Schade

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von stinksauer, 21 August 2006.

1. stinksauer

stinksauer Neuer Benutzer

Hättet ihr euch am Anfang des Jahres doch nur mit dem Forum auf www.hardcoresoccer.de HCS Fussball Forum - Fußball-Home zusammengeschlossen.
    Dann wäre das nicht passiert,dass der Server einen ganzen Monat down ist und dieses wirklich gute Forum hier so abkackt.
    Beim Zusammenschluß mit dem HCS-Forum wäre eine geniale Fußballseite entstanden.
    Schade,eigentlich,dass diese Chance vertan wurde.
    Was war denn überhaupt los bei euch,wenn man mal fragen darf?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Naja sowas kann immer passieren, nur waren die Umstände äußerst unglücklich.
    Ilai unser Serveradmin war gerade im wohl verdientem Urlaub und ein Tag später kackt der Mysql server ab. :hammer2:

Leider konnte ich nichts daran ändern da ich mit meinem PW keinen Zugang zu dem Server hatte.

Ist halt richtig blöd gelaufen und hätte nicht schlimmer kommen können, aber jetzt sind wir ja wieder da!

Und dieser Fehler wird uns nicht noch einmal passieren! :zwinker:

Zu HCS: Wer bist denn Du das Du davon weißt? Es gab ja mal Gespräche seinerzeit, aber das nichtzusammen kommen lag nicht unbedingt an uns. :zwinker:

Naja nichts destotrrotz wir sind wieder da, also lasst uns gemeinsam nach vorne schauen! :top:

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hauptsache wieder da!

Gruß

KGBRUS