"Schal" bei Fussballern ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sheep90, 14 März 2010.

  1. sheep90

    sheep90 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche den Begriff für diese "Schals":

    http://cache4.asset-cache.net/xr/97...714918096591A63AA9A6A9342D17C4658BC22419B146F

    Ich hoffe, einer von euch weiß, wie man die nennt, oder sogar wo man die her bekommt. =)

    MfG sheep90 ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Neckwarmer oder auf deutsch Halswärmer. :zahnluec:
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Halskrause, Neckwarmer oder Buff sind die gängisten Bezeichnungen. Zu bekommen bei Fahrradbekleidung oder Laufbekleidung.

    Kann aber je nach SR nicht zugelassen werden, ich persönlich lasse solche Sachen ausziehen, da sie potentiell gefährlich sind - und mit der Meinung stehe ich nicht allein da.
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ok...habe gehört, dass einige auch einfach ne mütze nehmen und die naht obrn auftrennen

    julio cesar bsp

    ich persönlich benutze im training immer ein schlichtes großes stirnband was sonst recht eng anliegt..das geht auch
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Schau mal bei e*ay da hat es jede menge davon...
     
  7. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wenn ich diese "Schals" bei den Profis sehe, dann frage ich mich, ob die Spieler von heute verweichlichter sind oder ob die Winter kälter sind im Gegensatz zu früher:)