Schalke 04: Mega-Angebot für Neuer - 7 Millionen pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Den Fliegenfänger Kraft. :suspekt:

Und Wiese ist zu teuer. Ich möchte nicht wissen, was er bei Werder verdient - vermutlich mehr als Huntelaar, Raul und Farfan bei uns zusammen. Sonst könnte er das Gel für seine schönen Haare nicht bezahlen. :suspekt:
    Ernsthaft - diesen Arroganten Sack will ich hier nicht sehen. :kotzer:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

ich hoffe, und zwar alle 60.000 Zuschauer (T-COM Mänchen wohl ausgeschlossen...):hail:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Bayern Fans sicher nicht. Sonst wird der Uli wieder ganz böse und macht sie zur Schnecke so wie das letzte mal. Unmutsbekundungen gegen Entscheidungen der Clubführung werden nicht München nicht geduldet. ;)

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du bist da für mich nicht der richtige Ansprechpartner, denn die Bayern, die nach 20 Jahren FC Bayern mit 25 Jahren an Alter als Nationalspieler "mal was anderes machen wollten" gibt es doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2011
  6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist doch eine klare Aussage. Er hat nie gesagt das er dann wechseln würde. Um zum Ursprung zurückzukommen. Die Aussage, dass die Bayern Spieler ja schon mit Abgang drohen stimmt so nicht. Machen wir einen Haken dran. Danke.

7. uwin65

Aber bis zur Aussage von Neuer gab es für die Schalker Fans noch Hoffnung und man hat sich zurückgehalten. Den Zustand hätte Neuer bis nach den Spielen gegen Manu aufrecht erhalten sollen. Dann hätte es keine so heftige Reaktion und somit auch keine Unruhe gegeben. Daher bleibe ich dabei, dass diese Unruhe durch Neuers Aussage entstanden ist. Denn in den Bayern Aussagen konnte man etwas reininterpretieren, bei den Aussagen von Neuer gab es nichts mehr zu interpretieren, da war alles klar. Und erst dann ging das Theater los. Daher war auch diese Aussage bezüglich der Bayern eben nicht korrekt.

8. uwin65

Das Qualitativ stimmt aber auch nur dann, wenn ihr Manu raushaut. :floet: Und man sieht sehr schön, dass die Bayern eben häufiger Champ-League spielen. Bayern hat zudem 5x die K.O. Runde erreicht, Schalke gerade 2 x. Schon ein ziemlicher Unterschied, meiner Meinung nach.

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wieso in die Ferne schweifen? Wir haben doch talentierte junge Torhüter. Müssen nur ne Chance bekommen. Und Wiese? Naja......

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dabei musste aber bedenken, dass die letzte Hoeneß-Aussage (und die von Nerlinger) zwischen Neuers Ansage, er habe sich entschieden, und der PK von Neuer getätigt wurde. DAS meine ich mit "Öl ins Feuer gießen".

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Entscheidend ist was am Ende dabei rummkommt, Lyon hat die noch öfters erreicht, also müsste ManU dann schon zu Lyon gehen,wenn er sich merklich verbessern will.....

12. uwin65

Ich sage ja nicht, dass es woanders keinen Druck gibt. Aber wenn du bei Bayern spielst stehst du unter ganz besonderer Beobachtung. Da wird jeder kleine Fehler tagelang in der Presse durchgekaut. Deutschlandweit. Rensing ist doch das beste Beispiel. In München konnte er diesem Druck nicht standhalten. Ein Fehler folgte dem anderen. Jetzt spielt er in Köln und ohne diesen Riesendruck funktioniert es. Für mich ein Paradebeispiel.

13. uwin65

Er verbessert sich ja auch so schon:floet:

14. uwin65

Es gab schon einige, die lange bei den Bayern waren und dann gegangen sind. Vielleicht keine 20 Jahre, aber doch schon recht lange.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Namen.

Nenne mir einen vergleichbaren, der mit 4 1/2 bei Bayern angefangen hat, dort 20 Jahre spielte, Nationalspieler wurde und dann gesacht hat:

"Ich machma watt anderes!"

Einer reicht mir.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2011
  16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Klar. Und bei Kahn hat man das auch so gemacht. Tagelang, jeden Fehler.

Komisch, dass ich davon gar nix in der Intensität, die du beschreibst, gelesen habe. Was wahrscheinlich daran liegt, dass er fehlerfrei war. ;)

Nee, nee: Was der Boulevard über den Bayern-Torhüter schreibt, ist nicht (nur) Sache des Boulevards selber. Oder andersrum: Es kommt erst "Druck" auf, wenn der Uli den Daumen senkt.

Der Rensing und auch der Kraft konnten ganz gut mit dem "Druck" umgehen. Die Berichterstattung - auch bei fehlern - war nicht anders als bei Patzern von Adler in Leverkusen, Wiese in Bremen oder Neuer auf Schalke. Für beide wurde es erst eng, als die Bayern-Führungsriege sie nicht mehr wollte.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wir werden sehen, ob Neuer diesem "Riesendruck" standhalten wird.
    Wenn nicht.........senkt der Uli ruckzuck den Daumen.
    Gut möglich, dass Neuer diesen Wechsel bereut.

18. Schalke-Königsblau

Möglich das Rangnick den Wiese auch nicht auf Schalke sehen will. Rangnick hat Wiese vor rund 10 Jahren beim Probetraining in Hannover durchfallen lassen. Rangnick hat Wiese 3x zum Probetraining eingeladen. Wiese hat noch Jahre später gegen Rangnick geätzt.(Kicker)

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das lässt hoffen. :top:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was war denn bei uns?!?
    N....r spielte in seiner ersten Saison absolut Top, dann aber in seiner 2. unterliefen ihm einige Schnitzer, weil er unter enormen Druck stand. Die BLIND Zeitung hatte nichts besseres zu tun als ihn als "Flutschfinger" zu bezeichnen. Aber jetzt muss er natürlich als "bester Torhüter der Welt" zum besten Verein der Welt. :suspekt: Das zeigt doch wie verlogen diese ganze Pressemafia ist. :kotzer:

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

So viel besser ist jemand, der Kraft als Fliegenfänger bezeichnet und Wiese als zu teuer abstempelt, ohne dessen Gehalt zu kennen, aber auch nicht. ;)

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

1.)Wenn Kraft genung Talent hat, warum ist er dann aus dem Bayern Tor geflogen?
    2.) Solltest Du Ironie erkennen, erst recht wenn es dabei steht.

23. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Weil Bayern das ist, was Novizen-Nerlinger gesagt hat --> Bayern ist kein Ausbildungsverein

24. Schalke-Königsblau

Werder würde für Wiese eine Ablöse verlangen.
    Andersrum - Wiese ist erfahrener als Kraft. Kraft widerum hat schon in seiner noch recht jungen Karriere lernen müssen, wie man mit.....wie war das noch ? ....."Riesendruck" umgeht.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2011
  25. Schalke-Königsblau

U.H.-

Ja,nee............is klar............:lachweg:

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Läuft der Vertrag vom schönen Tim, nicht am ende der Saison aus. :suspekt:

27. Schalke-Königsblau

Tim Wiese - Spielerprofil - transfermarkt.de

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ah, o.k. ein weiterer Grund ihn nicht zu verpflichten.

29. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Bei dir überwiegt momentan der Eindruck der aktuellen Saison. Sicherlich war Manuel Neuer mit FC Schalke 04 in der Champions League bzw. im UEFA-Cup aktiv. Nichtsdestotrotz möchte ich einmal behaupten, dass Oliver Kahn nicht das heutige Standing eines erfolgreichen (Welt-)torhüters hätte, wenn er in Gelsenkirchen Stammkeeper gewesen wäre. Einfach mal deshalb, weil der deutsche Rekordmeister nach wie vor das Maß aller Dinge ist. Sowohl auf nationaler, als auch aus deutscher Sicht auf internationaler Ebene.

Stell dir einfach mal die Frage, weshalb denn dann Lahm, Schweinsteiger, Müller, Ribery, Robben & Co. in München unter Vertrag stehen wollten und nicht auf Schalke.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

weil die da schon in der Jugend gekickt haben?

31. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Und weiter? Nach Detti04´s Aussagen würde Schalke 04 auf ähnlich internationalen Niveau sein, wie der FC Bayern. Warum sollten dann Ribery und Robben in München trainieren und nicht in Gelsenkirchen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.