Schafft Jahn Regensburg den Aufstieg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 7 August 2010.

?

Schafft Jahn Regensburg den Aufstieg?

  1. Ja,selbstverständlich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja,aber es wird knapp!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. *

    Könnte sein^^

    33,3%
  4. Sie verpassen ihn knapp!

    33,3%
  5. Sie verpassen ihn deutlich!

    33,3%
  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich weiß,dass die Saison noch jung ist und ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen,aber die Bilanz ist ja bis jetzt ganz gut(4-0-0,alle Spiele zu null gewonnen).Glaubt ihr an Regensburgs Aufstieg?

    So,ich war der erste,der abgestimmt hat!Ich denke sie verpassen ihn knapp! Ich denke sie haben noch nicht das Zeug zum Aufstieg.Bin mir relativ sicher,dass die noch einbrechen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Aufsteiger Braunschweig, Offenbach, Rostock!!!

    Regensburg is vom Aufstieg so weit entfernt wie Hoffenheim von Support!!

    ...Gegen scheiss Südländer ohne Tradition (Hoffenheim, Ingolstadt, Sandhausen, etc.)...!!


    EDIT: Face, was hast'n geändert bei Maxi..?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Was für ein Beitrag :lachweg:

    Genauso "schlau" wie zu sagen: Gegen Scheiß-Ossis ohne Tradition in der BuLi.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Worauf spielst du an..? Rasenball..? Von dem "Projekt" bin ich auch nich begeistert, aber sonst hat doch alles Tradition...kommen ja auch alle aus recht großen Städten (Rostock, Cottbus, Berlin, Erfurt, Jena), nur Aue is auch so'n Dorfclub, aber das die als erster DDR-Meister in die Analen eingingen muss ich dir ja nich sa aber das die als erster DDR-Meistegen...

    ...ich weiss absolut nich was du willst..
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die "Südländer" hatten 41 Jahre lang ja auch gar keine Chance oben im (west)deutschen Fußball zu spielen im Gegensatz zu den Ostvereinen :floet:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dazu kommt: Gegen wen wilst du denn sein..sooo viele Ossis in Liga 1 find ich ja nich... :rotwerd:
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    NICHT VOM THEMA ABLENKEN!!
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da waren noch Zeiten als Parchim in Liga 2 spielte *träum*
    ...haben immerhin einen Juri Schlünz zum Profi gemacht :hail:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Ich finde nur gerade mal wieder das Traditionsgeweine gut. Das kommt immer dann, wenn die Nicht-Tradionalisten an den Traditionalisten vorbeiziehen. Hat halt was weinerliches für mich.
    Und die "Tradition" von Aue, Dresden oder Rostock ist halt kein Maßstab und schon gar nicht in der Bundesliga.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nich nerven du "AntiBayern"...
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Nein, steigen nicht auf. Besser so?
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja,besser so!
    zum Thema:Denke auch,dass sie es nicht schaffen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Hattest Du schon geschrieben.

    Kann man den Thread jetzt schliessen? :D
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    12 Jahre lang war's einer und der 1:0 Sieg 1991 im Pokal der Pokalsieger gegen Barca wird natürlich gern verdrängt...

    Sag du was du willst über Tradition, schliesslich steht ihr mit 250 Mio in der Kreide, wenn du sowas befürwortest dann prost...
    ...da gönn ich doch lieber den Bayern den Erfolg, auch wenn man zum Buisnessclub wird/geworden ist haben die immer mit dem gehaushaltet was sie hatten...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Ich stehe mit 250 Mio. in der Kreide?
    Oder wer oder was?

    Danke ausserdem, dass Du die Fußballfirma so positiv heraushebst, die auch am Liebsten hab :)

    Wegen Tradition: Du hebst sie als so besonders hervor, nicht ich. Ich hab's beim Geschäft nicht so mit Traditionen :D
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    "AntiBayern"Soll ich die Signatur ändern?
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schlaake 05 Gelsekirch...

    ...scheisse du bist Bayernfan oder...? Dann versteh ich aber die "Blau-weisse Ratte" nich..oder bist du 60'ger..?

    ...Ich hab's nich so mit den Fanzugehörigkeiten von denen die nicht gerade ein Vereinswappen als Avatar habn oder im 750.000er schreiben... :rotwerd:

    @Maxi: Mach wat de willst, aber rein grammatisch is "Der AntiBayern" nich so dolle, da muss das N bei Bayern weg ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Weiß-blau sind einfach Bayerns Landesfarben.

    Die Sechzger sind die Blauen.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    What ever...steig ab...:gaehn: