arroganz so erheitert. So wie ihr euch Fans und den Verein darstellt ist das eben Arrogant. Als gäbe es bei einem Wechsel vom ach so tollen Verein Schalke zum FC Bayern nur einen Grund, nämlich Geld. So eine Einstellung ist arrogant. Mag komisch klingen, ist aber so:zahnluec:

17. uwin65

Beleidigungen und Verunglimpfungen finde ich eher Mies. Den Rest lasse ich gelten:floet:

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da muss er auch nichts "besser" machen. Er wechselt - aus.
    Ein alltäglicher Vorgang im Fußballgeschäft.

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das sagst du, du bist auch kein Schalke Fan. Die sehen das bestimmt etwas anders ;)

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ihr Konsumenten da unten versteht das wirklich nicht, oder?

22. huelin

Ich bin ja mal gespannt, wer ihn am 30.4. in München alles auspfeift...

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hoi, zu tief in die Grube geschaut und dabei die Orientierung verloren? :D

24. Detti04

Detti04 The Count

Dieses Gerede vom Druck in Muenchen ist generell ein Riesenquark. Der Druck bei einem Verein wie z.B. St. Pauli ist viel hoeher, denn da weiss jeder Spieler, dass er in jedem Spiel quasi Bestleistung bringen muss, damit man die Punkte holen kann, die zum Klassenerhalt reichen; bei den Bayern dagegen kann man Spiele gegen die Haelfte der Ligagegner mit 80% bestreiten und faehrt immer noch mehr Punkte ein, als es die anderen Spitzenteams gegen diese Gegner tun. In der Buli gibt es keinen laueren Job, als Spieler bei den Bayern zu sein. Sieh Dir einfach diese Saison an: Welche Konsequenzen hat denn das Verfehlen aller Saisonziele fuer die Spieler? Richtig, gar keine. Verfehlt St. Pauli sein Saisonziel, dann heisst es fuer die Spieler: Viel Spass (bei womoeglich reduzierten Bezuegen) in Liga 2 oder such Dir 'nen neuen Klub.

25. huelin

Naja, einige werden schon ihren Stammplatz verlieren oder gar verkauft. Doch was die Leistungsträger betrifft, hast du recht, denn die schlechte Form von Schweinsteiger, Lahm & Co war zu einem erheblichen Teil mitverantwortlich für die schlechten Ergebnisse.

26. Detti04

Detti04 The Count

In den 5 Saisons, die Neuer nun Stammspieler auf Schalke ist, stand er jetzt in der CL einmal im Halbfinale (mindestens) und einmal im Viertelfinale; dazu stand er als Ersatztorwart vor 6 Jahren im Halbfinale des UEFA-Cups. Im selben Zeitraum erreichten die Bayern 1 CL-Finale, 2 CL-Viertefinals, 2 CL-Achtelfinals sowie ebenfalls ein Halbfinale im UEFA-Cup. Bayern hat da also nur ein quantitatives Mehr, aber praktisch kein qualitatives Besser vorzuweisen.

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hier ist zumindest eine Aussage, die darauf schliessen lässt, dass er auch gehen würde, "wenn es sein muss". Klick

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nuja. Das ist sicher Interpretationssache. Auf die Aussage von Hieneß "Euer ist gefährdet..." biste nämlich noch gar nicht eingegangen. Und Neuer Aussage, er habe sich entscheiden (ohne weiteres) wurde nachfolgend nur von einem (besser: zwei) kommentiert. Und das waren nerlinger und Hoeneß. Ich sach mal so frei raus, dass ohne diese wissenden, süffisanten und vielsagenden Anspieleungen diese Woche noch keine Pressekonferenz gewesen wäre.

Mindestens, und das kann man durchaus so sehen, haben Nerlinger und Hoeneß noch ein bischen Öl nachgegossen. Und das reicht bei der "bekannten" Verquickung von Bayern und dem Boulevard völlig aus, um das Theater anzuheizen.

Jedenfalls fände ich es ziemlich unlauter in der Diskussion, wenn man in die Neuer-Aussage ("Ich habe mich entschieden") etwas reininterpretiert, in die ebenso unkonkreten Aussagen von Nerlinger und Hoeneß aber nichts.

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wie denn auch................:rolleyes:

Neuer verlässt S04 - Gespräche mit Bayern folgen - Bundesliga - kicker online

Dem Uli geht der Arxxx. :DWenn Schalke auf die Ablöse verzichtet muss der Uli sich für ein Jahr einen anderen Keeper suchen und der Uli ..........darf warten.
    Ich hoffe, dass Schalke die Bayern so lange wie irgendmöglich zappeln lässt .........und in letzter Minute verkündet, dass Neuer seinen Vertrag auf Schalke erfüllen wird.
    :hail:

Leider wird es darauf hinauslaufen, dass man sich einigt und Neuer nach dieser Saison weg ist.:rolleyes:

Klar. Die Bayern wollen auf keinen Fall Unruhe in den Verein bringen. Nie. Ganz ehrlich. Man will Rücksicht nehmen.:huhu:

Schalke 04: Treffen mit Bayerns Kraft

Ich glaube er wird Neuers Nachfolger.

30. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich will lieber eine Ablöse ...

Kraft ist die Fehlentscheidung des Jahres :suspekt:
    Ich würde den Wieso oder den Zieler gerne sehen :huhu:

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jap Dein Gesappel einzusehen ist in der Tat schwer. Demnach dürften nur Spieler des FCB in der Nationalelf stehen bzw. dein Idol müste sich eine Empfehlung von Uli dem 1. und seinem Hofnarren Karl-Heinz abholen wer in der Nationalelf aufzustellen kist und wer nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.