Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weil er, falls er bei den Bayern nicht funktioniert und mit Pauken und Trompeten durch die Medien "verabschiedet":D wird, beim BvB seinen nächsten Arbeitgeber sucht.:D
    Weidenfeller ist schliesslich nicht mehr der Jüngste.............:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und als er noch einer der jüngeren war, wollten die Dortmunder damals den Mainzer Keeper Dimo Wache verpflichten. Schade das man das damals nicht getan hat :D
     
  4. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    angeblich will Tönnies gleich was zum NEUER - Transfer - Ja oder Nein, sagen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schalke lässt Neuer und Bayern zappeln - Fußball - DerWesten



    :suspekt::suspekt:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Boh, was mit dieses Affentheater auf den Sack geht.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube, es ist längst schon alles klar. 6,25 Mio Gründe pro Jahr reichen ihm. Neuer will gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. :huhu: Und tschüss:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "Eine Entscheidung im Laufe der Woche" klingt für mich, als warte man auf eine Bestätigung des potentiellen Nachfolgers - wer auch immer das sein mag. Bei Zusage lässt man Neuer gehen.
    Allerdings: Hauptsponsor Gazprom soll großer Neuer-Fan sein!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dazu -

    :suspekt:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soso, das wird Huelin aber freuen. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich wäre in der Tat froh, wenn die Bayern sich jetzt einen anderen Torwart suchen müssten. ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn der Uli ungewohnterweise nicht seinen Willen bekommt, wird er Heulen und Zetern was das Zeug hält.
    Hmm...............Ich möchte davon gerne ein paar Nahaufnahmen.:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wieso sollten sich die Bayern einen neuen Torwart suchen müssen? Das Neuer kommt ist klar. Wenn er halt eine Saison später kommt ist Butt halt noch ein Jahr die Nummer 1. Auch kein Problem. Wenn Schalke es sich leisten kann:floet: Wird aber nicht so kommen. Schalke ist so klamm wie irgendwas und versucht auf diese Art noch etwas mehr Kohle herauszuholen Wird aber nicht funktionieren, eben wegen Butt.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auf Schalke trägt man Gazprom auf der Brust.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ja und? Ein Tropfen auf dem heißen Stein
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ziemlich grosser Tropfen.
    Jedenfalls wird es sich Held nicht gefallen lassen das Hoeness und sein Hofnarr Rummenigge versucht die Ablösesumme zu diktieren. Auch wenn mit ein Wechsel in dieser Saison für eine gescheite Ablöse (also min 20 Mio.) am liebsten wäre.
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Mach mir da auch nicht wirklich sorgen, wenn er diese Saison nicht kommt dann eben in der nächsten Ablösefrei.Ich denke ein Butt kann locker noch eine Saison auf höchsten Niveau spielen. Es wird dann höchstens eine Nr. 2 gesucht.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Woher willst du wissen wieviel Geld Gazprom locker macht ? Kannst du Zahlen nennen ? Oder wieder mal nur Wunschdenken ?


    Anscheinend ist zwischen den Bayern Neuer und Schalke gar nicht klar. Es scheint nicht sicher zu sein ob er ab der nächsten Saison für die Bayern spielen wird und ob er überhaupt jemals für die Bayern spielen wird. Sollte er tatsächlich noch ein weiteres Jahr gehalten werden, hat ein Jahr Zeit sich zu überlegen wohin er geht.
    Das einzige das klar ist, ist das er seinen Vertrag nicht verlängern wird und gehen wird.


    Ich habe schon gesagt, dass er von mir aus sofort gehen kann. Ich bin froh wenn der Zirkus ein Ende hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Falsch. Schalke WAR so klamm ...
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    zudem ist jetzt auch die Europapokal Teilnahme gesichert.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    ... es sind noch andere Gerüchte im Umlauf. Ich sag nur: Arena- Namensrechte...
     
  22. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich fände es falsch, wenn Manuel Neuer aus seinen momentanen Emotionen für Schalke 04 sich entscheiden würde.

    Ich denke, dass er sich innerlich auf den FC Bayern festgelegt hat, um dort (inter-)nationale Titel zu sammeln und durch den Pokalsieg sich immer die Option offen halten wird, zu seiner Heimat zurückzukehren. Wer weiß, vielleicht hat er morgen Abend noch größeren Fernweh, um neue Erfahrungen zu sammeln und mit einem neuen Umfeld zusammenzuarbeiten. So schätze ich ihn ein.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Jau, und ich schätz Dich so ein, wie es Dein Benutzertitel aussagt.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja ja stimmt, durch einen möglichen CL Titel mit den Bayern würde sich seine Qualität als Torhüter noch mal um min. 50 % steigern. :lachweg:
    Fragt sich nur ob Butt, Lahm und co durch das frühe Ausscheiden in diesem Jahr schlechter geworden sind.
    Bei schlechten Computerspielen funktioniert das doch so, oder. :gruebel:

    Na ja, hoffentlich hat das Theater echt bald ein Ende. :suspekt:
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es wird dich nicht wundern: Aber deine in überwiegend Blau gehaltene Signatur sagt auch alles. :lachweg:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hat Toennies dementiert. Der Vertrag mit Veltins läuft noch bis 2015.
    Habe leider keinen Link.
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Klar meldet sich hier deine Enttäuschung über den nahenden Wechsel Neuers zum deutschen Rekordmeister. Aber ihre nationalen und internationalen Erfolge in den vergangenen Jahre sind nun einmal nicht schlechtzureden.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Neuer kann sich erst in einem Jahr entscheiden. Er hat einen Vertrag.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erzähl mal.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ach, was sagt die denn alles so?
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist keine Antwort auf mein Posting.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.