Schalke 04 in der CL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 1 September 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Vielleicht. Für mich wäre auf alle Fälle Platz 2 für Schalke in der Gruppe weit mehr als das Erreichen eines Mindestziels.

    Is' ja auch latte, kostengünstig verstärkt hammse sich auf alle Fälle nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Also ich denke: Für jede deutsche Mannschaft sollte mindestens Platz 3 drin sein. Sprich, ein Überwintern in der Euroleague.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke Platz 2 ist min. drin.Ich hasse zwar Schalke,aber ich denke ins Viertelfinale kommen sie min.,aber dann scheitern sie gegen Barca.
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Du glaubst wirklich, dass Schalke mit dieser Truppe ins Viertelfinale kommt?

    Ich denke , dass bestenfalls das Achtelfinale drin ist.
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Klar,denke ich das.Mit Raul und Huntelaar im Sturm können die ins Viertelfinale kommen.
    Außerdem jeder hat seine eigene Meinung.
    Frage:An wen sollen die dann scheitern.FC Basel??
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Was nutzt ein guter Sturm, wenn du so eine nicht CL-würdige Abwehr hast ?

    Du wirst schon sehen, wie sie in Basel untergehen!
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe nicht geasgt,dass es nicht nur am Sturm liegt.
    Du hast aber auch recht,was die Schweizer Käse Abwehr angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2010
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Basel ist nicht in unserer Gruppe. Informiere dich mal :warn:

    Genau das ist es. Hätten wir unsere "alte" Abwehr noch, dann wäre locker das Viertelfinale drin ( kommt auf das los im Achtelfinale an ) ;)

    :auslach: Sagtest du doch gerade, dass es nur am Sturm liegt. :aua: :auslach:
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schalke ist mit Lyon, Benfica und Hapoel Tel Aviv in einer Gruppe.

    Benfica startete mit 2 Niederlagen, weil sie mit Ramires und Angel Di Maria 2 Leistungsträger verloren haben.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172

    Aber ganz locker, gar kein Problem. Easy!
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber sowas von. Wir waren selbst mit ner schlechteren Mannschaft im Viertelfinale.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    @ Robben10 & maxi98:

    Ihr seid mit Eurer erfrischenden Unsachkenntnis eine absolute Bereicherung für das Forum. Weiter so!:top:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :hail:

    Da spricht einer aus was alle denken. ;)


    Magath muss die Mannschaft auf Trab bekommen, sonst wird das nichts. Die Gruppe wäre (wie jede andere) machbar. Allerdings ist die Abwehr noch nicht bundesligatauglich, wie soll es dann für die Königsklasse reichen? Das Mittelfeld macht seinem Namen alle Ehre, es befindet sich in der Mitte des Feldes. Mehr kommt allerdings nicht. Und vorne im Sturm ist mit Farfán auch nur in guter Spieler. Rául ist nicht fürs Magathsche Konterspiel geeignet und Huntelaar... Naja ihr werdets sehen.

    Magath muss was machen.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Aumblick ma,

    da dieser thread hier vom Huntelaar thread abgekoppelt wurde, geht der Einstieg ja jetzt ziemlich holprig los. Es ging um Folgendes, Thema S04 in der CL:

    [​IMG] Zitat von Rupert [​IMG]
    und darauf habe ich erwidert:
    Und darauhin kam Ruperts Beitrag, der jetzt der Einstieg in diesen neuen thread ist.
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Aber die Gruppe ist machbar.
    Benfica wird schwer genau wie Lyon,aber Hapoel Tel Aviv können die schaffen.
    Ich das die hinter Lyon stehen,Benfica 3. und Tel Aviv Letzter.
    Dann müssen die vielleicht gegen Basel oder so......
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du denkst also Bayern scheidet aus?
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nein denke ich nicht.
    Ich schreibe dir mal die Gruppe.
    1.Bayern München
    2.FC Basel
    3.AS Rom
    4.Cluj oder so
     
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich würd mal sagen, dass Rom besser ist als Basel!
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und im Finale dann gegen Zilina oder Bursasport oder so.
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dass die Gruppen-Zweiten nicht gegeneinander spielen ist dir aber auch klar, oder?

    Ach ja, die Gruppensieger können auch nicht gegeneinander spielen ;).
     
  22. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war bloß ein Beispiel.
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das ist ziemlich weit her geholt Basel mit der Roma zu vergleichen, meine dass jetzt nicht nur weil ich Fan dieser Mannschaft bin ;)
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn es eine unmögliche Konstellation ist, warum machst du dann dieses Beispiel?
     
  25. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Darf ich überhaupt was??

    Edit von Simtek:
    Ja, spammen ist in diesem Thread erlaubt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2010
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja, überlegen bevor du etwas schreibst.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Seit wann geht es hier um Bayern ??
    Spam Spam Spam.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Momentan sieht es eher nach einem schlechten Abschneiden in der Bundesliga und auch in der CL aus. :rolleyes:
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich weiß,die Knappen spielen gerade in der BuLi einen Müll zusammen.
    Erst die 1:2 Pleite in Hamburg und dann die Heimklatsche von H96.
    Das wird eine schwere Saison.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Magath hat noch viel Arbeit. Ob Magath es schafft aus der Mannschaft, die zu ca. 80% aus neu eingekauften Spielern besteht eine funktionierende Mannschaft zu machen, ist mMn fraglich. Wenn überhaupt, braucht es Zeit.

    Der eine oder andere Spieler wird Magath`s Ansprüchen sicherlich nicht gerecht ..........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2010
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weiss eigentlich jemand, wann darüber entschieden wird, wie lange Höwedes gesperrt wird?!?