Schaaf und Allofs bleiben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 19 Dezember 2011.

1. wuser

wuser Well-Known Member

Lt. Werder.de verlaengern Schaaf/Allofs ihre Vertraege. Wenigstens ne gute Nachricht zum Wochenbeginn!
    Um 14h30 solls dazu ne Pk geben.
    http://www.werder.tv/de/live.php

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:zahnluec:Das ist wirklich NIX neues bei Werder...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Naja nach den ganzen Machtkämpfen im letzten Jahr war es aber auch nicht selbstverständlich dass es so weiter geht.

Spontan würde ich mal sagen: Gut für Werder.

5. wuser

wuser Well-Known Member

Auch wenn Allofs/Schaaf in den letzten 2 Jahren auf dem Transfermarkt nicht immer richtig lagen und die letzte Saison schlecht war denke ich, dass die beiden weiterhin die Bestbesetzung fuer Werder sind. Daher natuerlich ne gute Nachricht.

Gut, dass man sich intern anscheinend gegen Lemke durchsetzen konnte... finds ja immer noch schade dass der Born damals von Lemke so abgesaegt wurde.

Edit: die BILD mal wieder am schnellsten... : http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21651908,tabindex=0.bild.html

6. osito

osito Titelaspirant

Finde auch das Bremen mit diesem Gespann, wirklich Glueck hat. Gerade in der heutigen Zeit, sind ja Kontinuitaet in diesem Geschaeft, nicht selbstverstaendlich.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

never change a winning team

*sorry*

:D

8. wuser

wuser Well-Known Member

Ueber den Gesamtzeitraum wuerd ich das aus Werderaner Sicht schon 'winning team' nennen. Kann ja nicht jeder so exzellente Verantwortliche wie Schalke haben ;)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist natürlich zu begrüßen und kann auch die nächsten 20 Jahre so bleiben. Danach dürfen die beiden dann in Rente gehen und zusammen in eine Rentner-WG ziehen. Am besten würde sie Werder-Spiele dann von einer Extratribühne aus kommentieren. ;)

10. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

"
    Kontinuität schadet keinem Verein, solange die gesetzten Ziele auch überwiegend erreicht werden. Es bleibt abzuwarten, wie sie ihre Arbeit im nächsten halben Jahr fortsetzen werden, da insgesamt 13 Verträge mit ihren Spielern auslaufen und hier entsprechender Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche es dem Duo, wieder häufiger zur Ligaspitze zu zählen und im Meisterkampf mehr als nur ein Wörtchen mitzureden. Denn so sollte auch inr Anspruch in den verbleibenden Jahren lauten. Ansonsten ist "Kontinuität" nichts weiter als eine bedeutungslose Worthülse.

11. osito

osito Titelaspirant

Habe lediglich geschrieben: das kontinuitaet in diesem Geschaeft selten sind! Was Du hier wieder hineininterpretierst, bleibt Deine Worthuelse.:D

12. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Grundsätzlich begrüße ich das auf jeden Fall, nur finde ich das sich Schaaf ab und an mal gedanken über
    eine taktische Neuausrichtung bzw. Anpassung auf den Gegner machen sollte.

Bestes Beispiel war die Prödl auf rechts außen Entscheidung gegen Schalke, vollkommener
    Schwachsinn, das hat uns offensiv rechts die komplette erste Halbzeit gekostet.

Man hat manchmal das Gefühl, Schaaf weiß selber nicht so genau wen er wo spielen
    lassen soll außer Wiese oder Piza vielleicht.

Hoffe das in der Winterpause und in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte
    der Knoten aufgeht, Allofs noch einen Sensationseinkauf macht und Schaaf den
    ultimativen Plan fürs' Team findet.

Nichts desto trotz find ich's gut das beide bleiben.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Joa, als Vorbild dienen

-> Statler und Waldorf

aus der Muppet Show ;)

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Schönes Ding. Mit der Plazierung in dieser Saison bin ich ziemlich zufrieden, nur die letzten 3 Auswärtspleiten waren in der dargebotenen Form sicher peinlich. Aber man ist ja bei Werder in der Hinsicht viel gewohnt und das macht für mich auch den Reiz von KATS aus. Mal Hui, mal Pfui, aber insgesamt wesentlich häufiger Hui als Pfui. Solange das so bleibt, dürfen die beiden gerne weiter herumwerkeln.