Schaaf tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schock! Thomas Schaaf schmeißt die brocken hin. Die verkorkste Rückrunde und nun das 0:0 gegen Cottbus haben unserem Coach den Rest gegeben. Nach dem Spiel in Cottbus muss es intern ganz schön geknallt haben! Das gibt's doch gar nicht! Am Trainer lag es doch wohl nicht, das Werder nicht mehr ganz so tollen Fußball bietet. Und wer soll jetzt kommen? :weißnich:

    Schaaf tritt zurück
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Neenee! Diese Jahr nicht...:lachweg:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Sollte schon ein bisschen glaubwürdig sein.

    Ich glaube, bei "Doll tritt zurück" hätten ein paar mehr ihren Kaffee verschüttet :zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie soeben aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde:

    :banane:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ging beachtlich schnell mit einem neuen "Job"... :respekt:
    Ob da nicht schon im Vorfeld hintenrum "intrigiert" wurde?? :suspekt:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Sicherlich hat André ihm die Erlöse aus dem Soccer-Fans-Amazon-Shop als Handgeld angeboten.:zahnluec:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Perfekt!

    Jetzt ziehen wir ihm noch ein Soccer-Fans-T-Shirt über, stellen ihn auf`n Münchner Marienplatz und lassen ihn Schalke olé singen :lachweg:

    Was glaubst du, wie schnell dieses Board aus allen Nähten platzt :zwinker:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Allein sich diese Konstellation bildlich vorstellen ist schon ein Kracher.:lachweg: :lachweg:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich sehe die Srategie-Gespräche zum Erlangen der Weltherrschaft in der Fussballwelt, sind im vollen Gange! :fress: :top: