Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was der Uli will............:rolleyes:
    Die Bayern wollen Neuer, den z.Zt. besten Torwart der Welt ( Beckenbauer ).

    Beckenbauer: 50 Mio. f

    Das H. Heldt verhandeln kann hat er schon bewiesen. ( VFB/Gomez - FC B. - 35 Mio )

    20 Mio........sind gar nichts. Neuer ist ein Punktegarant. Wenn Schalke einen guten Keeper holen will wird man wahrscheinlich eine Ablöse zahlen müssen. Dazu das Gehalt und das inoffizielle Handgeld. Danach ist von den 20 Mio nichts mehr übrig.
    Dann doch lieber Neuer noch ein Jahr behalten. Mit Neuer im Tor sind die Chancen, dass wir bald wieder CL spielen werden, hoch.


    Höger.....

    Bericht: Aachen-Talent Marco Höger wechselt spätestens 2012 zum FC Schalke 04 - Goal.com

     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Franz: 50 Millionen Ablöse würde er mal so schnell zahlen :lachweg:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist doch mal eine Ausgangsbasis für Verhandlungen. :D
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Die Aussage zeigt doch nur, das der gute Franz nicht mehr alle Zacken in der Krone hat.

    Wenn sowas von Schalker Seite kommen würde, ok. Kurz verständnissvoll gelächelt und ab dafür.
    Aber von Bayern Seite ? Das ist ja fast schon grob fahrlässig.

    Bin wirklich mal gespannt auf was das am Ende hinausläuft. Kann mir absolut nicht vorstellen, das die Bayern (zumindest sofern man die CL Quali erreicht) die neue Saison ohne Neuer angehen.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na die Verhandlungsbasis haben die Bayern nun ja selbst in die Runde geworfen ;)
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mainzer Sicht. Ich möchte bitte Belege ( Link reicht ). Danke!
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Aachen. Holtby kam aus Aachen nach Schalke und dann nur auf Leihbasis nach Mainz.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Natürlich!!!! Sorry....
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die scheinen kapiert zu haben, dass sie ungewohnter Weise nicht das Sagen gaben. Es fällt ihnen ganz offensichtlich schwer.:D

    Rummenigge: “Ich bin nicht so optimistisch” - fussballportal.de

     
  11. theog

    theog Guest

    Sollte Neuer zu den Bayern tatsaechlich wechseln, wäre der grösste Depp, die grösste Gurke, aller Zeiten...wieso um himmels willen zu den Bayern? will er denn nicht international in der CL spielen? ManU, Chelsea & Co. wäre die bessere alternative gewesen, und so haette er diesen Ärger mit den eigenen und den bayern fans nicht.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Frag mich was leichteres?

    Laut Presse liegt es daran, das seine Schnecke aus München kommt. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was ich aber für ziemlich abwegig halte.
    Seine Freundin könnte er auch mit nach Manchester nehmen, bzw. sonstwohin.

    Oder ist Manuel Neuer evtl. ein 2. Sebastian Deisler ?
    Der wurde ja auch von seiner Freundin (die übrigens ja auch deutlich älter war) zumindest meiner Meinung nach "gesteuert".

    Edith fragt: ist es rechtlich möglich das Neuer einen Vertrag ab dem 01.06.2012 mit dem FC B unterzeichnet ?
    Ich meine jetzt: ohne Einigung der beiden Vereine.

    Wäre zwar ein Hammer gegen Schalke und Pro Bayern... aber... :) sicher lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soviel ich weiß ist das frühestens ein halbes Jahr vor Vertragsablauf möglich.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich glaube, dass vor allem Löw ihn überredet hat innerhalb Deutschlands und zu den Bayern zu wechseln. ( CL ) Neuers Berater wird sicherlich ein Wörtchen mitgeredest haben. Ganz nebenbei noch die ........."Fachleute".........:rolleyes:...bla...
    Lt. Medien hat Neuer den Bayern schon im März letzten Jahres zugesagt.
    ( Überschrift : Neuer sagt Ja zum FC Bayern )
    Damals hat der Uli Neuers Zusage lauthals ausposaunt.

    Wen interessiert, ob Neuer vor längerer Zeit einen Vertrag bei den Bayern unterzeichnet hat, oder nicht ? Der Vertrag wäre wertlos. Nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Darf er lt. Untouchable ja auch gar nicht. Bestenfalls (wie weiland Deisler) eine "Absichtserklärung".
    Aber nach dem mir unverständlichen und scheinbar beharrlichen Wunsch zum FC B zu gehen, glaube ich das inzwischen fast.

    Und was ein rechtkräftiger Vertrag bedeuten würde ? Eben das Schalke keine Ablöse kassiert und der FC B sich damit abgefunden hätte, ein weiteres Jahr zu warten.
    Damit wäre der Handlungsbedarf eindeutig bei den Schalkern.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    *hm* das wir uns hier einig sind (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen) sollte mir evtl. zu denken geben :)
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Habe keine Belege u. auch keinen Link. Fakt ist aber, dass beim Holtby Transfer verschiedene Sonderzahlungen zwischen Alemannia und Schalke vereinbart wurden. U. a. die Summe xy nach dem zehnten absolvierten BuLi Einsatz in der ersten Saison. Was hat Schalke gemacht? Als Holtby kurz davor stand, die vereinbarte Anzahl von Spielen zu erreichen, haben sie ihn verliehen. Als er dort die Anzahl "10" erreichte und die Alemannia die vertraglich vereinbarte Sonderzahlung einforderte, hieß es aus GE, nöööö, dies galt ja nur für Buli-Spiele explizit für Schalke, von daher gibt es nichts. Da Alemannia klamm war, dringend dass Geld brauchte und sich auf keinen langen Rechtsstreit einlassen konnte, zeigte sich der Arbeiter- und Malocherclub dann doch großzügig u. gnädig. Man traff sich in der Mitte, d. h. die Sonderzahlung wurde komplett ausgezahlt, dafür eine andere (fällige) erzatzlos gestrichen. War ja nur ne Summe im sechsstelligen Bereich. Also gar nicht so schlimm Jim. Trotzdem, wenn Schalker mir nun was von Ehre, Anstand und Charakter erzählt, krisch isch Plack.
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Mag sein das das an meiner ausgebildeten Abneigung ggü. Felix Magath liegt, aber irgendwie möchte ich bei der Holtby-Story unterstellen, das einzig und alleine Magath dafür verantwortlich ist.

    Tönnies und Co schätze ich einfach "fairer" ein.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    seine alte wohnt glaub ich in giesing, da kann er ja auch zu 60 wechseln :D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    "Das ist ein Torwart, der hält dir im Jahr 20 Unhaltbare. Man muss alles tun, um ihn sofort zu holen! Wäre ich noch Aufsichtsrats-Vorsitzender, würde ich jede Summe absegnen. Man sollte, wenn es sein muss, auch 50 Millionen Euro für Neuer bezahlen." Q

    Wo er recht hat, der Franzl... Das sind ja mal grade 2,5 Mio pro unhaltbaren! Und wenn Neuer länger als eine Saison bleibt, ist es entsprechend billiger! :D
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm. :suspekt:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :top::hail::hail:

    Endlich hat dieses Theater ein Ende.:rolleyes:
    Wäre er ein weiteres Jahr geblieben hätte es sicherlich tagtäglich neue Spekulationen gegeben. ( Die Bild hat im DOPA damit gedroht )Und selbstverständlich lautes wütendes Geheule der Bayern.

    Ich hoffe Neuer bereut den Schritt zum FC Bayern zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2011
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hauptsache er steht bei Abschiedsspiel von Bordon nicht im Kasten.
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Angekrochen soll er kommen ... und dann trotzdem nicht zurücknehmen!
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich sage mal der Masterplan ist folgender: Er spielt so eine beschissene Saison, dass die Bayern am Ende absteigen und da er nur einen Vertrag für die erste Liga hat, kommt er Ablösefrei zurück..........
     
  28. theog

    theog Guest

    Jap, und zwar nach Dortmund, weil er eben ein Söldner ist...:D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Genau so.:top:

    Wenn er bei den Bayern nicht funktioniert, senken die Medienfans Uli und Franz ganz schnell ihre Däumchen.


    ...........und wird bei euch mit offenen Armen empfangen.:top: :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2011
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann wurden es ja doch die schon seit ewigen Zeiten durch die Blätter geisternden "20 Millionen".
    Gar nicht mal schlecht getroffen für so'n Gerücht :D
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weil er eben ein Söldner ist ? :D

    Mega-Deal um Neuer: Bayern zahlt 50 Millionen Euro

    wenn er wirklich diese in dem Artikel kolportierten 6 Mio € bekommt, wären 7 Mio € bei Schalke aber mehr gewesen.... *grins*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.