Schade Werder ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von houtbay, 20 April 2005.

  1. houtbay

    houtbay Guest

    ... ich hätte es Euch gegönnt!!

    Vor so einem Typ wie Ismael, ziehe ich den Hut!! :spitze1: Der lebt Werder!! :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Jop absolut geil! :spitze1:

    Solche Spieler brächten wir auch mal ein paar! Ich glaube nur Sverkos wäre so! Alle anderen würden wahrscheinlich noch nichtmals bei nem Abstieg heulen! :hammer2:
     
  4. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    jaaaaa Ismael ist wirklich klasse!
    der kann jetz ja schon fast perfekt deutsch (anm. d. red: hat im lezten interview sogar das typisch (fußball) deutsche Sprichwort: "die Wahrheit zeigt sich auf dem platz" gesagt womit er wohl das spiel gegen bielefeld meint)
    wie du gesacht hast andre: Ismael lebt WERDER :spitze1: :spitze1:
     
  5. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    muhhhuuuu :nene: und jetzt spielt ismael bei bayern, ich war zum trainingsauftakt von werder am weserstadion, war schon ein komisches gefühl keinen Ismael zu sehen... aber muss man mit öeben werder zeigt jetzt ja intresse an einem brasilianer :spitze1: Naldo glaub ich war sein name^^
    aber auf allofs kann man sich als werder fan ja verlassen!!!!
    Allofs du machst das!!!!
    gruß 100pro