Schadstoffe in Sportartikeln

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 19 Mai 2014.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Greenpeace hat gerade, werbewirksam direkt vor der WM, eine Studie veröffentlicht:

    www.spiegel.de/wirtschaft/service/wm-kollektionen-von-adidas-nike-puma-giftige-chemikalien-gefunden-a-970056.html

    Ein Skandal!
    Für viele der "Inhaltsstoffe" gibt es aber keine Grenzwerte, weil ihre Wirkung noch nicht analysiert worden ist.
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aesthetiker

    Aesthetiker Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    2
    Habe die letzten 3 Jahre in der Sportbranche gearbeitet und wenn man die Lieferungen auspackt, kommt einen oft schon so ein sehr gesunder Duft entgegen..
    Wundert mich nicht..