Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :suspekt:
    Dann überleg mal ein bisschen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Natürlich gibt es das. Es ist aber völlig verständlich das alle wütend auf ihn sind und ihn beschimpfen.
    Er ist ein Schalker bzw. war einer. Stand in der Kurve usw. Und dann wechselt er nach Bayern .. Soll man ihn das noch verzeihen ?
    Er sagt vorher noch: " Ich werde mein Vertrag hier verlängern, oder ich werde ins Ausland wechseln".

    :aua:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Noch ist ja nichts unterschrieben. :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du willst Neuer auf keinen Fall bei euch nicht sehen stimmt´s ? :rolleyes:
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das ist zwar zu erwarten, aber eben noch nicht sicher.
    Weder das er nach München wechselt, noch wann.

    Wie sagte Magath so schön ? "Ich darf kein Schalke Fan sein als Schalke Trainer".
    Das gilt meiner Meinung nach auch für Spieler, egal von welchem Verein.
    Jeder Fan der etwas anderes erwartet/erhofft, ist hoffnunglos naiv.

    Ich kenne diese Aussage nicht, nur "was soll ich im Ausland? 2 Urlaube im Jahr reichen mir".
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, unser nächstes Auswärtsspiel ist gegen Bayern, na was für ein Zufall :suspekt: :kotzer:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lloris hat seinen Abschied aus Lyon verkündet, der wäre mir um einiges lieber.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die Antwort dürfte jedem Bayernfan bekannt sein. Kleine Hilfe - Schau dir an, was eure Fans in letzter Zeit abgezogen haben.:huhu:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mario Gomez sagte auch wer würde nur nach Barcelona wechseln und ist jetzt in München. Und auch wenn es mich natürlich nicht gefreut hat dass er nach München gegangen ist muss ich sagen, er hat in Stuttgart immer toll gespielt und ich freue mich für ihn dass er es jetzt auch in München geschafft hat.

    Neuer jetzt zu beschimpfen finde ich nicht gut, ich glaube nicht dass er Schalke leichten Herzens verlässt, so schätze ich ihn nicht ein.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stand Gomez in der Stuttgarter Kurve ? War Gomez von Anfang an ein Stuttgarter?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und dann ist sie (die Antwort) ein klares "Ja!".
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Doch. Das ist leider sicher.
    Neuer spielt ab der nächsten Saison für die Bayern.
    Es wurde eben auf Sport1 und kurz vorher bei Eurosport bekanntgegeben. Man hat sich angeblich in allen Punkten geeinigt. Um 13.00 soll es eine Pressekonferenz dazu geben.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde dich nun endlich damit ab, das Neuer kommt. Wenn Neuer in 3 - 4 Spielen mal gut hällt oder überragend, jubelst du doch auch über ihn. Oder ?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bei den Bayern soll es auch noch........... den einen oder anderen geben. Stimmt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das dein Hauptproblem mit dem Wechsel von Neuer ? Er war als Küken schon Schalker, aber es gehört nun einmal dazu dass Menschen sich verändern wenn sie erwachsen werden. Und mit 25 kann man dann schon einmal ausfliegen und neue Herausforderungen suchen.

    Und nein, Gomez kam als Jugendlicher nach Stuttgart und hat sich nach 8 Jahren eine neue Herausforderung gesucht.

    Auf Neuer zu schimpfen wie man es teilweise im Netz lesen kann, das hat Neuer nicht verdient.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber was erwartet Neuer denn ? Das die Schalke den Wechsel akzeptieren und so hinnehmen. :rolleyes: Er muss sich jedenfalls nicht wundern am Samstag, wenn die Schalke Fans ihn auspfeifen.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das werde ich sicher nicht. Dazu müsste ich schon sehr inkonsequent sein.

    @Königsblau
    Einen Schalker-Ultra nicht im Tor haben zu wollen ist also charakterlos?
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sicher, normalerweise auch kein Problem.
    Aber es ist halt seltsam, wenn jemand aus der Kurve, einer der "stolz" ein Ultra-Shirt unterm Trikot trägt und das betont, zu einem "Erzfeind" wechselt. Damit macht er sich für manche halt nicht nur unglaubwürdig sondern auch unsympathisch.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wirklich nicht ? Und wenn er für euch Spiele gewinnt ?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was Neuer erwartet weiss ich nicht, ich kann nur für mich sprechen wenn ich schreibe dass er das nicht verdient hat. Und Neuer wird das Schalker Publikum kennen und wissen wie er manche Reaktionen einzuordnen hat. WEnn die Schalker Fans ihn auspfeifen, erweisen sie sich selbst einen Bärendienst.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sagst du. Ich sage, dass sie dann Charakter beweisen würden. Anonym übers Internet lässt sich ja leicht jemand beschimpfen.



    Und wenn er 10 mal hintereinander alleine die CL gewinnt. Sympathisch wird er mir nicht.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du dann überhaupt noch Lust Fan des Fc Bayern zu sein ?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass du das als Beweis für Charakter wertest ist schon klar. Die Frage ist nur welchen Charakter sie dann beweisen. :gaehn:
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :suspekt: :D
    Das lässt sich doch nicht daran festmachen, ob mir der Torwart passt oder nicht.


    Das ist eine andere Sache. ;)
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, damit muss er aber rechnen.
    Das er sicher nicht mit Kusshand und einem Blumenstrass - ausser von den Vereinsoffiziellen fürs schöne Foto :kotzer: - verabschiedet sollte ihm klar sein.
    Wer zu dem Klassenfeid wechselt muss mit Gegenwind rechnen.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nicht unbedingt, da kommt es auf den Einzelnen an. ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber du kannst dich vielleicht dann nicht mehr über Siege dich freuen u.s.w. . :suspekt:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Spieler kommen, Spieler gehen, ...
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Damit wird er auch rechnen und ich gehe davon aus dass er das wegsteckt, so wie Gomez die Auspfeif-Arien in Stuttgart nach dem Wechsel auf seine Art kommentiert hat, mit ein paar Toren für die Bayern im Spiel gegen den VfB.

    Aber mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht was die Schalker Fans jetzt über Neuer ablassen, muss jeder wissen was er von sich gibt.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    @Untouchable

    Ich bin kein Ultra. Von daher bin ich mit der von den Ultras öffentlich gezeigten Art und Weise nicht einverstanden.

    Ich glaube das hatten wir schon. Ich will Neuer ebensowenig bei den Bayern sehen wie du.
    Das Neuer ein Schalker Ultra ist (und bleibt;)), ist den übrigen/meisten Fans und vor allem dem fc bayrischen Management völlig egal. Da seid ihr Ultras mit eurer Meinung die Minderheit.
    Ihr werdet euch mit Neuer im Tor abfinden müssen. Sogar M. Neuer interessiert die Meinung der Ultras nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.