Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Zahlen stimmen nicht mehr so ganz. Da durch den Pokalsieg, der noch ein paar Milliönchen von Gazprom hinzukommen. Dein Artikel ist vom 14. Mai. Da stand der Finalsieg wahrscheinlich:D noch nicht fest.
    Ich gehe davon aus, dass Schalke die Personalkosten senken wird. So ist es, zumindest von Peters, verkündet worden.

Das Toennies in Russland war und mit den Russen verhandelt hat, ist lauthals durch die Medien verkündet worden.
    Das Gazprom Interessere $$$ hat Neuer auf Schalke zu halten, ist ebenfalls durch die Medien verkündet worden.
    UWin würde dazu schreiben - man könnte heraushören, interpretieren, den Eindruck haben.........:D;)

Neuer hat gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
    Mit wem Neuer sich geeinigt hat, wie du selber sagst, ist zweitrangig.
    Rangnick und Toennies wollen Neuer unbedingt noch ein Jahr halten. Toennies will Neuer einen 28 Mio. - Vertrag anbieten......................:rolleyes:
    Ich gehe auch davon aus, das er ab der nächsten Saison für die Bayern spielen wird.
    Ich hoffe, das bald Tatsachen verkündet werden.

Ich weiss nicht....... :rolleyes:

Gerne nochmal - von mir aus kann er sofort verschwinden. Ich kann dieses ganze Hickhack nicht mehr hören. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

In den letzten Tagen habe ich diesen Spruch gefühlte 100000 x gelesen/gehört...........:rolleyes:
    Es reicht mir langsam.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ Schalke-Königsblau

Gut beschrieben. :top:
    Jedenfalls dürfte der Uli am Samstag gespuckt haben, weil sich die Verhandlungsposition zu unseren Gunsten geändert hat.

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wodurch soll die sich denn verbessert haben? Neuer will zu Bayern, Bayern will Neuer. Bayern hat ansonsten Butt für 1 Jahr. Schalke ist immer noch hoch verschuldet. Geändert hat sich da gar nix. Ach doch, jetzt wird Neuer auch schon geohrfeigt. :D

5. Schalke-Königsblau

Das war jemand, der eine Podolski-Gedenkminute eingelegt hat. :D

Den Schalker Ultra Manuel Neuer wird es nicht gestört haben.

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hat er gesagt?

7. Schalke-Königsblau

Manuel Neuer, Torwart des FC Schalke 04, sagt Ja zum FC Bayern / Uli Hoeneß erfreut Fans - FC Bayern - Sport - tz-online.de

18.03.10|FC Bayern

München - Beim Präsidentengespräch mit 16 geladenen Bayern-Fans hat Uli Hoeneß am vergangenen Samstag die Transferbombe platzen lassen: Manuel Neuer hat dem FC Bayern zugesagt!

8. Untouchable

Eben das mein ich. Neuer selbst wird da nie zitiert. Hat er wohl nie (öffentlich) gesagt, hm? ;)

9. Schalke-Königsblau

Soviel ich weiss, hat Neuer selbst das nie bestätigt. Aber wenn du dem Uli nicht glaubst...................;)

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Mir geht das alles auf den Keks!

Als Schalker sage ich: wer sich nicht klar zum S04 bekennt, möge dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Als User Pumpkin sage ich: lasst uns die Kohle kassieren und jemanden holen, der ein Teil des "neuen Schalke" wird!

Eine Neuer-Abschiedstournee über 34 Spiele brauche ich nicht...

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Haste nicht ganz unrecht.
    So langsam wird die Rolle von Neuer auch sichtbar "unschuldiger". Letztlich hat er durch die Aussage, den Vertrag nicht verlängern zu wollen, seiner Absicht zu wechseln ausdruck verliehen. Nun eine Aussage wie "Ich werde auf meinen Verein keinen Druck ausüben. Wo ich nächste Saison spiele, ist alleine die Entscheidung der Verantwortlichen von Schalke 04" (ZDF-Videotext).
    Prima, klasse, heißt eigentlich, wenn ich die Saison noch da spielen muß, gehe ich halt nächste für umme. Klar, kein Druck.
    Ich hätte mehr Respekt, wenn er sagen würde, was er will.

12. Untouchable

Nö, das wird daraus gemacht. Und das ist schade.

13. Schalke-Königsblau

:top:

Zieler, Stekelenburg und.........

Fährmann & Trapp: Schalkes Suche nach dem Neuer-Nachfolger geht weiter

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Warum dann nicht die Aussage "Ich will diese Saison wechseln?"

15. Untouchable

Weil die nicht nötig ist und keinen Sinn hätte.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Wäre die Aussage "Diese Saison will ich noch für Schalke spielen" ebenso unsinnig?

17. Untouchable

Meiner Meinung nach schon. ;)

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Keine Eier in der Hose.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Würde Neuer sich wie auch immer positionieren, würden die Verhandlungen leichter werden. So gesehen kostet er seinen potentiellen neuen Arbeitgeber letztlich auch noch ein paar Milliönchen mehr. Aber die hams ja.

20. Untouchable

Sagst du als Verhandelnder?

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Nö, als logisch denkender Mensch. Klappt selbst im Zusammenhang mit Schalke, bei den anderen wirds zugegebenermaßen schwieriger.

22. Schalke-Königsblau

Hmm.......... . Anscheinend ist nicht jeder Bayernfan:D hier mit Neuer als Bayernkeeper einverstanden und möchte die für ihn bittere Wahrheit gar nicht hören/sehen.:D

Die meisten Schalker hier (und nicht nur hier) haben von der Neuer-Show die Schnauze voll.

23. Pumpkin

Dito!:top:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und das ist auch gut so.
    Ich freu mich schon, wenn ihm mal im Bayern Trikot ein Ball durch die Finger flutscht - was selbst ihm als Weltklassetorhüter passiert. :zahnluec: Wie sich dann wohl die Schickeria verhält. :zahnluec:
    Damit wir uns richtig verstehen, ihm wünschen ihm natürlich bei einem Wechsel nichts schlechtes im Sinne von Verletzung oder ähnliches!!

25. Pumpkin

Nö, aber ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er mit der Schale auf dem Rathausbalkon steht, sich ratlos umsieht und sich fragt:"Und jetzt?"

1000 Freunde im Stich gelassen für emotionslose Titel und oberflächliche Lackaffen!

26. Untouchable

Die da wäre? Dass Neuer keinen Respekt verdient, weil er - statt sofort zu wechseln - auch gerne ein weiteres Jahr auf Schalke spielen würde? Das ist schon ziemlich dumm. Sag ich mal so als Neuer-Gegner. Und im Stich gelassen hat er auch keinen. Erst recht keine "Freunde".

Wen meinst du denn damit?

27. Schalke-Königsblau

Von dir verdient der Schalker Ultra Manuel Neuer eh keinen Respekt. Egal was er sagt oder macht. Wenn der Uli nicht vor einem Jahr lauthals ausposaunt hätte, dass Neuer den Bayern zugesagt hat, wäre es mMn ruhiger abgelaufen. Von daher ist der mediensüchtige Uli nicht ganz unschuldig an dem ganzen Theater.
    Das Neuer sagt, dass er noch ein Jahr bleiben würde heißt, dass er weiß das er einen Vertrag hat und ihn erfüllen würde. Er würde nicht, wie von einigen erwartet, auf den Putz hauen und die Arbeit verweigern.
    Das ist in deinen Augen dumm.:top:
    :rolleyes:Grosses Tennis..............:rolleyes:

Die werden, wenn er wechselt, seine "Freunde" sein. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2011
  28. Pumpkin

"1000 Freunde, die zusammensteh´n, dann wird der FC Schalke niemals untergeh´n" heißt es in unserem Vereinslied. Und weißt Du was: er hat sogar Freunde ohne Anführungsstrichlein im Stich gelassen.
    Ob Du das nun - nach dem gefühlt 328. Versuch eines Schalkers, Dir das begreiflich zu machen - endlich kapierst, ist mir mittlerweile egal.

29. Pumpkin

Der angeblich aktuelle Stand ist nun folgender:

Tönnies hat ein intensives Gespräch unter 4 Augen mit Neuer geführt, ihm noch einmal seine immense Bedeutung für Schalke verdeutlicht und 7 Mio pa für einen neuen 4-Jahres-Vertrag geboten.
    Das Besondere daran: dieser Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel, die es Neuer auf Wunsch ermöglicht, 2013 zu einem anderen Club zu wechseln.

Am Montag tagt das offizielle Gremium, man rechnet aber schon im Laufe dieser Woche mit einer Entscheidung im kleinen Kreis...

Wird höchste Zeit, dass das Theater aufhört....

30. Schalke-Königsblau

Für die Zeit die er bleibt wird das Theater nicht aufhören. Im Gegenteil. Dann geht es erst richtig los.
    Die Bayernbosse/Medien:D werden Zetern und Heulen was das Zeug hält. :D

Die Bild wird, wie im DOPA angedroht, andauernd über das Thema M. Neuer schreiben.
    Hmmm......das ist nicht neu..............:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2011
  31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die BLIND sollte sich besser auf das konzentrieren, was sie am besten kann.
    Bilder von hübschen Mädchen auf das Titelblatt drucken. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.