Schalke 04: Jermaine Jones ist raus!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 2 Januar 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach weisste, das mit der Reus Nummer wurde gefühlte 1000 mal hier durchgekaut und wird langweilig.
    Nur noch soviel.
    1.) Wurde er im Gegensatz zum Kindernuttenbumser dafür zurecht bestraft.
    2.) Wenn Du so eine zugegeben völlig beschissene Aktion schlimmer findest als als eine minderjährige Nutte zu vögeln oder eine 2stellige Millionen Summe auf ein Schwarzgeldkonto zu verschieben, erübrigt sich eh jede Diskussion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Darauf kannste einen lassen. Nur, er wird sich zukünftig hüten hier wieder öffentlich und lauthals über seine Gedankenspiele seine Dauerkarten abgeben zu wollen zu berichten. :D

    Hier mal was zu JJ aus dem Kicker. Vorerst isser nur bis zum Ende der Saison bei Besiktas.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...lke-beendet_jones-ziehts-an-den-bosporus.html



    Ich wünsche ihm alles Gute. :top:

    Soviel ich weiß, war er einer der teuersten Spieler. Sein Verkauf dürfte ein kleines bissken finanziellen Spielraum geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Och Simtek, Spaß ist bei dir aber schon noch erlaubt oder? Ihr blubbert den Scheiß doch permanent raus oder?

    Und ich will damit auch keine Diskussion über Jones lostreten, das ist wie du sagtest durch. Hab dir nur versucht zu erklären warum ich ihn u.a. nicht vermissen werde.

    Verdammte Hacke aber auch.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Is doch okay. Ich fand JJ`s damalige Aktion auch zum Kotzen. Das man ihn, gerade als Gladbachfan, nicht mag, ist doch verständlich.
    Er wurde dafür bestraft............und nu isser wech von uns.
    Bin mal gespannt, ob Besiktas ihn denn überhaupt behalten will. Vorerst isser nur bis zum Saisonende dort angestellt.
    Wenn Besiktas dann das Arbeitverhältnis beenden will, isser arbeitslos.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Passt schon. Er wollte doch eh mal in die US-Liga wechseln oder?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weiß nicht....... . Auf jeden Fall isser NM - Spieler beim Klinsman.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jep. Ich mein das mal in der SpoBi oder im Kicker in einem Interview gelesen zu haben. Naja. Sei's drum.