Schalke 04 an van der Vaart dran? Sarpei und Brandao wohl fix!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

10243Kommt nach Stürmer Raul, nun mit Rafael van der Vaart gleich der nächste Hochkaräter von Real Madrid zum FC Schalke 04?

Laut der BILD bietet Schalke 04 angeblich 10 Millionen Ablöse für den offensiven Niederländer. Die Schalker haben sich bei Real und bei den Verantwortlichen nach den Rahmenbedingungen informiert.

"Schalke ist ein Super-Verein. Ich habe schon viel Gutes über den Raul-Klub gehört. Aber eigentlich will ich mich bei Real durchsetzen" wird van der Vaart zitiert.

Womöglich ist das alles aber auch nur ein Ablenkungsmanöver um in Ruhe mit Wunschkandidat Misimovic vom VfL Wolfsburg zu verhandeln.

Einig über einen Wechsel ist man sich offenbar mit Hans Sarpei von Bayer 04 Leverkusen und dem Brasilianer Brandao vom französischen Meister Olympique Marseille.

Brandao soll ca. 5 Millionen Ablöse kosten, der 34 jährige Sarpei soll den zu Genua gewechselten Rafinha ersetzten.

Bild: de.wikipedia.org

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

van der Vaart ist meiner Meinung nach ein Ablenkungsmannöver um den Preis für Misimovic zu drücken. So nach dem Motto: Wir haben auch Alternativen. ;-)

Was Schalke allerdings mit Sarpei will verstehe ich nicht so wirklich! Will Magath ne Alt-Herren Truppe aufbauen?

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Sarpei :vogel:
    Dann hol dir sofort Hans Meyer :vogel: