Schachten 1 Spiel Sperre, und Arango?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sebastian Schachten wurde vom DFB für ein Spiel gesperrt.

Sehr schön, und auch richtig so. Schachten ist für uns derzeit nur schwer bzw. kaum zu ersetzten, da Daems, die Alternative wegen der Verletzung von Dante bzw. der Sperre von Brouwers in der Innenverteidigung ran muss.

Wann ist denn die Verhandlung von Arango?

Morgen soll ja die Nachverhandlung von Brouwers sein, der hat doch jetzt schon 3 Spiele abgesessen, oder? Wenn die Strafe verkürzt wird auf 3 Spiele, könnte der dann gegen Bremen wieder spielen? Dann könnte ja Daems für das eine Spiel Schachten vertreten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Da ist der DFB mit Gladbachern ziemlich beschäftigt zur Zeit...:floet: . Im Fall Hoffenheimer war das Theater des HoHoSpielers zwar riesig, aber der Tritt in die ...aua aua...auch nicht zu übersehen. Das wird übel für Arango ausfallen, da bin ich mir ziemlich sicher.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

2 Spiele bisher bei Brouwers.

5. André

4 Spiele, die hat Schäfer gegen Misimiovic damals auch bekommen, oder? Im Vergleich zu Brouwers, der einfach zu spät kommt, natürlich ein Witz.
    Ok danke, also wäre der und Schachten im Falle des Falles, in Lautern wieder dabei.

6. André

Heute gibts Klarheit in Sachen Brouwers und Arango.

Die Express schreibt, die Sperre von Arango könne bei 8 Spielen leigen und die Bild will angeblich wissen, dass es 6 Spiele werden.

Was passiert eigentlich mit Diego, der fast jede Woche so ein Foul macht?

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der bekommt wohl auch ein Verfahren, wei man gestern lesen konnte. Klick

8. André

Ah, danke für den Link. Sehr schön, dachte schon das wäre unter den Tisch gekehrt worden.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Diego hat einen <STRIKE>Freifahrtschein</STRIKE> Bonus, weil jeder weiss, dass er der am meisten gefoulte Spieler der BuLi ist. Schon zu Bremer Zeiten war das so. Wenn er dann gegen einen Spieler nachtritt ( Kehl zB ) bleibt das ohne Folgen, weil dieser Tritt sowohl von Kehl als auch von Diego anschliessend verharmlost wird. :vogel:

10. wuser

wuser Well-Known Member

Wobei, wenn ich mich recht entsinne, Diego zu Bremer Zeiten selten seine 'Aussetzer' hatte. So gehaeuft wie jetzt in WOB kam es glaube ich noch nicht vor.

11. André

Würde ich auch sagen, so vom Feeling her. ;-)

Ne ernsthaft, in dieser Saison ist es schon extrem, ob es in Italien auch so war, kann ich nicht beurteilen, da ich den Fußball in Italien kaum verfolge.

12. André

Arango 4 Spiele Sperre, bei Brouwers wurde um ein Spiel verkürzt. Klingt vernünftig. Aufregen tue ich mich über die 15.000 Euro Geldstrafe, die dem Verein zwar nicht weh tun, die für mich aber seo ein bissel wie eine Strafe aussehen, dafür dass wir zweimal Widerspruch eingelegt haben.

Nach dem Bremen Spiel, stehen uns Brouwers und Schachten wieder zur Verfügung, dann entspannt sich die Lage im Defensiv Bereich wieder.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Siehste. Hat sich dann doch gelohnt bei dem Brouwers. Trotz der bekloppten Drohung des Einzelrichters aus der ersten Instanz. :top: