Schafft Sankt Pauli noch den Aufstieg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Was denkt Ihr, momentan 3 Punkte Rückstand, aber ein Spiel mehr als die Konkurrenz.

Wenn es schlecht läuft sind es also 6 Punkte Rückstand!

Ich hoffe mal das Pauli den Aufstieg in die zweite Liga noch schafft! Denn Pauli gehört in die 2. Bundesliga! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht das es in diesem Jahr mit dem Aufstieg für den FC Sankt Pauli klappt.

Ich frage mich nur wie es finanziell aussieht, ob Pauli im nächsten Jahr nochmal eine schlagkräftige Regionalligatruppe aufstellen kann, die in der Lage ist um den Aufstieg mitzumischen! :gruebel:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Es wäre überlebenswichtig aufzusteigen aber das Team ist dafütr leider vor allen auswärts zu unkonstant!

Es geht am Wochenende zum 2.nach Jena bei einer Niederlage hat sich das Thema Aufstieg wohl erledigt!

Zur neuen Saison werden einige Leistungsträger den Verein bei Nichtaufstieg verlassen (Luz, Hollerieth usw.) und der Etat der woh wieder kleiner ist als zur letzten Saison lässt kaum großeprünge zu.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Hört sich nicht gerade rosig an! :hammer2:

Pauli tut auch wieder was für die Kasse, bei ebay kann man einen Job beim FC St Pauli ersteigern!

Der Job: Man ist dafür verantwortlich, das die richtigen Zahlen auf der Anzeigetafel angezeigt werden! Ist also pure Handarbeit! Aber wenn es um solche Dinge geht, dann ist der FC St Pauli immer vorne dabei, ich sage nur Weltpokalsiegerbesieger! :top: :zahnluec: