Schalke 04 hebt 54 Stadionverbote auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Nach einem Gespräch mit Fanprojekt, den Ultras Gelsenkirchen, der Polizei und Fanbeauftragten des Vereins hat man sich auf Schalke entschlossen bis zu 54 Stadionverbote aufzuheben. Auch eine neue Handhabung in Sachen Stadionverbote für die Zukunft wurde beschlossen.
    In Zukunft läuft es auf Schalke in Sachen Stadionverbot folgendermaßen ab:

    Quelle: Heimspiel gegen Bochum markiert Neuanfang in der Schalker Fanszene : FC Schalke 04
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bei uns wurden gerade gestern wieder 48 ohne Anhörung und Verhandlung ausgesprochen :motz:

    @Hansaführung sind euch eure Fans denn gar nix wert...
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei der Eintracht sollte man mal härter durchgreifen, ich meine wir haben Brigade Nassau, AdlerFront und sone Scheiße......
     
  5. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    was hast du denn gegen die ?
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich finds gut, man sollte Fans nicht so schnell aussperren. :top: Die Emotionen gehören ins Stadion. :top:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Emotionen schon, aber Die Emotionen für die es Stadionverbot gibt, gehören nicht ins Stadion!
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja, das mag oftmals zutreffen, aber es gibt auch überzogene Verbote.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Stadionverbote werden in den meisten Fällen doch sowieso kollektiv ausgeteilt!
    Man kann die Störenfriede nicht genau identifizieren, dann bekommt halt eine komplette Gruppe von Personen Stadionverbot.
    Kam doch schon oft genug vor.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nur warum denn? Ich dachte, es wird seit JAHREN militärisch überwacht, was sich in so einem Stadion abspielt. Oder etwa vielleicht doch nicht? Vielleicht will MAN das gar nicht? Vielleicht ist so ein Giesskannenprinzip ja viel praktischer?