Schalke 04: Jermaine Jones ist raus!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 2 Januar 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Jermaine Jones will sich verändern und Schalke noch in der Winterpause verlassen. Der Sechser fliegt aus diesem Grund auch nicht mit ins Trainingslager.

Auf der offiziellen Homepage der Knappen heißt es: "Andere Perspektiven könnten sich in den kommenden Tagen und Wochen für Jermaine Jones eröffnen. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim FC Schalke 04 im Sommer 2014 ausläuft, hat Manager Horst Heldt darum gebeten, sich zur Rückrunde noch einmal verändern zu können. Um dazu aktuell Anfragen zu prüfen, reist der 32-Jährige ebenfalls nicht nach Katar."

Mal gespannt was er macht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Jermaine Jones ist ein heisses Eisen. Ein meist eher durchschnittlicher Spieler, der eine Mannschaft, wegen seiner Ausraster, auch in Gefahr bringen kann. Ob er ein besseres Team wie Schalke findet, glaub ich nicht. Zumindest nicht in der BL...

4. André

Im Grunde finde ich ist dass so einer der irgendwie viel mehr aus sich hätte machen können. Es wird ihm vermutlich reichen, er hat Bundesliga gespielt und sicher gut verdient, aber trotzdem in ich der Meinung dass er das Zeug zu mehr gehabt hätte, wohl aber nicht den unbedingten Willen und die nötige Einstellung, auch wenn ich ihm die nicht gänzlich abspreche.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn ein Spieler es zum Stammspieler in einer der Top-Firmen der Bunesliga schafft, dann spreche ich ihm sicher nicht Willen und Ehrgeiz ab. Wer schafft das schon als Fußballprofi?

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  6. Simtek

Simtek Well-Known Member

:gruebel:
    Welche Ausraster? Falls Du auf die Aktion gegen Reus anspielst, das würde hier schon diskutiert und war eine Scheiss Aktion von J.J. . Es ist aber nun wirklich nicht so, das Jones auf dem Platz austickt.

7. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich warte wieder mal auf ein Beispiel, das nicht Reus heisst und wo der Jones ach so mies war.

Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ewig warten. :)

9. theog

theog Guest

Sein Ausraster im Derby gegen Grosskreutz (brutale Grätsche von hinten in die Beine, Ball war schon auf der Tribuene oder so)...:huhu: Und dieser Ausraster wurde von den ach-so-dollen Schlaker-"Fans" gejubelt!

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich muss Dir jetzt aber nicht Grätschen von hinten von BVBlern, Bayern oder HSVlern raussuchen?

11. theog

theog Guest

Ich muss dir aber jetzt nicht Tritte von BVBlern, Bayern oder HSVlern raussuchen, gelle? :)

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich würd mal sagen, die Wahrheit liegt in der Mitte. Früher war Jones schon ein ziemlicher Treter, aber in letzter Zeit hält sich das eigentlich im Rahmen.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Jones ist kein teamplayer sondern ein kauziger Einzelgänger. Bei der WM wird er im Spiel gg. uns auf irgend eine unangenehme Weise auffällig werden. Da muss man noch nichma ein Prophet sein. Wenn es schlecht für ihn bzw. gut für D läuft, ist er sogar für das Spiel gesperrt. :isklar:

14. André

Gerade im Hinblick auf die WM finde ich den Zeitpunkt jetzt unbedingt wechseln zu wollen schon bissel komisch.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich meinte eher soetwas wie den Gegenspieler den Ellenbogen in die Fresse kloppen oder anrotzen. Rassistische Beleidigungen in Richtung Gegenspieler a´la "schwarzes Schwein". ;)
    Und das die Aktion bejubelt wurde - na ja, das ganze wurde ja hier ausreichend diskutiert. Setzte doch einfach eine Link zu einem Beitrag wo das hier irgendjemand gut fand nach dem Motto: "geile Aktion, leider hat er Reus dabei nicht den Fuss gebrochen."

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fand ihn bei Frankfurt meist recht gut und konnte nur seinen Wechsel scheiße finden.

17. Detti04

Detti04 The Count

Jones' Absichten finde ich mehr als ueberraschend, denn bisher dachte ich, dass er einen eher dicken Vertrag auf Schalke hat. Erstaunlich, dass er diesen freiwillig aufgeben will, denn auch sportlich lief es fuer ihn doch nicht soooo schlecht, da er ja meistens gespielt hat. Obwohl ich nicht wirklich etwas gegen Jones habe, faende ich seinen Abgang gar nicht schlecht, weil ich reine Zerstoerer auf der 6 nicht mag; andererseits muss man natuerlich sehen, dass Schalkes Personaldecke im defensiven Mittelfeld nicht sonderlich dick ist. Ideal waere natuerlich, wenn der Zerstoerer Jones durch eine Spielmacher-6 wie Holtby ersetzt werden wuerde, oder wenn Boateng dauerhaft auf die 6 rutschen wuerde...

18. André

Manche sagen dass Jones wegen der Verpflichtung von Jan Kirchhoff Angst um seinen Platz hatte. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen, da ich den eher in der Innenverteidigung sehe. Klingt für mich fast so, als sei irgendwas vorgefallen.

19. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Er ist angepisst, dass offensichtlich sein Vertrag nicht verlängert wird, obwohl er - laut eigener Aussage vor nicht allzu langer Zeit - gern auf Schalke geblieben wäre.
    Dass er jetzt schon im Winter weg will, ist schlicht und einfach eine Trotzreaktion.

20. Robert Martins

Robert Martins New Member

Jermaine Jones eigene Homepage ist der Hammer wie es aussieht wechselt er nicht nur den Verein sondern auch die Sportart sieht hier.:beifall:

http://www.jermaine-jones.de

André und theog gefällt das.
  21. André

Jones wechselt wohl zu Besiktas Istanbul. Laut Sportbild hält er sich bereits in Istanbul auf und wird wohl zeitnah den Medizincheck absolvieren.

Da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht. Mega Geile Stadt, da würde ich auch lieber leben als in Gelsenkirchen. ;-)

theog gefällt das.
  22. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Sollte das stimmen, könnte sich auf Schalke bis zum Ende der Transferperiode morgen doch noch was tun ...

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ablöse werden wir wohl nicht bekommen. Wir spaaren "nur" das allerdings recht üppige Gehalt.

24. André

200.0000 Euro Ablöse. Ist doch besser als nix.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Transfer ist fix. Es gibt doch noch eine kleine Ablöse.

Viel Glück Jermain!

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Besser als nix! :top: (ohne Schild!)

Zum Glück isser wech! :jaja:

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mir wird theogs Geheule über J.J. angeblich ach so unfaire Spielweise fehlen. :(

Aber sicher findet er andere Gründe zu jammern. :jaja:

Chris1983 gefällt das.
  28. Chris1983

:aetsch2:

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat theog Deinen Nick gehackt?

Chris1983 gefällt das.
  30. Chris1983

Nä, nä! Dafür verwende ich doch wohl zu wenig Smileys oder meinste nicht!? ;)

Ich mochte Jones noch nie zwingend und du weißt ja - Reus und so. Da haben sich für mich einfach Abgründe aufgetan. (andere regen sich ja schon über Steuerhinterziehung, Uhrenschmuggel und Nuttenkauf auf! :gruebel: :aetsch2: )

Das Thema ist zwar durch, sprich käme bei unseren Jungs was vergleichbares und einer von euch würde was dazu schreiben bin ich der letzte der mit "aber selber" kommt (das fand ich bei uns damals nämlich bei einigen hier äußerst albern im Sinne von "aber euer de Camargo ist auch ein Blödmann!"). Aber bei Jones bin ich einfach froh, dass er wech ist.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Als Spieler würde ich mir da irgendwie beleidigt vorkommen bei soner Summe :D