Schade Deutschland alles ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Steve-O, 4 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- solange das mit dem Provozieren noch klappt passts ja...:taetschel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Ich frag mich nur wie ein Deutscher sich hinter die holländischen Fraben stellen kann. Tut mir leid, aber wo gibts denn sowas. Meinst du irgendein Kääskopp rennt mit ner Deutschlandfahne rum...:vogel:

Und jetzt mach das du Land gewinnst...wenn du noch weiter diskutieren willst bitte per PN. Können uns ja gerne mal treffen:zwinker:

Ansonsten, auf nimmer wiedersehen

4. mitico

mitico E nu me scassa!!!!!

Hasta la vista du Che Guevara für arme

Hasta la victoria siempre

und zur erinnerung ITALIA - GERMANY 2 - 0. GOAL GOAL

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Auf nimmer Wiedersehen du Penner:huhu:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

wie lang bist du schon in diesem Forum tätig?? ich denke du kennst mich lang genug und du hast meine zahlreichen postings diesbezüglich gelesen...und ich habe echt keine Lust mich jedes Mal erneut rechtfertigen zu müssen...langsam geht mir das auf den Keks...man man man man...die geanzen Postings gegen andere Nationen regen mich grad derart auf...auch die Diskussion gegen die Italiener, die teilweise auch auf englisch durchgeführt wird...das muss doch alles nich sein...zum Glück bin ich bald fast 3 Wochen weg und muss mir die unqualifizierten Postings nich durchlesen...

7. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

musste do jetz och ni!:taetschel:

8. Junker

Junker Altborusse

@R.v.N.
    lass sie doch labern:zwinker: die brauchen diese nationale Diskussion, entweder weil sie sich nicht über die Entwicklung des deutschen Fussballs oder die Partystimmung in D freuen können oder weil sie sonst nix haben:zwinker: Die Welt zu Gast bei Freunden ? Leider nicht für alle:nene:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:warn:
    Wahrscheinlich wissen sie garnicht wie schön Holland ist:huhu:

9. M-Block

Was hat den das damit zu tun???:weißnich: :weißnich: Du bist do och kein fan von allen Bundesligisten,da gibt es bestimmt och den ein oder anderen Verein den du ni magst oder?:gruebel: :prost:

10. Junker

Junker Altborusse

Das geht am Thema vorbei. Die Frage ist, darf man aus welchen Gründen auch immer Fan eines anderen Landes sein ? ich meine JAAA

11. M-Block

Klar kann man,aber da brauch man sich baer och ni wundern wenn man dann "blöde" angemacht wird wenn man sich z.B. Holland aussucht!

12. Junker

Junker Altborusse

Das ist jedem seine Sache, wenn die Deutsche Holland Komplexe haben ihre Sache. Aber warum muss man jemand soo blöd anmachen ? Frotzeln find ich ok, aber so das es im Rahmen bleibt und wenn User keine Lust mehr haben herzukommen find ich das sehr blöd. Lest doch seine postings vielleicht könnt ihr dann seine Einstellung verstehen, ausserdem hat er mit D mitgelitten und das machen nicht viele Oranjes. :zwinker:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hey Ruud. Komm wieder runter. Gibt halt nen paar die sich gerade in ihrer nationalen Ehre verletzt fühlen und wild um sich schlagen...passt doch bei manchen ins Bild...:zwinker:

14. Steve-O

Steve-O Benutzer

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :auslach:

15. mitico

mitico E nu me scassa!!!!!

VIVA L ITALIA

speriamo presto campioni del mondo!!!!

GRANDE ITALIA

16. André

André Foren-Capo Administrator

So hier ist jetzt mal Schluß, Fans anderer Nationen sind hier sehr willkommen, aber dann sollen sie sich auch hier mit einbringen. Nur blöde Bilder posten und User aufhetzten ist nicht das, was wir wollen! :zwinker:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.