Schaefer: „Ja, Tagoe ist Thema bei uns“

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 22 Januar 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Köln – Die kölsche Stürmersuche. Der FC hat auf Hoffenheims Dauer-Reservisten Prince Tagoe ein Auge geworfen.

    schaust du hier :
    Stürmersuche: Schaefer:

    Fehlende Offensiv Qualität im Mittelfeld das ist unser Problem ....
    und vor allen dingen , warum wird nicht daran gearbeitet ...:gruebel:

    ich verstehe es einfach nicht , das es bei uns im Mittelfeld krankt sieht doch jeder blinde ... von woche zu woche ...:aua: und das schon seit Jahren ...:heul:
    warum dann nochen Stürmer ... der verhungert ...und wo wir dann wieder viel Geld ausgeben ...für nix!!!
    naja ist so wie immer da wird geld verbrannt , und das geld da rein zu strecken wo es nötig ist wird leider nicht gemacht...kein wunder das wir so vielleicht die klasse nicht halten werden ..


    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Haijnal oder wie der geschrieben wird,wäre mir auch lieber,dann wäre unser Mittelfeld echt geil besetzt.Nen Stürmer brauchen wir auch,Nova braucht den Teufel im Nacken,ansonsten kann es sein, dass der nicht zu 100% funktioniert.