Schachten zur Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 13 Juni 2007.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Eben hat Sebastian Schachten Von Werder Bremen einen 4Jahresvertrag bei Borussia unterschrieben:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kenn ich nicht, aber egal, der ist jung, sowas ist immer zu gebrauchen, wenn dafür anderer müllaussortiert wird.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und bei gohouri sieht es auch gut aus, wie ziege meint. dann schnell nen neuen vertrag machen, wo das auch schriftlich festgehalten wird.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hört sich gut an, herzlich willkommen bei Borussia. :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Borussia: Offensiv spielen das gefällt Schachten | RP ONLINE

    lol, ich hatte den jetzt als Rechten Verteidiger im Kopf, falls Bögelund uns verlässt und nun soll der Linksaußen spielen.

    Scheiß beidfüssige Allrounder, da weiß man gar nicht wo man dran ist. :zahnluec:

    Das Er schnell ist finde ich gut, Lamidi, Neuville etc. alle sehr schnelle Spieler. Hoffe nur das Er einigermaßen vernünftig flanken kann. :zwinker:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hoffe immer noch, das das so ein zweiter korzynietz wird.....