Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Itchy

Itchy Vertrauter

Das war DeinNationalmannschafts-Zweitnick. Blöd das mit der gespaltenen Persönlichkeit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Merkwürdig ? Das sagst ausgerechnet du ? :lachweg:
    Ich fange nicht mehr von vorne an.:huhu: Lies einfach, dann sind alle deine Fragen beantwortet. :huhu:Und das mehrfach.:huhu: Wenn du trotzdem noch Fragen hast, lies einfach nochmal nach.:huhu:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und was hat das jetzt damit zu tun? Und wenn er es zu Saisonbeginn verkündet hätte - es geht alleine um seine Zirkusnummer bei seiner "Abschiedserklärung.".
    Ja er ist Profi und verdient seine Kohle mit Fussball.
    Ja bei den Bayern verdient er sicher ein paar €uro mehr.
    Ja es ist seine freie Entscheidung.
    Aber wenn ich (angeblich) soooo emotional fest mit einem Verein verbunden bin, und dann zum Konkurenten gehen, dann muss ich auch einen Schlussstrich unter meiner Vergangenheit ziehen.
    Was ist beim nächsten Spiel S04 vs. Bayern. Heult er wenn Bayern gewinnt? Freut er sich wenn S04 gewinnt? Kommt er nach Gelsenkirchen wenn wir wieder den Pokal oder sogar die Schale holen? Vielleicht sogar in Lederhosen :kotzer:
    Nein danke, das muss ich nicht haben.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, bei deinen Posting klang es so. Immerhin sind ja nicht alle Anhänger des FCB so begeistert vom Neuer Transfer.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich glaub der "Smiley" passt grad am besten zu meinen Gedanken: :aua:

1. warum bzw inwiefern muss er einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit ziehen? Zumal ihn diese Vergangenheit seit seinem 5. oder 6. Lebensjahr begleitet.

2. du nennst seine PK eine Zirkusnummer? Mein Lieber, durch deine Äußerungen hast du doch nen Platz in der Manege sicher! :pferd: Deshalb meinte ich ja, wie mans macht isses verkehrt. Hätte er das Thema tot geschwiegen würdest du wohl auch jetzt motzen oder? Dann wäre es wahrscheinlich nicht richtig gewesen, dass er sich nicht vernünftig verabschiedet hat.

Am besten bei jedem einzelnen mit Umarmung und Küsschen. Und als Dank kriegt er dann eine gescheuert!! Weltklasse!!! :suspekt:

7. Itchy

Itchy Vertrauter

@Chris, es war im besten Falle höchst naiv, diesen Abschied und sei er noch so ehrlich seinerseits gemeint, das in der Form
    zu machen. Daß ich zumindest ein Teil der Schalkeanhänger veralbert vorkommt, ist nachvollziehbar.

Was A senden will und B empfängt, ist nicht immer deckungsgleich und das kann viele Ursachen haben.

8. Chris1983

Ok, das kann ich so stehen lassen. Frei nach dem Motto "Gut gemeint ist der kleine Bruder von Sch***"! ;)

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vorsicht, das gibt Kopfschmerzen. ;)

Antwort steht bereits oben.

Nöö, überhaupt nicht, ich habs doch schon geschriebn, aber noch mal für für Dich. Er hätte einfach erklären sollen, das er seinen Vertrag nicht verlängert und gut ist. Nur dieses Gebrabbel von wegen Emotionaler Verbundenheit ist einfach zum Kotzen. :floet: Nee, natürlich kann der Hern N. die Pfiffe der Fans überhaupt nicht verstehen, obwohl er selber jahrelang in der Nordkurve stand. :suspekt:
    Das ihm jemand eine scheuert geht aber natürlich deutlich zu weit, genau wie persönliche Beleidigungen (verpiss Dich du Arsch). Soetwas gibt es aber leider öfters, wenn ein wichtiger Spieler zu einem Konkurenten wechselt der alles andere als beliebt ist.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenn einer geht, geht er also nicht als Freund?

Scheissverein... Oder doch Scheissfreunde?

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ihr hab ja keine Freunde. :D

12. Chris1983

Ja, ich merk dat schon!! :zahnluec: (musste mich auch noch nebenbei über Blatters Sepp-Depp aufregen, da wird's nicht besser von!! ;))

Ich versteh dich ja schon, hab aber halt ne andere Sichtweise dazu. Es gibt wie gesagt auch wahrscheinlich Fans die da mitgeheult haben. Deswegen sach ich ja, wie et machs....

Ich denke einfach (Obacht: persönliche Meinung), Manu hat's ernst gemeint. Ok, das kann halt dann wie Itchy bereits sagte auch vollkommen missverstanden werden.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Also schon wieder eine Lüge deinerseits. Du kannst nix belegen, stellst meine Meinung falsch dar, obwohl ich vorher stets etwas anderes gesagt habe. Sorry, was du hier ablieferst ist unterste Schublade. Wenn du etwas behauptest musst du es auch belegen. Es gibt Forumsregeln an die man sich zu halten hat. Also zeige mir mal die Stelle bezüglich der Aufforderung zur Arbeitsverweigerung. Du darfst ja gerne eine andere Meinung haben, gar kein Problem. Aber bei dir fällt es doch extrem auf, dass du diese andere Meinung mit Lügen und Falschdarstellungen untermauerst. Es liegt an dir jetzt wenigsten einmal das Gegenteil zu beweisen.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Irgendwo auf Seite 30 oder so hat er sich mit Jogi-Fan über das Thema unterhalten.

Schalke-Königsblau ist halt etwas ausser sich, so dass er die Zurdnung Namen-Beitrag nicht mehr so ganz im Kopf behalten kann :D

Edit: Beitrag 544 isses.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2011
  15. Schalke-Königsblau

Ups. ........... danke Rupert.:top:
    Dann muss ich mich doch tatsächlich entschuldigen.;) Aber nur für die "Arbeitsverweigerung".

Und so nebenbei. MMn ähneln sich Jogifans und UWINs Kommentare. Da kann man den einen schon mal mit dem anderen verwechseln. Sorry dafür.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bitteschön: Kostet Dich dann nur wieder eine Meisterschaft ;)

17. Schalke-Königsblau

Och ..:rolleyes:...weisste, ganz ehrlich, oft glaube ich, ich sollte die deutsche Meisterschaft abhaken. Ich hoffe immer und werde Jahr für Jahr wieder enttäuscht.......und in der nächsten Saison hoffe ich trotzdem wieder aufs Neue.

Edit
    Btw
    Posting gesendet um 19. 04 .:D

18. uwin65

Du solltest wirklich etwas genauer bleiben bei deinen Antworten. Du verfälscht Beiträge somit auch total und wir diskutieren über Dinge die ich so nicht gesagt habe. Entschulidgung ist angenommen. Wobei ich nicht erkenne wo ich ähnliche Beiträge schreibe wie Jogi Fan:suspekt:

19. Schalke-Königsblau

Klar. Das kommt nun mal dabei heraus, wenn man User/Postings verwechselt.
    Wäre uns beiden die Verwechslung aufgefallen, hätten wir uns die Zeit und Mühe Sparen konnen.:D
    Allein Rupert ( Der Fuchs :D ) hat meinen Fehler erkannt. :top:;)
    Aber gut. Macht man Fehler, muss man sich auch dafür entschuldigen können. Das habe ich getan.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was ein deutliches Indiz ist, dass ich dem Zirkus zuviel Aufmerksamkeit schenke ;)

21. uwin65

Ich denke dann ist ja alles geklärt und ich freue mich auf die nächsten Diskussionen mit dir:huhu: Wir sollten beide darauf achten das wir uns dann nicht mehr so hochschaukeln, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Rupert kann ja nicht immer auf uns aufpassen:D

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Wobei ich jetzt beleidigt auf meinen Post #636 verweisen muß. Vielleicht sollte ich mich einer klareren Sprache bedienen.

23. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Neuer interessiert das Geld nicht er will Erfolge: national und international und das kann er mit Schalke in
    den nächsten 5 Jahren sicher nicht mit München schon.

24. Schalke-Königsblau

Die internationalen Erfolge kann er eher bei den "großen Vereinen" in Spanien oder England haben. Mit denen ( z.B. Manchester United, Barca, Real.......) kann der FC Bayern lange nicht mithalten.
    25 Mio Gründe für 4 Jahre sind nun einmal nicht von der Hand zu weisen. Wer meint, dass Neuer das Geld nicht interessiert, sollte aufwachen.

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Wenn Bayern bereit ist, runde 20 Millionen auszugeben, damit Neuer ein Jahr früher kommt, dann wird er dort auch kaum weniger verdienen. Spätestens seit dem Schalker Angebot.

26. Schalke-Königsblau

Das viele Geld interessiert Neuer nicht.:suspekt:....:lachweg:

Neuers Gehalt wurde sicherlich schon vor über einem Jahr ausgehandelt. Denn vor über einem Jahr (März 2010) hat er den Bayern fest zugesagt. ( Laut Uli. - Überschrift damals : Neuer sagt Ja zum FC Bayern.
    Und - Neuer kommt spätestens 2011.)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2011
  27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Deswegen spendet er die Kohle sicher an die Caritas :D

Na ja, aber endlich hat das Affentheater ein Ende.

28. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Genau, denn Schalke hat dem Transfer zu den Bayern nun endlich offiziell zugestimmt. Gleichzeitig kehrt Ralf Fährmann zurück auf Schalke ( ob als Nr. 1 oder Nr. 2 ist noch nicht zu ersehen ... ).

29. Schalke-Königsblau

Ich wünsche Neuer viel Glück in seinem Leben. Allerdings wünsche ich ihm, dass er den Wechsel zu den Bayern bereut. Und ich wünsche ihm, dass er bei den Bayern kein Glück hat. Denn auch ein Quentchen Glück gehört zu seinem Können das er hat, immer dazu. Da dürften wir uns einig sein.
    Ihm dieses Glück zu Wünschen, da er für einen Ligakonkurrenten arbeitet, wäre etwas zuviel verlangt.
    Neuer ist Schalker von Jugend an. Sicherlich für die Fans und Neuer unvergesslich. Da bin ich sicher. Da werden auch die über 6 Mio. nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2011
  30. theog

theog Guest

Mal gucken, ob neuer seine hervorragende Leistung aus der Saison 10/11 fortsetzen kann...[​IMG]...Neues Land (Freistaat), neue Traditionen (Lederhosen, Weissbier Sonntags um 10 Uhr morgens), neues Umfeld mit Diven (Robben, Ribery)...ich weiss nicht...[​IMG]

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Haha... Farfan?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.