Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man sollte Neuer für dieses eine Jahr bei den Schalkern lassen und dann ablösefrei holen. Viel Spaß, wenn die Schalker mal eben bis zu 25 Mio wegwerfen können.

    Ich gehe mal davon aus, dass Neuer zu seinem Wort steht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nur zu blöd, daß man in München die Klappe so weit aufgerissen hat. Da fällt es den Kameraden schwer, einen Rückzieher zu machen.
    Die Schande, auf nationaler Ebene nicht bekommen zu haben, was man wollte. Und Neuer wäre dem Münchner Publikum nächstes Jahr
    dann noch schwerer zu vermitteln.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Jedermann weiß, dass ich Neuers Entscheidung missbillige.

    Dennoch, um des letzten Restes königsblauen Bluts in seinen Adern willen: er muss JETZT wechseln oder für immer auf Schalke bleiben!

    Alles dazwischen wäre unehrenhaft und verlogen.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Laut Kicker von heute lehnte Neuer das neue Angebot von Tönnies ungesehen ab. Er will definitiv nach München wechseln. Alles andere hätte mich jetzt auch überrascht. Er steht halt zu seinem Wort und zeigt damit meiner Meinung nach auch, dass es ihm eben nicht in erster Linie um die liebe Kohle geht.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Dacht gerade ich hätte mich verguckt. :staun: Schön das du wieder dabei bist:top: Sehe das genau wie du. Und da sich Neuer nun genau so verhält wie du schilderst sind die Schalker meiner Meinung nach jetzt in Zugzwang. Aufgrund deren finanziellen Schieflage können sie eigentlich gar nicht anders als verkaufen. Alles andere wäre wirtschaftlicher Wahnsinn. Was aufgrund der letzten Jahre allerdings auch nicht überraschen würde:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    :rolleyes:.
    Lt Kicker........... er will.......... . :rolleyes::hail:
    Du hast es noch immer nicht verstanden. Das Schlimme daran ist, du willst es nicht verstehen. Die Steigerung und noch schlimmer - die FCBayernwunschdenkenundgefährlicheshalbwissenbrille ist am Kopf dermaßen festgetackert, dass...
    .................. :rolleyes:.......... hmmmmm ..........von "verbohrt":)sprechen wir, in deinem Fall, doch besser nicht. Oder doch ? :suspekt:Vor allem willst du nicht verstehen, dass Neuer einen Vertrag hat. Du :rolleyes: gehst so weit und unterstellst, nein du forderst von Neuer, dass er seine Arbeit verweigert. Das:rolleyes:interpretiere ich............man könnte meinen:rolleyes:.........lese ich heraus....usw..........:D
    Und nochmal, ein gefühltes 100 000 000 000 stes Mal - Neuer hat gar nichts zu Wollen. Er hat einen Vertrag. Besteht Schalke auf Erfüllung des Vertrages, womit Neuer nach eigenen Aussagen kein Problem hat, bleibt er.
    Auch wenn der Uli heult, motzt, kotzt. :top:Toennies wird es, wie du siehst, nicht interessieren.:aua::aua:
    Mich kotzt dieses ganze Theater an. Ich will Neuer gar nicht mehr auf Schalke sehen. Vom Ikonensockel hat er sich selber gestürzt. Mit Hilfe vom Uli und vom Bundesjogi, die ihm, da können wir sicher sein, sehr gern dabei geholfen haben. Diese wortgewandten Typen werden ihn dermaßen zugequatscht haben, dass er seine Meinung diesen und den anderen :rolleyes:Fussballfachleuten angeglichen hat. Dennnoch hat er seine Entscheidung - EXTRA für dich:top: - selbstständig und aus freien Stücken getroffen.
    Klar. Er wird dieses Angebot abgelehnt haben. Das war, mMn, vorhersehbar. Er soll schon das 21 Mio-Angebot, dass er angeblich bekommen haben soll, abgelehnt haben. Er wolle nicht abzocken. Oder so ähnlich war Neuers Kommetar dazu.
    Offensichtlich könnt ihr Bayernfans das alles nicht so recht verstehn. Du selber bist hier der schwierigste Fall. Du willst es, mit all deiner dir zur Verfügung stehenden Macht, nicht verstehen. Das allein sagt eigentlich schon alles.:top::floet::top::floet::top::floet:

    Nochmal für dich.:top::top:
    Weg mit Neuer. Ich ( bin ganz sicher nicht der einzige Schalker ) kann und will ihn auf Schalke gar nicht mehr sehen. Soll er die Bayern abzocken. Soll er, was ich ihm vor dieser Neuer-Show eigentlich nicht gewünscht habe, bei und mit den Bayern auf die Schnauze fallen. Ulis Däumchen sitzt eh immer locker. Das weisst sogar du. :D
    Dem Bannerspruch:D:rolleyes::floet: wird er sich anpassen. (Stichwort emotionslos und oberflächliche.........;))Da müsst ihr euch keine Sorgen machen.
    Aber ein Bayer, da kannst du absolut sicher sein, auch wenn du dich noch so sehr dagegen sträubst, wird er nie werden. Über 20 Jahre Schalke und Schalker Ultra prägen. Auch wenn du es dir noch so gerne wünschst. Äh.......interpretiert, daraus liest, der Meinung bist.........:rolleyes: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Weniger "...", weniger :D, mal 'nen Absatz, dann könnte man es lesen.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Ist halt die Frage ob man es lesen will:D
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Wofür schreibst du das alles. :staun: Ich selber sage doch, dass Schalke alleine entscheidet. Und mir ist es auch egal, ob er diese Saison kommt oder eben erst nächste. Wobei letzteres Ablösefrei vielleicht sogar mehr Charme hätte. Also, immer schön locker durch die Hose atmen:floet: Und man wird hier in einem solchen Forum doch durchaus auch mal die Medien zitieren dürfen, oder?
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Ich hab's mal sinnvoll abgekürzt. :D

    Ach ja, dieses Ultragehabegedönsdenken wenn einer der Lieblingsspieler wechselt, und das noch zum dem anderen großen Erzfeind FC Bayern. Sich selber Andy Möller holen und den feiern weil er Leistung gebracht hat geht. Aber wehe von euch geht mal einer weg und sucht eine neue Herausforderung (sportlich ist es definitiv eine) und bekommt nebenbei ein paar Taler mehr (wobei das mal in Frage zu stellen ist nachdem was (ja die Medien) geschrieben wurde.)

    Ich denke wer als neutraler den Neuer bei der Presse-Konferenz gesehen hat, weiß, dass ihm die ganze Sache sicher nicht am Poppes vorbeigegangen ist. Und das man bzgl. Arbeitsplatzwechsel bei Profi-Sportlern immer so einen Bohei machen muss. :suspekt:

    Wenn dir einer der ärgsten Konkurrenten deiner Firma, die vielleicht sogar noch besser aufgestellt sind, ein Angebot macht für ne ausichtsreichere Position mit ner Gehaltserhöhung nebenbei, dann würdest du absagen oder was? Auch wenn du immer nur in deiner Firma gearbeitet hast, dort vielleicht sogar ausgebildet wurdest und dich so gesehen wohl fühlst (ausser das deine Firma mal ab und zu an die Insolvenztür klopft, der Umsatz (=Erfolg) jedes Jahr variiert, der Chef andauernd wechselt, von Mitarbeitern gar nicht zu sprechen). Du würdest in deinem Ausbildungsbetrieb bleiben???

    Bei Rosamunde sonntags im Zweiten vielleicht!! :huhu:

    Um mal die Herren von Sport1 zu zitieren:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Keine Ahnung.
    Aber eins weiss ich.
    Entweder geh ich, und verkneife mir so ein Kaspertheater: "Buh buh buh, bei xyz ist alles besser, aber ich hab euch trotzdem lieb."
    Oder ich bleibe, weil ich mit meiner Situation zufrieben bin!! Vorausgesetzt natürlich beim alten Arbeitgeben ist mein nicht in Gefahr oder ähliches. Und letzteres dürfte bei Herrn Neuer wohl kaum der Fall sein oder welche aussichtsreichere Position hat Neuer bei den Bayern? Wird er Mitglied im Aufsichtsrat :schock: ?
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Gerne wieder.:D:top:Man hilft doch gerne.;)

    Ach was. Ganz plötzlich die Einsicht ? Keine Aufforderung zur Arbeitsverweigerung, die du ganz offensichtlich gefordert hat ?:lachweg:Widersprüche ohne Ende.:huhu:

    :huhu:.........

    Dazu frag den mediensüchtigen Uli. Der musste schon vor über einem Jahr ein Bohei daraus machen.


    Die Bayernarschkriecherrosamunde kommt Sonntags um 11.00 Uhr auf DSF. In Zukunft leider ohne Rosamunde (Lattek):huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Neuer wird Fanbeauftragter:D
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    @ Schalke-Königsblau: Du klingst irgendwie wütend oder in Deiner Ehre verletzt. Beruhig Dich mal wieder...
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Z.B. am Montag habe ich das noch geschrieben. Guckst du hier:

    ...Die Frage ist wirklich nur noch wann er denn geht. Und hier entscheidet ganz alleine Schalke. ....

    Musst schon richtig lesen und ein bisschen bei den Fakten bleiben, dann könntest du dir die Romane sparen:D

    Und wo bitte habe ich was von Arbeitsverweigerung geschrieben? Zeig mir das doch bitte mal. :floet:

    Davon mal abgesehen solltest du nicht Zitate anderer mit meinen Vermengen, da hier der Eindruck entsteht das diese von mir stammen. Du bist doch auch nicht erst seit gestern in diesem Forum und solltes wissen wie man sowas macht.....X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ja. Ich bin stinksauer. Weil dieses ganze Theater kein Ende nimmt. Der Toennies sollte das Geld lieber in einen guten Nachfolger investieren anstatt zum nächsten Akt des :rolleyes:Stücks überzugehen.
    Neuer will gehen. Ihn halten zu wollen ist mMn der falsche Weg. Briefmarke auf den Arsch uuuuuuund ab dafür.

    @UWIN
    Das hatten wir alles schon.:floet: mehrfach.:floet:
    :huhu:
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Stattdessen lieber ein Idrissou-artiges "Ihr seid alles doofe Absteiger", oder was?

    Neuer hat nur eine Karriere und ein Leben, und dieses soll er doch bitteschoen nach seinen Wuenschen und Vorstellungen gestalten duerfen - und nicht nach den (vollkommen unrealistischen) Vorstellungen irgendwelcher "Fans", welche ihn (wie im Moment auch hier im Forum schoen zu bewundern) im Zweifel eh fallen lassen.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Das sei ihm ungenommen. Und selbst wenn er mit einem weinenden Auge geht, wäre es cleverer das zuhause auszudrücken denn in der Öffentlichkeit. Das ihn für den Wechsel viele bei Schalke nicht mehr mögen werden, hätte ihm klar sein müssen.
    Und daß dann solche Auftritte als Provokation verstanden werden auch.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Kann er doch auch. Allerdings ist da im Moment noch so ein doofer derzeit noch geltender Vertrag... und wegen dieses Vertrages ist er in seiner Karriereplanung halt nicht ganz so frei.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Genau das isses, Detti: Drauf geschi...en auf diese Form der Fanzuneigung.
    Weil im Falle eines wirklichen Durchhängers, wo er sagen wir mal 'ne miese Saison spielte, mal 3, 4 Dinger reinliesse, nicht mehr der Ruhepol und coole Hund ist und zum Schluß auf der Ersatzbank enden würde, nahezu keiner der Fans "Neuer-Zuneigungs-Transparente" ausrollen würde sondern ihn alle, bestenfalls, einfach vergessen würden.

    ---> Alles nur eine Momentaufnahme, nix anderes.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein, aber ich packe meine Klamotten, sage "Tschüss" und bin weg. Da brauche ich nicht so eine Show abzuziehen.

    Wie wohl die Fans der Münchener Schickeria auf eine miese Saison mit ein paar Duchhängern reagieren würde. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Musste jetzt schon auf München verweisen um den Schwachsinn zu erkennen? :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hast Du ein Problem damit? :gruebel:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Von Schalker Seite hat ihn niemand fallengelassen. Hier jedenfalls nicht. Man hat schweren Herzens erkannt, dass auch Neuer nur einer von vielen ist.
    Die Bayern/Neuer-Show ist überflüssig.
    Weiter ist dazu alles gesagt.

    Das typische Bayernfanverhalten ist eine ganz andere Sache.:D
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409

    Wieder ein Beweis dafür, dass echte "Fans" wohl nicht verstehen können, dass dem Manu nur daran lag, reinen Wein einzuschenken und nicht erst nach Saisonende damit anzukommen. Aber wie et machs, machset falsch!! :nene:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Würde ich dann lachen?
    Egal, ob der Zirkus in München, Gelsenkirchen oder Buxtehude vorfällt. Es bleibt der gleiche Schmarrn.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Natürlich nicht - war ja auch alles in bester Ordnung, der hielt ja wie ein Weltmeister.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Eben, dann lass es doch.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Och........das lass mal meine Sache sein. Danke dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2011
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Schon merkwürdig mit dir. Erst regste dich auf, dann schreibste nen Roman, obwohl doch schon alles mehrfach durchgekaut wurde. Dann sagste wieder das hätten wir doch alles besprochen....:suspekt:
    Übrigens warte ich immer noch auf das Zitat, wo ich Neuer zur Arbeitsverweigerung aufgefordert haben soll. Oder stimmt das etwa auch nicht, so wie deine Darstellung bezüglich Entscheidungsgewalt bei Schalke:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.