Schafft Ballack ein NM-Comeback?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 16 Juni 2010.

?

Spielt Ballack wieder in der NM?

  1. Natürlich ist er dabei, wenn er fit wird.

    22,2%
  2. Er kommt wieder, muss sich aber ins neue Gefüge einordnen.

    37,0%
  3. Nein, der Zug ist abgefahren.

    25,9%
  4. Ich würde ihn vermissen.

    11,1%
  5. Ich würde ihn nicht vermissen.

    40,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wieso denn nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das Wortspiel bietet sich an, weil er schon am Montag aus Südafrika abgereist ist, vor dem HF gegen Spanien: Michael Ballast konzentriert sich jetzt auf seinen neuen Verein und die Nationalelf ist mMn für ihn kein Thema mehr. Wen sollte er denn da verdrängen ? Khedira ? Mit welchem Argument ? Welches standing hat er denn jetzt noch bei dem jungen team, seine Verdienste jetzt mal aussen vor ? Hat ( ketzerisch ) KP Boateng auch seinen "Verdienst" am Erfolg der deutschen NM ? Fragen über Fragen...
    :n8:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack muss natürlich niemanden verdängen.
    Andere müssen ihn verdrängen.
    Vielen scheint aber die Hitze während der WM die Urteilsfähigkeit geraubt zu haben.
     
  5. ralle_001

    ralle_001 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mal ganz erhrlich, für Ballack kann eine Rückkehr in die NM nur negativ sein und seinem Image schaden.
    Er wird dann für Alles dort verantwortlich gemacht werden und das sollte er sich keinesfalls antun.
    Er muss keinem mehr was beweisen. Und so toll ist es ja auch nicht in der NM zu sein und sich auch noch öffentlich von der Presse zerreissen zu lassen. es gibt auch immer einige Absagen da zu spielen
     
  6. theog

    theog Guest

    Ballack muss selbst einsehen, dass seine Zeit gekommen ist, zu gehen...:huhu: Er kann paar Spiele für Vizekusen machen, mit denen zum wiederholten mal Vizemeister werden, und gut is...

    schweinsteiger hat sehr gut gespielt, selbst Kedhira neben ihm war meist sehr gut, was mich überraschte.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack wird Mittwoch offiziell in Leverkusen vorgestellt, mal sehn ob er da auch dann was zu den Äußerungen von Lahm sagen wird und über seine Zukunft in der Nationalmannschaft was sagen wird. Vielleicht sagt er ja auch das er zurück treten wird von der Nationalmannschaft und zieht den Hut vor der jungen und erfolgreichen Mannschaft.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Vielleicht sagt er aber auch gar nichts zum Thema.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe aber er sagt irgendwas, hat ja bis jetzt geschwiegen zu diesen Thema, und das kommt mir unheimlich vor.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du Angst, dass er beim Laktattest Amok läuft?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, ist halt nur komisch. Naja vielleicht sagt er morgen ja was.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So dann schreite ich mal zur Siegerehrung an die besten Auskenner und Abchecker (in alphabetischer Reihenfolge):
    • #die miLch
    • AsRoma10Totti10
    • bayer04_princess
    • deutschlandfan
    • huelin
    • oran
    • Schalke-Königsblau


    :top:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :gruebel:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jetzt lobt man schon mal deinen Fußballverstand - und du kapierst es gar nicht. :D

    Er hat diejenigen aufgelistet, die schon letzten Sommer der Meinung waren, Ballack schaffe kein Comeback mehr in der NM.

    Wobei ich das bei dir ja eher auf deine mangelnde Sympathie für ihn zurückführe - dein Hauptkriterium bei solchen Fragen. ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das denn ?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So wie ich's gesagt hab... :floet:
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Erläutere es nochmal.
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte hülle,

    ich will's auch hören.

    so long
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Keine Zeit, bin am arbeiten. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mag Ballack nicht besonders ja, und ich bin auch der Meinung das es in Leverkusen fast immer um ihn un die Nationalelf dreht ja, aber ich finde ihn nicht unsympatisch, aber auch nicht gerade sympatisch.
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    runter von deiner frau und ab dafür............

    so long
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na na na. Das gehört hier nicht. :warn: :zahnluec:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dass das bei jedem ausschlaggebendes Kriterium war, ist doch klar. :floet:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö. Wenn es danach ginge, dann hätte ich niemals die Bayern als Meister getippt - was ich schon oft getan habe. ;)
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :gruebel:
    Was hat denn ein Meistertipp damit zu tun?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na hier ging's doch um die Einschätzung der Comeback-Chancen Ballacks. Ist doch wie ein Tipp.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab mir halt mal die Antwortmöglichkeiten "Ich würde ihn (/nicht) vermissen." angesehen. :D