Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    kein "Fan" hat das Recht einem Profi-Fussballer irgendwas vorschreiben zu wollen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aber ein Fan?
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das sehen die Ultras ( egal welcher Verein) auch so. MMn sind die Ultras der Meinung, dass sie die "wahren Fans" sind und weit über dem....."normalo" Fan stehen.
    Ausserdem kennt Neuer, der Mitglied der UGE war und noch Mitglied der Buerschenschaft ist, die Meinungen/das Gehabe und .....Hmmm.........ich sach ma.....die "Regeln" der Ultras. Von daher wusste er sicherlich, was auf ihn zukommt.
    Die Verbannung dürfte er erwartet haben.


    @Theog
    Das Neuer den Bayern sein Wort geben hat, pfeifen nicht nur die Spatzen von den Dächern. Breitner und Hoeness pfeifen mit. Sie haben Neuers Wechselabsichten lauthals ausposaunt und einen Wechsel sogar als Fakt hingestellt. :rolleyes:

    Btw.
    Dem Uli geht schon der Frack.:D Er hat Angst, dass Schalke "Mondpreise" verlangen könnte. Zurecht. Spätestens nach der Topleistung gegen Manchester United hat Neuer bewiesen, dass nicht nur national, sondern auch internal auf hohem Niveau mitspielen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    ... und angeblich bietet ManU 27 Millionen!!!

    *Gerücht*
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann noch van der Sar im Tausch und der Deal ist o.k. :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dann bleibt ja von den 27 Millionen kaum was übrig, wenn das erste Monatsgehalt vom Edwin gezahlt ist :D
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Zitier mal bitte, wo hier jemand einem Profifussballer etwas vorschreibt.

    Aber bitte nicht mit Postings verwechseln, in denen lediglich die große Enttäuschung vieler Schalker zum Ausdruck gebracht wird, weil ein Torwart, der schon blauweiß in die Windeln kackte und der DIE Schalker Identifikationsfigur schlechthin war, zu einem unsymphatischen und arroganten Ligakonkurrenten wechselt.

    So langsam fängt es auch an, tierisch zu nerven. Viele hier WOLLEN die Schalker Emotionen einfach nicht verstehen. Stattdessen kommen Plattitüden vom angeblich modernen Profifußball, in dem Nomaden- und Söldnertum ja an der Tagesordnung sind.

    Noch einmal: wir Schalker wissen das!!!!! Es geht einfach nur um eine riesige, an uns nagende Enttäuschung, weil ein Urgestein unseren Verein und unsere Seele tief verletzt!
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das zahlen wir locker mit den Trikotverkäufen, ähnlich wie bei Raul ;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das können die auch nicht verstehen, weil dort selbst Oli Kahn eine Identifikationsfigur war nur weil er dort ein paar Jahre gespielt hat, so wie uns Bordon, Sand oder Asa :suspekt:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Falsch. Sie KÖNNEN es ganz einfach nicht.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Bla, sorry.
    Natürlich versteht "man" Eure Niedergeschlagenheit - einige Schalker suhlen sich halt nur so sehr, vielleicht als Ausgleich über den Neuer-Verlust, darin, dass es schon ganz komische Blüten treibt.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Da Neuer auf deren Wunschliste steht KÖNNEN und vor allem WOLLEN sie auch gar nicht verstehen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das scheint sowieso eine neue Krankheit im Fanbereich zu sein, dieses überzogene Reagieren auf Wechsel (u.ä.) und da meine ich jetzt nur die Schalker mit, sondern auch die fcb-fans, aber das nur als Beispiel. Mir scheint, dass (so ganz im allg.) immer geringerer Anlässe gesucht werden um mal ganz groß zu Schimpfen o.ä.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ein elementarer Bestandteil des Fußballs ist Schimpfen und Toben.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich gebs auf....
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ein kleines bißchen weniger Pathos und wir sind auf Linie.

    Soll ichma gucken, watt "die Anderen" weiland bei Jansen, dem Marcell, geschrieben haben?

    Da musse durch, datta die sonst nicht kapitalistisch geprägten Anhänger der "Turbokapitalisten vonne Isar" :D und die üblichen Verständnisprediger nich Euer Lied singen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wir haben nur von den Heuschrecken am Rhein gelernt. Nix anderes :D
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jaja, das kleine blau-weiße herzchen blutet...

    aber nicht vergessen: neuer WOLLTE wech! der alte verräter!

    für mich war es unverständlich, dass der - zumindest insoweit - dämliche vorstand des bvb seinerzeit den lehmann für 4,5 mio weggeben hat, und dass man jetzt einen treuen DEDE vom acker jagt.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ach, Ihr gebt dem Neuer die Chance, neben der Profilaufbahn sein berufliches Standbein für nach der Karriere in Zement zu gießen?

    Rös-pöckt, Alda!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Halt die Gosch, Zeckchen, und werd' Meister :huhu: .
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hat, glaube ich, niemand vergessen. GENAU DAS ist ja der springende Punkt des blutenden Herzchens...
     
  23. theog

    theog Guest

    diesmal gebe ich dir zu 100% recht...du kannst deinen Beitrag von der letzten Seite, der eigentlich die Argumente fuer diese Emotionalitaet bechreibt, so oft wiederholen, der wird von einigen hier überhaupt nicht wahrgenommen. lesen koennen die natuerlich schon, nur wahrnehmen wollen sie es nicht...:nene:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Klar - gibt ja ein breites Angebot: Profi-P1er z.B.; das geht locker bis Mitte Fünfzig.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Klar. Aaaaaaber der Hauptgrund ist Neuers Freundin, die bekanntlich in München wohnt. Soviel zu STAND-bein.:top:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Woher weißt du das?
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ok. :huhu: :undweg:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    DOPA am letzten Sonntag - Orginalton eines Bayernfans, der zu Neuers Wechsel zum FC B befragt wurde : "Neuers Freundin wohnt in München, also geht Neuer zum FC Bayern."

    Der Mann hatte sicherlich.......... insiderwissen........:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    :hammer2::hammer2::hammer2:

    Hab ich das überlesen, oder hat hier wirklich noch keiner die Idee gehabt, das Uli Hoeness die Neuer Freundin lanciert und geschmiert hat damit sie den Wechsel ihres lieben Manuels nach München forciert ?

    :hail::hail::hail:
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Mein Alemannia Herz blutet auch gerade. Möglicherweise wechselt, nach Holtby, ein weiterer Leistungsträger, der aus der eigenen Jugend entsprang, zum Arbeiter und Malocherclub. Und wie es sich gehört, wird gefeilscht wat dat Zeuch herjibt. Da der betreffende Spieler 2012 ablösefrei ist, will man die Ablösesumme drücken oder am besten gar nicht zahlen. Sauber, so zieht man einen kleinen Zweitligisten über den Tisch. Kann der ehemalige Meister der Herzen ziemlich gut, schon beim Holtby Transfer hat man uns um Geld betrogen und vereinbarte Zahlungen umgangen. Und ihr wollt der Fußballwelt wat von Anstand und Charakter erzählen.

    Höger: Spätestens 2012 auf Schalke - 2. Liga - kicker online
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun ich kann mit dem Namen Höger jetzt nicht so viel anfangen. Daher 2 - völlig ernstgemeinte - Fragen. Wie lange ist er schon im Verein? War er von Kindheit an Fan und Mitglied der Arminia, als niemand im Traum daran gedacht hat er würde mal mit Fussball seine Kohle verdienen?
    Und das man um die Ablöse feilscht ist völlig legetim auch im falle Neuer, Uli will eine gewisse Summe zahlen - Schalke will mehr. Einigt man sich nicht bleibt er halt (noch 1 Jahr) hier - oder geht halt doch ins Ausland, auch wenn M.N. das eigentlich ausgeschlossen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.