Schafft es ein Frankfurter in die deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 13 Juni 2007.

?

Schafft es ein Frankfurter in die deutsche Nationalmannschaft?

  1. Patrick Ochs

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Albert Streit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alexander Meier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Christoph Preuß

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Keiner!

    17 Stimme(n)
    81,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs wird es sicher schaffen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass Ochs in Zukunft wohl mal die Chance in der NM bekommen wird...aber da muss man mal schauen...das Talent dafür hat er allemal...ich denke aber auch das Streit evtl noch mal die Chance bekommen wird...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe für "Keiner" abgestimmt.Frankfurt hat nicht mehr die Lobby wie früher.Leider.Da werden dann lieber Spieler wie M und A Friedrich genommen oder auch Fathi.Ich finde alle 3 schlechter als Ochs.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Deine Aufstellung für die Nationalmannschaft fand ich ja auch schon klasse:top:
    OCHS IST DER BESTE RECHTSVERTEIDIGER DEUTSCHLANDS neben Phlipp Lahm, Arne Friedrich ist meiner Meinung nach besser als IV, Owomoyela innem Formtief und Fritz kein guter Mann!
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso stimmst du dann für keiner ab? :'(
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil es meiner Meinung nach unrealistisch ist da die anderen 3 bevorzugt werden.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Sind alle nur Mittelmaß, das wird keiner packen. Außer es fallen Verletzungsbedingt auf einer Position gleich 2-3 Spieler aus.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nicht mehr lange warts ab! Ich denke mal das für die EM folgende Abwehr:

    Ochs, Friedrich als RVs
    Metzelder, Mertesacker und 2 andere, die sich noch ergeben werden als IVs
    Lahm und Jansen als LVs
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schwierig.
    Letztes Jahr hätte ich noch auf Alex Meier gesetzt. Aber nach der mäßigen Saison ist der Zug wohl abgefahren...

    Ich bin letztendlich bei "keiner" hängengelieben...
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs' Konstanz, Zweikampfbilanz und auch Flanken?
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bestehen alle deine Threads nur, um Ochs zu huldigen? Das nervt...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    er nötigtdich doch nicht zu antworten oder seine threads zu lesen.
     
  14. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Seit wann bist du Ochs?
    :floet:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ochs könnte es mal schaffen, dafür muss er sich nächste Saison aber nochmal steigern.
    Momentan sehe ich Fritz und Lahm vor ihm.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Offenbahcer?:finger:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    150 IQ war's auf dem Hessenbarometer, oder?
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ?????:gruebel:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :grins: Sei mal nicht so gehässig.
     
  20. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Siehst Du mit Vereinsforen währe Dir das erspart geblieben. :zwinker:
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Möchtest du damit sagen, dass Mainz ne größere Lobby hat?? Haben wir denn überhaupt eine? :gruebel::weißnich:

    Gruß FG

    Achja: hab auch für keiner gestimmt, weil bei ihnen einfach noch die Konstanz fehlt und/oder mehrere überragende Spiele in Folge

    Nochmals: Gruß FG
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Lass mich da raus. Frankfurter sind historisch betrachtet Preußen. :zwinker:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan kommt es mir fast so vor.Aber ich bin da ja befangen,weil ich als Frankfurtfan eh lieber Frankfurter in der Nationalelf sehe als Spieler aus Mainz.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Preuß kommt einfach nicht voran und wird es nicht schaffen. Alex Meier macht sogar eher Rückschritte. Kommt also auch nicht in Frage.

    Ochs hat durchaus Potential, aber Lahm und Fritz sind stärker udn Arne Friedrich hat die bessere Lobby. Daher wird es wohl nichts.

    Streit? Ein sehr interessanter Mann. Müsste sich mal international beweisen und genau dies kann er in Frankfurt nicht. Leider auch oft zu schwankend in seinen Leistungen.
    Vielleicht wechselt er ja noch, aber dann ist er ja kein Frankfurter mehr und dieses Thema hinfällig.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich hoffe mal, dass das Niveau der NM nicht derart fällt und wir tatsächlich auf einen der genannten zurückgreifen müssen.
    Und der so gehuldigte Ochs wird sich weder gegen Friedrich oder Fritz und schon überhaupt nicht gegen Lahm durchsetzen.
    Streit ist zudem schon mit einem Bein auf Schalke. :zwinker:
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lahm ist stärker, richtig, allerdings könnte es gut sein, dass er meistens links eingesetzt wird. Fritz ist übrigens nicht besser.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Links spielt allerdings Jansen und der ist derzeit stärker als alle bisher genannten. Derzeit läuft alles aus Lahm/rechts und Jansen/links hinaus. Sollte Lahm allerdings an seine schwachen Leistungen der letzten Saison anknüpfen dürfen sich Fritz und Friedrich um den Platz kloppen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Fritz ist eindeutig besser als Friedrich. Ich sehe Fritz auf rechts und Lahm auf Links. Wenn Jansen gut drauf ist, kann er auch im linken Mittelfeld spielen, sich evtl. sogar mit Lahm abwechseln: mal geht der eine nach vorne, mal der andere. Das wäre eine neue Unberechenbarkeit in dt. Spiel. Da ja beide beim FCBM spielen, werden sie sicher auch sehr bald harmonieren. Da könnte man eine interessante Linke Seite aufbauen!
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wer hat denn für Christoph gestimmt?
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs ist der konstanteste Spieler der Bundesliga! Es gab in der vergangenen Saison keinen außer Ochs, der 25 Bundesliga mindestens gespielt hat und dort NIE eine 4,5 oder schlechter vom Kicker bekommen hat! Dafür hat Ochs eben auch nie eine 1,5 oder eine 1!