Schafft Schalke den Klassenerhalt???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 November 2010.

?

Halten die Schalker die Klasse???

  1. Ja,sie halten souverän die Klasse.

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Ja,sie halten die Klasse,aber müssen in die Relegation.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nein,Schalke steigt ab.

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, sie schaffen es. und kommen noch auf einen einstelligen tabellenplatz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Was ist das fuer ein Thread? Nach dem 11. Spieltag kann noch nix sagen; Ansosten: Wer hat denn auf Abstieg getippt? X( ich wars nicht...:hammer2:
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hab aus Überzeugung die erste Möglichkeit genommen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich auch.
    Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft spätestens ab der Rückrunde besser in Fahrt kommt und nach dem 34. Spieltag auf einem einstelligen Tabellenplatz steht.
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schalke steigt natürlich ab :hammer2:

    Aber ehrlich: Wieso sollten die den Klassenerhalt nicht schaffen? Das Team verfügt über genug Qualität, einen EL- oder CL-Platz zu erreichen, aber dadurch, dass die Mannschaft von Magath komplett umgekrempelt wurde, braucht es halt seine Zeit, bis man sich einspielt. Aber das scheint ja jetzt auch langsam zu werden, spätenstens ab der Rückrunde starten die Schalker mMn wieder richtig durch.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Selten bin ich mit Dir, bei einem Thema wo es um den BvB oder S04 geht so einer Meinung. Deswegen ist jetzt hier auch erst mal dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.