Schade

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von HSV Schulz, 19 April 2005.

  1. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Es ist komisch wie schnell man hier Verwarnungen bekommt
    ich spamme nicht!! Die Administratoren sollten nicht so
    pingelig sein, sie sollten froh sein daß mal jemand Rätsel im
    Hangmanbereich stellt. In anderen Foren bekommt man
    nie Verwarnungen!!! Das ist absolut keine Werbung für dieses
    Forum, sonst hätte man es vielleicht weiterempfehlen können.
    Schade!!! Ich dachte jeder darf so viele Aufgaben stellen wie
    er möchte, da steht soweit ich gelesen habe nichts im
    Reglement!!! Dafür ne Verwarnung zu geben das ist schon
    unterste Schublade. Wenn ich noch etwas Schlimmes zu
    erraten gegeben hätte??? So schießt man sich hier im Forum
    ein Eigentor. Ohne Leute wie mich wäre es bestimmt hier
    ziemlich langweilig. Nicht wahr Pascal, also ich würde es mir
    noch einmal überlegen. Ich würde darauf wetten daß
    du Gladbach Fan bist, auch wenn du gefrustet bist wegen
    deiner Mannschaft mußt du nicht alle Leute gleich verwarnen
    die gut gelaunt sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal

    Pascal Guest

    Also: Ich finde es gut das du Rätsel erstellst... allerdings müssen das soviele auf einmal sein das es die 1. und einen Teil der 2. Seite des Hangamn Bereiches füllt?
    Und ich bin auch kein Gladbach Fan... sondern Stuttgart Fan ... wenn noch jemand der Meinung ist die Verwarnung sei nicht gerechtfertigt bitte melden, dann zieh ich die Verwarung zurück... ich werde auch mit Andre reden was er davon hält. wie gesagt wenn jemand meint das ist nicht Gerechtfertigt dann zieh ich den Punkt wieder ab.



    i.d.S Pascal
     
  4. Was bist denn du Knallidiot jetzt für´n Fan?
    Doofmund oder doch Hamburg??? Du bist einfach nur peinlich...
    Hast recht, ohne dich gäbs nix zu lachen hier... :lachweg:
    Auf meine PN hab ich immer noch keine Antwort...
     
  5. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Andre ist bereits informiert!!!
    Ich meine es gibt weitaus bessere Gründe um jemanden
    zu verwarnen!!! Du kannst ja auch mal Rätsel im Hangman
    bereich erstellen. Ich wäre froh wenn dort mal mehr Leute
    Rätsel aufgeben würden!!!! Ich lasse dich auch nicht durch
    Andre verwarnen nur weil du keine Hangman Rätsel aufstellst!!
    So ist das echt keine Werbung für euer Forum....
    Wie gesagt das ist schade....
     
  6. HSV Schulz

    HSV Schulz Guest

    Bin eingefleischter HSVer muß aber Gladbach unterstützen weil
    ich sonst ein Faß Bier 50 Liter verliere wenn BMG absteigt!!!
     
  7. ...wahrscheinlich, deswegen hast du als Signatur auch "Deutscher Meister wird nur der BVB"....Du bist vielleicht lächerlich :auslach:
    Ich geb dir nur den Tip, pöbel net wieder sinnlos im FCK Forum, sonst hagelt es die nächste Verwarnung...

    PS: Warte auf Antwort (PN) Angst?
     
  8. Pascal

    Pascal Guest


    Mal davon abgesehn das Admins, SMods, Mods und CoAdmins nicht verwarnt werden können :warn: .... Es ist ja gut das du rätsel erstellst ... allerdings verliert man bei so einer Menge in "so kurzer" Zeit den Üblerblick (also ich zumindest) . Und das sieht dann für mich so aus als ob viele Beiträge so schnell wie möglich haben willst... und das bezeichnet man als Spam .Wenn man hingegen immerwieder 2-3 Rätsel erstellt wenn nur noch ein paar Ungelöste vorhanden sind würde ich das nicht als Spam bezeichnen.
     
  9. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Versuch doch einfach mal ganz normale Posting zu schreibenwie jeder andere auch,und warum loggst du dich unter BVBforever rein wenn du doch HSV Fan bist :grübel:

    Du versuchst zu provosieren bei deinen Postings was hier eher schecht ankommt ,deshalb sei normal denn wir sind es auch!
     
  10. André

    André Guest

    Die Verwarnung bleibt!


    Das hier ist schon Dein dritter Nick innerhalb einer Woche! Sei froh das Du hier überhaupt noch posten darfst! :warn:


    Wenn Du Dich änderst und wie jeder andere hier, mal was normales schreibst zu dem Du stehst, dann wirste hier auch akzeptiert und keine Probleme haben!

    Dann könnte man auch drüber sprechen die Verwarnungen zu streichen!

    Aber wieso versteckst Du Dich hinter diversen Schein Nicks? Einmal Bvb Fan, dann Gladbachhasser, dann Gladbachfan, dann wieder Hamburg.....


    Macht das wirklich Spaß?

    Mir wäre meine Zeit dafür zu schade, denk mal drüber nach! :zwinker:
     
  11. du hast die verwarnung auch wegen den unnöten Themen bekommen, die einfach aufgemacht wurden ohne nach zu denken..

    z.B. im BVB Forum, Amateurforum usw..
     
  12. JLover

    JLover Guest

    Ich dachte, ich kann meine Beiträge selbst löschen - da hab ich mich wohl getäuscht... sorry.